Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Handkuss....

*****ith Mann
1.608 Beiträge
Ja....
Das ist heutzutage halt nicht mehr gang und gebe, in der Erziehung auf Anstand , Sitte und Manieren zu achten.

Es fällt ja vielen Jungen Menschen schon schwer Danke und Bitte zu sagen.

Unsere Sie mag es auch sehr gren wenn sie mit solchen "Kleinigkeiten" umworben wird. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit dieses auch zu leben. Das mache ich auch wenn sie nicht dabei ist bzw. es ist für mich normal eine Tür auf zu halten oder in der Bahn aufzustehen wenn es eine Person gibt die es nötiger hat zu sitzen.

Ich denke mal mit diesen eigentlich banalen Dingen kann man im Leben sehr gut weiterkommen.
Ich hoffe mal das die Mädels die sich so etwas wünschen es auch später mal an ihre Nachkommen weitergeben.


mit einer höflich Verbeugung zum Gruße
Mr Rubi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein handkuss, wenn auch nur angedeutet ist etwas sehr schönes für mich.
eine leichte verbeugung die dabei statt findet bedeutet nicht unterwürfig, sondern respekt zollend...wer mag respekt nicht...???
e ist eine sehr nette geste wie ich finde...heutzu tage leider selten geworden bei all den links und rechts bussis geber...

Serena.
Mir hat vor ein paar Wochen ein älterer Herr einen Handkuss gegeben, und vorher noch grüßend den Hut gezogen *ggg* fand ich voll süß, leider wird der Handkuss bei jüngeren heutzutage kaum mehr benutzt, dabei ist er sehr schön und Frau kommt sich ziemlich geschmeichelt vor *zwinker*
Eine schöne Geste
Ein Handkuss ist in der heutigen, hektischen Zeit doch eine wunderschöne Geste. Gerade weil der Küssende sich dann bewusst mehr Zeit für die Begrüssung nimmt als üblich. Und damit mit dieser kleinen Geste sich dieser Hektik ein Bisschen wiedersetzt.

Ich selbst schätze es sehr, wenn mein Schatz mir beim Heim kommen zur Begrüssung die Hand küsst. Es ist eine zarte Geste voller Liebe und Hingabe.


Herr-zliche Grüsse
Roland
**X Mann
2.617 Beiträge
Ist bei mir nicht alltäglich
Derweil es das größte Kompliment ist, dass ich im alltäglichen Bereich einer Frau, als Mann machen kann!
o weh...
das kommt ganz auf den mann drauf an.....ich mag es eigentlich gar nicht, auch keine bussis..links und rechts auf die wange...das ist so oberflächlich; lieber ist es mir, wenn mich ein mann so anstrahlt, dass ich dahin schmelze, ist mir vieeel lieber als ein handkuss, ganz ehrlich!

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.