Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkontakte...

Frauenkontakte...
Woran liegt es, daß ich als Frau (zugegeben- Auswahlkriterium Nichtraucher - und ich bin auch nicht esoterisch - aber was das betrifft durchaus tolerant) keine (erotisch sexuell offen und frei denkenden) Frauen finde. Ich bin nicht bi und auch erstmal nicht an FFM interessiert, wenn dann an FFFFFMMMMMMM. Ich versuche auf anderer Ebene - natürlich ohne finanzielle Interessen-eine derartige Party zu organisieren. Es schreiben nur Herren, keine Paare, keine Damen. Mein Alter ist hoffentlich auch kein Be-oder Verurteilungs-oder Vorurteils- kriterium. Und wenn- wo sind dann die Frauen um die 50? Hat es bei den jüngeren Frauen damit zu tun, daß sie noch zu sehr mit ihren Kindern beschäftigt sind...???
viel zu kompliziert!
Hi,
mal ein kleiner Tipp von uns, schreib nicht zuviel und nicht zu kompliziert. Dein Beitrag, von dem wir immernoch nicht wissen um was es konkret geht, wie auch Dein Profil sind vollgepackt mit Dingen und Attributen die ausgeschlossen und dann gleich wieder relativiert werden.
Das ist den meisten wohl zu kompliziert.
Schreib doch etwas weniger und einfacher, denn dies lässt mehr Raum zur Kontaktaufnahme. Dabei kann man ja immernoch entscheiden ob´s passt oder nicht.
LG, B&H
*******mann Mann
263 Beiträge
@Serocara
Es kann wohl daran liegen, dass sehr viele Frauen oft darüber reden jedoch nicht den Schritt gehen wollen. *roll*
Es mag sein, dass Ihnen viel daran liegt, es fehlt nicht an Mut oder sowas sondern viel mehr an der Einladung.
Frauen für FFFFFMMMMM zu begeistern ist nicht mit "eh Gangbang" Party zu bewerkstelligen.
Es schlummert in jedem von uns etwas was langsam heraus geholt werden will. Nicht Peng und Rudelbumsen.
Das zarte Heranführen an das schöne was Frau erleben kann muss immer sehr einfühlsam passieren sonst fühlen sich Frauen als Objekte was sie jedoch nicht sind sondern wertvolle Begleiterinnen für Männer.
ALLE sollen Ihren Spaß und das Vergnügen haben.
Kinder sind und bleiben ein Thema bei der Frau aber diese werden älter und dann geht es meist erst los... Lust kann man/frau immer haben um so älter um so erfahrener.

Würde gern helfen, fliege [b]freiflug[/b] aber eine Woche weg ab 06.08 wiederr da hoffe dann mehr zu lesen und selbst was zum Besten geben zu können.

Weiser Mann
Frauenkontakte
Du hast auch gar nicht geschrieben, WIE du versuchst, zu Frauenkontakten zu kommen (und zu was fuer einer Art von Kontakt). Wartest du einfach, bis sich jemand meldet? Bei deinem Profil duerfte sich niemand so recht angesprochen fuehlen - wie oben schon geschrieben, verlaeuft da alles im Unbestimmten, "nicht Fisch noch Fleisch".
*******mann Mann
263 Beiträge
Frage verstehen
Das Profil eines Mitglied´s kann nie vollkommen aussagekräftig sein..
Was ist wenn es einem plötzlich überkommt und mann/frau will FFFFMMMM?
Dann schnell Profil ändern ? Ne lieber sich austauschen und dann einfach probieren evt. gibt es ja Frauen die so verstehen das wir Männer sie nicht als williges Objekt betrachten sondern als Partnerinnen die mit uns gemeinsam Ihre Lust erleben wollen.
Ich zumindestens kenne drei Frauen die bestimmt mehr als einen Anlauf brauchten bevor sie sich an sowas herangewagt haben dann jedoch voller Lust & Leidenschaft mit dem Drang nach mehr...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Noch ein Punkt!
Frauen die Kontakt zu Frauen haben möchten, brauchen nun mal den umständlichen Weg des Netzes nicht.
Und Frauen mit den Wünschen, die du versuchst hat in deinem Profil Andeutungsweise zu benennen brauchen das Netz ganz bestimmt nicht.
An weißer Mann
...es geht ja nicht gleich um Gangbang und "Rudelbumsen". Ich möchte ja eben die Leute vorher ein bißchen mehr kennen. Ob sich das dann verwirklichen läßt, ist das nächste, aber erstmal eine Frau finden, mit der ich mich über solches, (vorerst Phantasien), austauschen könnte, scheint mir schwierig. Unter meinen Bekannten würde ich es mich nicht trauen. - Nein, ich warte nicht, bis mich jemand anschreibt. Ich suche auch. Aber dadurch, daß ich Nicht-Raucherinnen suche, wirds dann schon wieder schwieriger. Gruß Sero
Leute kennenlernen
Die beste Methode hier im JC duerfte sein, dich in den Foren umzuschauen und dich an den Diskussionen in thematisch geeigneten Threads zu beteiligen. Da bekommt man im Lauf der Zeit schon ein gewisses Gefuehl, wer halbwegs auf der gleichen Wellenlänge liegt und wer nicht.
...viel rauch um nichts
...es könnte soo einfach sein...vorallem als frau...als singleman hat man es schwierig...das ist der hammer *zwinker*
Wir verstehen auch nicht so ganz, was hier gesucht wird.

Du bist nicht bi und suchst eine Frau? Wofür?

Je klarer die Ansagen sind, desto leichter kann jemand darauf eingehen.

Und ansonsten: alle interessanten Profil anschreiben und auf eine nette Antwort warten! *zwinker*
Also anders werden sich Kontakte im Internet nie aufnehmen lassen.
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Hast du's mal mit 'ner Kontaktanzeige hier versucht?
Eine weitere Möglichkeit könnte sein, die anderen Teilnehmer (Paare, Herren) nach weiblichen Bekannten zu fragen, die Interesse an einer Teilnahme haben.
Insgesamt schätze ich es als eher schwer ein, eine Party mit lauter Netzbekanntschaften zu gestalten. Viel leichter erscheint es mir, die Partygesellschaft aus dem bestehenden (Swinger-)Bekanntenkreis zu wählen.
Und wenn's entsprechende Bekanntschaften noch nicht gibt, erstmal Leute kennen lernen (und zwar nicht mit dem Fokus auf die zukünftige Party).
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bin mal böse!
das Profil und die Texte stammen definitiv nicht von einer Frau / oder!
Warum?
Frauen sind einfach viel sicherer in dem was sie suchen und können das auch Glas klar sagen und machen das in der Regel auch gerne!*fg

Solch Rumgehwurstel ist typisch Mann.

Oder:
Wenn es doch eine sie ist, dann gebe ich den Tipp: Lasse es lieber sein, oder frage deine Freundin im Arkanum, diese kann bestimmt helfen.
*******mann Mann
263 Beiträge
Frage an alle
Da sich ja hier so gut ausgetauscht wird ... Frage wer der hier anwesenden würde denn gern mal so eine party erleben wollen.
Mit dem Reiz des Unbekannten Motto was gefällt ist ok...

Vieleicht finden wir ja so den Anfang.

Weiser Mann,

ich würde bestimmt zwei Frauen ansprechen die sowas erleben wollen.
An weißer Mann
...danke, das ist eine sehr konstruktive Idee- so läßt sich vielleicht feststellen, ob ich mit dieser Phantasie, dem Austausch darüber (mit Frauen!!-ich konnt noch nicht feststellen, was mich zum Mann macht) - und vielleicht dem Umsetzen davon zu exotisch denke. Gruß Sero
*******mann Mann
263 Beiträge
@Serocara
Nein Du bist bestimmt kein Mann ! Eher eine feinfülige Frau die Wünsche & Vorstellungen hat an deren Umsetzung es derzeit noch " hapert" aber wo ein Wunsch ist ist auch ein Weg vieleicht können wir diesen ja gehen.
Weggefährten finden wir bestimmt auch in weiblicher Form.

Weiser Mann *bussi*
puh...
da ich aus diesem thema nicht schlaugeworden bin,was du möchtest...

habe ich mir die mühe gemacht und dein profil und die dazugehörige kontaktanzeige gelesen.

das ist alles viel zu viel und macht einen ganz wirr im kopf. kannst du deine anzeige nicht kürzer und klarer verfassen? damit würden sich deine chancen ganz klar verbessern.

in diesem sinne,viel erfolg

die SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.