Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo ohne Stechen

Tattoo ohne Stechen
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Ich habe neulich im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen, bei dem Tattoo`s aufgesprüht oder wie ein Abziehbild aufgezogen wurde. Mit dem Teil konnte man schwimmen, duschen, schwitzen etc. ohne dass es sich verfärbte oder verlief. Das Ganze hielt so ca. 5 Tage und wurde anschließend mit Nagellackentferner beseitigt.

Kennt das jemand und kann mir eine Bezugsquelle verraten?


Im Voraus schon mal ein Dankeschön.

LG

smooth
google doch einfach mal mit deiner Threadüberschrift... du wirst fündig!
Oder...
...gib bei google einfach: Airbrush Tattoo ein *zwinker*
In RTL Punkt 12 kam heute ein Beitrag über Henna-Tattoos.
Vielleicht meinst Du das?
@ camelot73
Hennas werden normalerweise mit einem Fläschchen aufgetragen, nicht gesprüht *zwinker*
Ich würde mal sagen, dass er Airbrush Tattoos meint. Wenn ich mich nicht irre macht das nen Studio in Unna. Allerdings fällt mir blöderweise der Name grade nicht ein... Hmmm ist der Veranstalter von der Tattoo-Party die auch in Unna stattfindet...vielleicht kann mir einer mit dem Namen auf die Sprünge helfen....
@ Shaved_Flo
.....du meinst "Tattoo bei Olaf" , Dorotheenstr. in Unna!!!! Das ist nämlich mein Stammtättowierer..... *zwinker*

Ja, die machen das da!!!
Jop ganz genau so heisst das Studio...danke *g*
wenn das wirklich ohne stechen gehen würde hätte ich auch längst eins *lol*
******_ni Mann
273 Beiträge
och nö
schau doch mal in kinder zeitschriften nach
ha ha ha witzig seit ihr witzig.... *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei der überschrift kam mir gleich der gedanke an jüngere tage.. da hats auch immer diese süßen kleinen abziehtattoos gegeben *g*
liebe grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
dazu fällt mir nur henna ein....

zum "kleben" hatte ich mal eines vom suzuki-händler ... hab mir das ding bei einer party auf den unterarm geklebt, ... das ding ging nichtmal mit nagellackentferner weg, bis ich es los war, war die haut untendrunter rot wie ein stop-schild.....
ob es sowas bigt für wunsch-motive-.... eher nein
Was spricht denn gegen ein Abziehtattoo? Kann auch gern mal eins aus der Kinderzeitschrift sein, kommt aber auch aufs Motiv an.
Das zur passenden Gelegenheit, im Ausschnitt, gerade noch so heraus blitzend...
Kann doch sehr verführerisch sein!
Hallo zusammen,
vielen Dank für den hilfreichen Tip es mit dem Zusatz "ohne Stechen" bei Google zu suchen ... bin damit auf der 3. Seite fündig geworden ... es müssten die Fun-Tattoos sein.

[schau doch mal in kinder zeitschriften nach]

[bei der überschrift kam mir gleich der gedanke an jüngere tage.. da hats auch immer diese süßen kleinen abziehtattoos gegeben
liebe grüße]

Auch für diese "wohlmeinenden" Tipps ein herzliches Dankeschön.


LG

smooth
******e83 Frau
150 Beiträge
bitte nicht böse sein, ich bring gerade nur zum ausruck was ich gedacht hab und das ist meine art. ich dachte als erstes bei der überschrift:

"das is ja wie wichsen ohne hand"

sorry, hat mein ex mal gesagt und ich fand das gerad passend *zwinker*
@Juliane83
....wirklich sehr gut ausgedrückt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.