Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ist unser lieblingsbild

das ist unser lieblingsbild
wir fotografieren einfach gerne......sind beide keine profis. judith gerne vor der kamera und micha gerne dahinter. wir finden diese mal ist es uns gut gelungen und hoffen, das es euch auch gefällt.
im felsenmeer
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Eine sehr interessante
Perspektive.
Und ein hübsche Frau !
Uns würde das Bild in Farbe interessieren, zeigt ihr es uns ?
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
******ele Mann
622 Beiträge
Ein sehr schönes Bild, in SW kommt das Klasse. Ihr habt Geschmack.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
gefählt mir sehr gut. durch den fels und s/w kommt das richtig gut rüber.
ich
finde das Bild toll und gerade weil es s/w ist, macht weiter so
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist euch wirklich sehr gut gelungen.

LG Drachenrose
danke für eure reaktionen
heyho undschönen guten abend. vielen lieben dank für eure positiven reaktionen auf unser foto. mal sehen was es in nächster zeit noch so gibt......der sommer iss ja noch lang


alles liebe


juMi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
müßen wir wirklich so lang warten, *snief*
habt ihr sonst nichts auf lagen, einfach was entstauben und rein damit. *g*
na gut.....
...iss ja nicht so, das wir nicht noch mehr bilder gemacht hätten. die sind nur nicht ganz so gut geworden.....finde ich....(micha) ich hänge nochmal eines an. schönen abend noch an alle und ein schönes wochenende
selber ort....und natürlich dasselbe modell
naja.....
....es hätte schon etwas schärfer sein können.
aber.....
....ich üb`ja noch....grins.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
zwar wie du schon gesagt hast nicht super, aber schön ist das bild alle mal.
******ele Mann
622 Beiträge
@JuMi_hsk
Bitte übe weiter und zeig uns die Ergebnisse, denn was du uns bis jetzt gezeigt hast ist schon geil, bei dem Motiv macht dir das üben doch auch noch Spaß. Finde eure Bilder echt gut.
so dann....
wollen Wir auch mal .....
******ele Mann
622 Beiträge
Mmmmmm lecker, da will man ja gleich naschen.
@DirtyPele...
aber bitte nicht so gierig lass auch für die anderen etwas über *blabla* *blabla*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ Blumenraser
schönes bild
sagen....
Danke @****ody
habe da auch
das eine oder andere lieblingsfotos von mir... ob ich die hier auch zeigen darf?
na dann ....
noch eins .....

[b]hexe2[/b]
@Jazzmen74
WOW!!! das ist ja mal ein schönes foto von einem hübschen mann. kompliment. und das sagen alle beide. Ju und Mi
danke...
für das kompliment und schön, dass es ankommt... dann möchte ich doch gerne zwei weitere meiner lieblingsfotos posten. es gibt ja noch einige lieblingsbilder nur darf ich diese hier nicht posten, da sie "zuviel" zeigen.. auch wenn sie nicht "anzüglich" sind... *lol*
schickschickschick
da hat es sich ja doch irgendwie gelohnt das wir von der paty abgehauen sind.....lach

schicke bilder
big smile...
*lach* nun ja ihr habt mich ja auch mit euren beiden sehr schönen fotos dazu aufgemuntert hier mitzuposten...

die sind nämlich auch sehr schickschick... und hübsch *ggg*
*******wir Paar
913 Beiträge
Also es gibt soviele fotos die wir gerne uns anschauen.
Aber ich sende mal nur eins.

MFG
wirsindwir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.