Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Chiffon rouge"

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
"Chiffon rouge"
...Outdoorshooting mit Joyclubuser....greetz leon
wunderbar
fantastischer Farbkontrast und feine Location !

schade, dass ich eher selten in NRW bin - aber du könntest ja mal Graz besuchen *zwinker*

greets, Iva
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse aufnahme finde ich auch
vielleicht kann man ja so was auch mal mit nem mann machen?
******nni Frau
230 Beiträge
mir fehlen
wie immer die richtigen worte. denn die meisten deiner bilder verzaubern mich einfach nur. du hast eine ganz tolle art, die frauen auf deinen bildern fest zu halten.
ich mag diese sinnlichkeit, diese weichheit, diese zerbrecklichkeit, die oft in deinen bildern so schön rüber kommt....

mehr mehr mehr!!!
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist...
doch mal ein wirklich schönes Foto, die Farben
" ein Gedicht "*spitze*

das Motiv, einfach super und das Modell ist auch
recht hübsch anzusehen.

Da freut man sich auf mehr

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich mags...
• weil dein Bild eine wunderschöne Stimmung beschreibt
• weil mir der Schnitt gefällt
• weil dein Modell hinreissend ist
• weil mich auch das viele Grün nicht stört (paßt zu meiner Stimmung)
• weil du die meiner Ansicht richtige Aufnahmeposition gefunden hast
und
• weil du uns durch deine Vielseitigkeit stets überraschst!

Nun mußte nicht gleich erröten oder gar größenwahnsinnig werden - einfach nur so weiter machen wie bisher! *fiesgrins*

Burghard
**i Frau
616 Beiträge
das ist wirklich raumhaft...tolles model in toller pose mit tollem rock in deiner schönen umgebung...naja und der fotograf schein auch net schlecht zu sein [b]lächel[/b]
lg isi
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
ein traumhaftes
foto.......... sinnlich, rein und dann auch noch ein supermodel von der partie..... einfach super


lg rex
Jep, das rote Tuch ist das I-Tüpfelchen in der grünen Umgebung.
Hebt sich sehr gut ab, und lenkt den Betrachter auf das Hauptmotiv, ohne lange suchen zu müssen.
Auch sehr schon mit dem vorhandenen Licht gearbeitet ohne es tot zu blitzen, was man an der Hautfärbung sehen kann.
Sowas könnte ich mir auch gut als Langzeitbelichtung vorstellen, wo das Wasser um die Beine wabert, und fast wie Nebel austeigt.
Gruss....Ralf
:::::
Eine sehr ansprechende Arbeit von euch beiden .

Gruß
traumhaft
allein die location ist schon großartig...dann ein sehr hübsches und ausdrucksstarkes model dazu...gefällt mir sehr gut...

sexy grüße
Ein sehr schönes (sehr gutes) Bild !!!!
Respekt!!! Auch für das 2. "Spiegelbild". *g*
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
impressed
wow,
was soll ich sagen, bin schwer beeindruckt.....

gibst Du auch Nachhilfekurse ? *roll*

lg
Marcus
überaus tolle Arbeit ....
schade kann ich dich nicht Treffen , denn meine Gesundheit hat mir Gestern einen Strich durch die Reise gemacht ....

KRIPTON
Es ist immer schwer, etwas zu einem solch genialem Bild zu schreiben ohne den Vorrednern nach dem Mund zu quasseln, darum einfach nur:

Wow!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das bild ist umwerfend.
das wäre ein super poster.
einfach
nur wunderbar *baeh*
geht so
ich finde das bild ehrlich nur mittelmässig, wenn überhaupt.
Schön das Model ist schön
aber das Bild ist für mich
1) einfach nur farbstichig mit zu hoher Farbsättigung
und
2) ist die Aufnahme für mich schief bzw sieht es so
aus

Gerade der Schiefstand des Models hat mich eben beim Anblick das Fotos
sofort gestört.

Sorry also für die kleine Bewertungsstörung
aber das wird der fotograf bei so vielen "genialen" bekundigungen
schon verkraften - hoffe ich zumindest mal.
Sehr schönes Pic!
Liebe Grüße
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Es wurde schon so viel Lob gechrieben, schliesse mich an.

gut gemacht

greg
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sehr interresante ...
... Farbkontraste, was das rot und grün im Bild anbetrifft ... auch wenn die Bäume im Hintergrund absolut "übersättigt" sind, was aber angesichts der Lichtsituation (Outdoor, unter der Brücke mit Gegenlicht) kaum vermeidbar war ... nehme ich mal an.

Der Bogen der Brücke und die Bäume im Hintergrund machen für mein Empfinden das ganze Bild ein wenig unruhig ... aber insgesamt gesehen, gefällt mir die Aufnahme.

LG

Victor Lazlo
Das wirkt! wouw!!!
Hallo,
das ist ja ein unglaublich anregendes Bild, Umgebung kontraste, Farben...der Ausdruck des Models...
Echt schön !!!!
it's meit's me
*****how Mann
213 Beiträge
Model zu mir :-)
wie bereits schon in der FC geschrieben

das ist richtig gute Fotografen-Arbeit

top Bildgestaltung, erste Sahne

olli
*****hen Frau
128 Beiträge
wow
einfach nur traumhaft sehr schönes bild
mir stockt der Atem
...Sinnlichkeit pur....und ein wundervolles Model


tolle Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.