Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Chiffon rouge"

Du punktest 3fach
bei mir...

Fotos in der Natur finde ich unendlich schön...
dann finde ich, dass das Grün der Bäume und das Rot des Rocks vom Model prima harmonieren
und noch dazu der Blick, der vom Model eingefangen wurde durch dich...

bei deinen Bildern merkt man wirklich, dass du aus Leidenschaft fotografierst und einen besonderen Blick auf unsere Welt hast...

gerade das macht wohl viele deiner Fotos so einzigartig...

LG Jessy
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... eine absolut sinnliche und wundervolle Aufnahme ... es passt einfach alles grandios .... klasse!


Liebe Grüße
Unsere Sie
Ohne Worte !!
Eine wahre Schönheit, von einer Brücke eingerahmt.

gruß rums
Super Bild...
...und diese Farben. Ein Traum. *danke*
*****_hh Frau
8 Beiträge
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Dürfte ich mal fragen wie viel man für ein Shooting bei dir / ihnen bezahlen muss?

Gruß,
Jaade
Wie schon einmal....
...geschrieben: Das Bild gefällt mir SEHR gut!!! *g*

Aber das was da neben ihr liegt interessiert mich nun immer noch....das rote da....... da links.....von ihr aus.... *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
ein...
...wenig Fantasie und du erkennst das es das Tuch ist was sie um die hüften trägt...liegt auch im Wasser...:-)...danke für die netten Anmerkungen....greetz leon
*********sign Mann
28 Beiträge
Die Stimmung paßt !
Der Gesichtausdruck des Modells ist super !

Sehr schön !
Traumhafter Outdoorteilakt
Hi Leon,

eine Klasse Arbeit habt ihr beide da draussen in der Natur eingefangen.
Das Modell oder die Joylerin ist sehr sexy.
Der Ort = bezaubernde Location!

Die Farben machen eine herrliche Atmosphäre im Bild.
Hervorragend eingefangen diesen Augen-Blick!

ciao Chou_Chou
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Leocool sagt Danke!!
...an alle User,die mich mit diesem Bild zum 2ten mal in den Joyclubkalender gewählt haben!Einen besondern Dank auch an meine Modelle, ohne die ich eine arme Wurst wäre....greetz leon
DAS ist mit Abstand
das schönste Foto im ganzen JC......

wunderbares Model, tolle Farben, einfach immer wieder schön anzusehen
einfach nur..
....wow.
die Frau ist eines echtes Sahnetörtchen für jeden Fotograf . Die Wahl deines Shootingplatz sehr gut gewählt. Das einzige was etwas nachbearbeitet werden könnte wäre die helle Stelle des Waldes im Hintergrund. (schätze das Bild wurde zur Mittagzeit aufgenommen.Die Sonne stand sehr hoch und daher auch die satten und kräftigen Farben des Waldes, nur ist der eine Fleck (bedingt druch die gewollte farbintensität etwas zu hell)). aber das macht das Bild in keinster Weise schlecht. ist nur ein Tipp zum experimentieren.

Fazit: sehr schöne erotische Bilder brauchen nicht immer schwarz/weiß und kein studio.

gruß Swen
Einfach nur natürlich schön...
und auch nach dem zweiten und dritten Blick immer wieder sehenswert...das wär doch passend für den jc-kalender?
*****usB Paar
28 Beiträge
Genial, einfach genial
wir können uns den Vorrednern nur anschließen... einfach genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.