Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
zum Thema
Suche Tantra-Massage in Köln oder Aachen3
Kann mir jemand eine seriöse Adresse für eine Tantra-Massage im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Yoni-Massage - Köln (05.12.2014)

Gitta ArntzenGitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Yoni-Massage - Köln (05.12.2014)
Seminar für Frauen
Dieses Abenteuer kann und darf Sie auf eine sinnliche, erotische, lustvolle, emotionale, oder ganz andere Art und Weise berühren. Die AnandaWave®-Yonimassage ist eine machtvolle Methode, mit der verdrängte Verletzungen aber auch die Kraft und Freude der sexuellen Lebensenergie erfahrbar werden können. Wer diese Massage kennen lernt ist überrascht, wie tief die bewussten Berührungen wirken. Ich informiere Sie über die sexuelle Funktionsweise und berichte über meine Erfahrungen mit der weiblichen Sexualität. Eine Demonstration der Yoni-Massage wird Sie bei der eigenen Ausführung der Massage inspirieren.

Während des Seminars gibt es immer wieder Möglichkeiten, sich im Kreis der Frauen auszutauschen. Ich gestalte gemeinsam mit allen Teil- nehmerinnen einen geschützten Raum, in dem wir uns entsprechend unseren Bedürfnissen öffnen und sicher aufgehoben fühlen können.

Das Konzept dieses Seminars gestaltet die Yoni-Massage gemäß den Richtlinien des TMV und integriert einige wesentliche Aspekte des Sexocorporel Konzepts von J.Y. Dejardins.

Organisatorisches:
Seminarleitung: Gitta Arntzen
Assistenz: Ute Himmelsbach
Termin: 05.12. bis 07.12.2013
Zeit: Fr. 15.00 – ca. 21.30 Uhr (15.00 Uhr Kaffee und Kuchen, 16.00 Uhr Seminarbeginn), Sa. 9.30 – ca. 22.30 Uhr, So. 9.30 – 16.00 Uhr
Ort: Gut alte Heide in Wermelskirchen, nahe Köln
Kosten: 240,00 € pro Person (zzgl. Unterkunft und Verpflegung)

Sie erhalten ein ausführliches Konzept.


Die Yoni-Massage
Seminar für Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Yoni-Massage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.