Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried meets Schickeria Vol.2 - HÜ on Tour - Dortmund (06

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried meets Schickeria Vol.2 - HÜ on Tour - Dortmund (06
Die HÜ mit DEM Orgienzimmer - auf der großen Spielwiese!!!
Unsere erste HÜ in der Schickeria ist vorüber, sie war einfach…. Geil!

Und für die Eventbeschreibung dieser HÜ zitiere ich einfach mal einen Gastkommentar zur letzte HÜ:

Das nenne ich mal eine gelungene HÜ Party.......
War heute das erste mal auf einer Burgfried Party dabei und muss ein großes Lob aussprechen...
Gute Auswahl der anwesenden Gäste und eine super Organisation bei der jeder auf seine Kosten kam..
Es ging direkt mächtig zur Sache , so das von Anfang an kein langes Showlaufen stattfand...Jeder wusste auf welcher Party er war...
Großes Lob an alle Anwesenden die die Party zu dem gemacht haben, so wie es der Veranstalter sich vorgestellt hat...
Ich komme gerne wieder...
Bis zum nächsten mal..


Erstmal danke für den Kommentar *danke*

Aber es stimmt! Es ist keine Ich-bin-hübsch-und-zeige-es(-only *lol*)-Party sondern eine

*alarm* Ich-fühle-mich gut-und-attraktiv-und-ich will-geilen-guten-Sex-mit-guter-Laune-Party! *alarm*


Für wen ist diese Party?

Für nette Menschen - das Herz am rechten Fleck - ein „must-have!
"Jung“ und „Gesetzt“, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und „südländisch“, eben genauso wie unsere Gesellschaft.

Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel!"
Hier schauen die selbstbewussten Herren den Damen mit einem Lächeln in die Augen, bevor sie das tun, wozu Männer geschaffen sind!

*pimper**popp**bananen*


*alarm* Die große Spielwiese, sonst den Paaren vorbehalten, ist diesmal das verruchte Orgienzimmer!
Wer hier reingeht, weiß, was er will und bekommt es auch!!! *schaem*


Achtung Jungs: Anonyme Anmeldungen oder Anmeldungen mit nichtssagendem Profil (ohne Bild, nur Textgenerator) sind nur möglich mit Einladung oder „Leumund“!
Oder mit persönlicher CM mit Bild an mich!


Burgfried meets Schickeria Vol.2 - HÜ on Tour
Die HÜ mit DEM Orgienzimmer - auf der großen Spielwiese!!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried meets Schickeria Vol.2 - HÜ on Tour



**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Solos gesucht
.......na da werden sich doch noch viel mehr Solos melden, bei diesem Angebot an attr. Frauen......schickt uns eine PN ......
******ied Mann
19 Beiträge
@ancarla
Wow, das Kompliment gebe ich aber mal weiter:
An Alle *smile*

Naja gut, ich stehe zwar nicht auf Männer, muss aber sagen, dass alle attraktiv sind (auch die beiden Anonymen, sonst hätte ich sie ja nicht freigeschaltet *zwinker*)

Und bei dem "Durchblättern" der Damen/Paar-Profile "schoss mir das Blut in die Lenden"

*smile*

Das wird wieder....

GEIL *rotwerd*
*********eten Paar
351 Beiträge
Leider
müssen wir uns morgen abmelden . Uns beide hat die Grippe voll zugeschlagen .
wünschen euch allen einen schönen geilen Nachmittag . Melden uns für die nächste Party am 20.04 auf jedenfall an .

LG Karin & Heinrich
*********el69 Paar
157 Beiträge
Wir...
freuen uns schon sehr auf morgen *schleck*
*****s66 Mann
180 Beiträge
und..
Auch dieses mal stehe ich euch als hausmasseur der schickeria wieder zu dienste *smile*

Ein moment eben fur dich selbst....eben abschalten bei ein herrlich entspannende wellness-massage.

Ich freue mich auf alle Burgfried-gaeste!
LG
Tim
Freuen uns auf einen netten Mann für meine Frau
Freuen uns auf heiße Stunden im Schickeria
*****r07 Mann
100 Beiträge
Abmeldung bin leider zum Notdienst gerufen worden gruss mischs
Gelungener Nachmittag
Hatten ein paar angenehme Stunden auf der Party *pimper*
*********rene Mann
139 Beiträge
Dem möchte ich mir unbedingt anschließen
Ein echt geiler Nachmittag war das.

Ein großes Lob an das Schickeria Team und Herrn Burgfried.

Lg

Maik
Herrlich relaxed und entspannt
Großartig......
*********nden Mann
2 Beiträge
Super Nachmittag und erst der Abend
Hallo,

war heute zum ersten Mal da - sicher nicht zum letzten Mal.

Freue mich auf die nächsten Partys.

Reiner
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
War
wieder eine gute Gästezusammensetzung, .......es könnten gerne noch mehr Solos dieses niveauvoll versaute Event besuchen......
Applaus
Applaus, mal wieder eine Superparty mit tollen Leuten in bester Location *zwinker*

Gerne wieder *g*
****_M Frau
147 Beiträge
Und ich finde...
... der DJ hat sich auch ein Lob verdient. Die Musikzusammenstellung hat mir gut gefallen. Da Musik (mich) beschwingt, ist die Musik auf Partys für mich durchaus nicht unwichtig.
Danke.
**********_hell Mann
17 Beiträge
Genial
Hallo an Alle die gestern dabei waren,
es war ein absolut geiler Nachmittag ( Abend ), viele nette Menschen, gutes Essen, schönes Ambiente und das Erotische kam überhaupt nicht zu kurz.
Ums kurz zu sagen: Genial !

LG Heaven & Hell
...mal wieder
... eine Super schöne Zeit bei Euch gehabt *g*
Essen Top / Personal Top *g* / Gäste Top
Danke für den schönen Tag *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ich weiterhin keine Low-Budget-Partys mache...
weil "Preis-Wert"-e Events einfach die netteren Gäste bringen. *smile*!


Ich bin von gestern wieder...

begeistert!

Vielen, lieben Dank an die Gäste, die wissen, wie man sich benimmt.
Und dabei hemmungslos geil sind. *rotwerd*

Wenn ich überlege, was da ganz hinten links im Zimmer abging...
*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*

Ich hatte ja mal überlegt, auf das größere Orgienzimmer hinzuweisen. Aber wer will schon die "Spielfreude" unterbrechen.



Vielen Dank an die Männer, zu denen der Ausdruck Herren passt.
Das sind Herren, die einander den Spaß gönnen können! *top*
Bis Mann selber dran kommt.
Eine HÜ als TEAMSPIEL, also der Verbindung aus TEAM und SPIEL.



Nene, für Low-Budget bin ich weiterhin nicht zu haben, wo ICH WILL JETZT im Vordergrund steht. *nein*

Weder Geiz ist geil, noch Habgier-

Ist es nicht toll, wenn etwas preiswert ist, also den Preis wert ist?

Ich will einfach keine Männer, die schubsen oder nervös hin-und herlaufen auf der Suche nach dem "Stich". *flop*




Vielen Dank an Biggi & Matthias für die tolle Location, das tolle Personal, den tollen Masseur (hab ich mir gegönnt). Und die tolle Musik!


Vielen Dank an den Koch, auch das Buffet ist einfach Klasse!

Vitello Tonnato falso, Welsfilet asiatisch, Lachsplatte etc. und natürlich warme Speisen.



In bestimmten Clubs werdet Ihr mich auch weiterhin einfach nicht antreffen!

Aber gerne in 2 Wochen im DREAM-Heaven mir Burgfried´s HÜ*Deluxe - mit DEM Orgienzimmer

und ganz bestimmt wieder hier in der Schickeria (Termin kommt demnächst)!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.