Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Sex mit zwei künstlichen Hüftgelenken?38
Bekomme nächsten Monat meine andere Seite mit einem Künstlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit künstlichem darmausgang?

**********t2005 Frau
187 Beiträge
Danke
hallo,

ich melde mich jetzt nochmal zurück. Mein Mann hat einem künstlichen Ausgang nicht zugestimmt und lebt somit immer noch ohne. Er wird jetzt anderweitig behandelt, von anderen Ärzten, die seine Probleme sehen und die Ursache beheben möchten und nicht ein Stoma aufdrängen nur um irgendwie das Problem mit der Fistel los zu werden.

ich danke allen, die mir produktive Antworten gegeben haben, mir ihre Sichtweise gezeigt haben und mir Informationen gegeben haben. Das abgehen des Beutels beispielsweise wurde uns von den Ärzten als beinahe täglichen Unfall vorhergesagt. genau wie die starke Geruchsbelästigung etc. In diesem KH (eine bekannte Uni Klinik) gibt es auch nach solchen OPs keine Hilfe beim ersten Kontakt mit dem Stoma etc. Pflege, Reinigung, all das muss der Patient sich dort selber zurecht basteln. Es war die Regel wenn ich meinen Mann besucht habe, das einem der Zimmergenossen der beutel abgegangen war und er auch mal ne Stunde in seinem eigenen Dreck liegen musste, weil die Schwestern sich ekelten.

Ich liebe meinen Mann mit dem Herzen. Schade das mir hier vorgworfen wird, es ginge nur um aussehen und Potenz. Wie ich bereits geschrieben habe, hat mein Mann eine liegende Fadendrainage. Die sehe ich zwar nicht, aber ich rieche sie. Udn zwar täglich. Immer. Selbst nach dem duschen ist dieser geruch da. Damit haben wir uns arrangiert. Es war gewöhnungsbedürftig für usn beide. Ich habe bisher in JEDER Situation zu meinem Mann gestanden und werde das auch weiterhin tun. Er war bereits ein halbes Jahr Stuhlinkontinent. Macht nichts. Haben wir uns mit arrangiert. Zum Glück ist er dieses Problem wieder los.
Mein Mann ist durch diverse OPs an der Lunge stark vernarbt im Brustbereich. Auch das IST MIR EGAL.
Als ich dieses Posting eröffnete hatte ich das Gefühl an meiner Grenze angekommen zu sein. Die Belastung war zu groß. Und dann bei den Infos die wir von den Ärzten bekommen haben war da nur Angst, Unsicherheit und ja, auch Ekel.

Falls es irgendwann zu einem Stoma kommt werden wir dafür, wie für alles andere auch eine Lösung finden. Ich liebe meinen Mann. Ohne wenn und aber. Aber jeder Mensch hat nunmal Grenzen und meine war nach diesen ganzen OPs, dieser Angst um sein Leben (bereits 3 mal klinisch Tod) einfach erreicht.
Mich haben diese Gedanken gequält.

Es gibt immer einen Weg für uns. Und den werden wir aus Liebe gehen. Und zwar so, das es uns beiden guttut.

LG
*******rus Mann
7 Beiträge
Wäsche für Stomaträger
Hallo,
also es gibt auch erotische "Funktionswäsche" für Stomaträgerinnen. Da hier ja keine Links möglich sind - einfach anschreiben.
Habe diese auf einer Messe gesehen + mit einer Betroffenen darüber unterhalten.
Dadurch ist der Beutel nicht sichtbar und abgeschlossen. Vom Stoff her in verschiedenen Designs - aber alle als Set mit passender Hose + BH + Hemd .... Wie hat erotische Dessous sonst auch.
Lieben Gruß
Auch wenn sich hier kaum jemand meiner Meinung anschließen wird, kann ich verheiratet2005 verstehen.
Meiner Meinung nach ist es i.O. wenn da eine persönliche Grenze ist. Vermutlich wäre es bei mir nicht so, aber ausschließen kann ich es nicht.

Natürlich ist es Schade, gerade wenn Liebe im Spiel ist. Verheiratet 2005 und Ihrem Mann wünsche ich eine gesunde und glückliche Zeit.
DA WILL ICH.......
.....NYS EIN BRAVO SAGEN ZU DIESEM BEITRAG!!! *spitze*

SUPER!!! DANKE!!!



ZWETSCHKAL
mit stoma
hallo
ich bin DOMINA habe einige partner und habe ein illiostoma und bald auich urostoma . habe gerade 1 monat im krankenhaus verbracht ,und möchte klar sagen ich lebe mit stoma auch sex den die stomas riechen nicht sie sind auch nicht dort angebracht wo ich gerne die zunge meines sklaven fühle,

weiss aber auch ich hatte angst mit stoma mich vorzustellen,aber wer mich nicht mit dem nimmt ist es nicht wert im übrigen ist ein foto von mir im net das mich zeigt und glaube kaum das jemand es bemerkt hat.aber es ist halt da und bald sogar 2.ich möchte allen nur mut machen den sex ist für behinderte genau so wichtig wie für die normalen.
warum sollten wir nicht auch sexualität haben können,bin seit 3 jahren feste beziehung (sklave)aber eben er ist verh,ich nur herrin .

ich möchte entlich vorurteile abbauen behinderte menschen so denke ich haben doppelt gerne sex gerade weil sie bestätigung im sex finden.mir wollten sie ein zystofix legen unten an der scheide raus habe mich mit haut und haaren dagegen gewehrt den dort will ich meine sklaven spüren dort ist nur mein berreich .
also an alle geniesst den sex jede behinderung auf ihre weise aber seit mutig und versucht was bei euch geht ,bitte lasst jede vorurteiolung über stomas sie riechen nicht und man kann alles mit ihnen machen.
wisst ihr was ein PARTNER IST? wenn er es annimmt ist alles ok also nur solche an euch ranlassen die es wert sind erdejus *smile*
stoma
ich lass gerade noch was
ich habe seit 5 jahren stoma und es wird jedem im krankenhaus eine stomaberatung gegeben,lebe in zürich umgebung und ich würde sagen fragt immer nach stoma beratung.
ist zwar richtig krankenschwester normal haben keine grosse erfahrung und daher stellen sie sich gerne doof.aber jeder bekommt eine beraterin und man muss eben auch einige basisplatten versuchen nicht alle sind für jeden geeignet.darum ist es wichtig die richtige zu finden,damit kein missgeschick passiert-seit 5jahren lebe ich damit panne hatte ich in etwa 5 mal .also das ist 1 mal im jahr ,aber ganz erlich wer hat nicht mal not um wc grins eure erdejus
*********1960 Mann
5 Beiträge
Urostoma
Habe selbst nur Erfahrung mit einem Urostoma. Für die Betroffenen ist das meistens schwieriger als für den Partner. Wir haben uns damals ein schickes Hemdchen für sie gesucht. Sie fühlte sich darin einfach wohler.

Ich kann aber auch gut verstehen daß jemand Angst oder Ekel empfindet. Wenn man mit der Situation konfrontiert wird merkt man erst, ob und wie man damit klarkommt.

Ich habe zum Schluss beim Wechseln der Stomaplatte assistiert, da gewöhnt man sich dran.
Jennys Berndi ist auch betroffen
Ich habe diese Seite, ... fast alle Beiträge ...., gelesen und bin einerseits erfreut nicht alleine mit diesen Makel bei JOY zu sein. Viele vernünftige und realistische Meinungen stehen aber Unwissenheit und Ablehnung gegenüber. Ich finde es toll das Du jetzt bei Ihr assistierst.
Ich bin Durch Krebs zu gleich 2 Stomas ( Kolostomi und Urostomi ) gekommen. Ohne Meine Jenny hätte ich das alles nicht überstanden.
In solchen Momenten des Lebens lernt man seine waren Freunde kennen. Das Leben ist wieder schön. Auch mit Stoma. Meine Jenny Ist heute vielleicht glücklicher mit mir als vor der Krankheit.
Die allgemeine Ablehnung aber ist nach wie vor erschreckend. In der Öffentlichkeit kann ich es gut verbergen. Bei engeren Freunden außerhalb von JOY haben wir banale Ablehnung erfahren.
Die Ehrlichkeit zu meiner Stoma bei JOY hat fast jeden Kontakt beendet. Ich sollte mich wohl freiwillig unter "nicht Tageslichttauglich" einstufen.
An dieser Stelle möchten wir allen die uns die Treue halten danken und bezeugen Ihnen großen Respekt.
An alle Zweifler sei gesagt: Die Künstlichen Ausgänge ( Stomas ) sind vielleicht Hygienischer als das von Gott geschaffene Teil dafür.
Das Optische ist wie schon oft hier geschrieben, so ausgereift das man hin sehen muß um es zu bemerken.
Ich las: ... Für jeden Anlass was .... ! genau so ist es.
Große Bewunderung allen, die mit der Stoma hier auf der Suche nach Erotik sind. Wir sind doch nicht aussätzig.
Jenny und Berndi
Berndi zivil
*********1960 Mann
5 Beiträge
Hallo Berndi,

leider hat meine Freundin ihren Krebs nicht überlebt. Sie hatte u.a. eine Herzmetastase.

Der Hammer der ihr passierte war in einer Arztpraxis, als die Sprechstundenhilfe entsetzt ausrief "Was haben Sie denn da?"
Was willst Du da von normalen Leuten erwarten?
Sollte nicht möglich sein
Derade in einer Arztpraxis ist es unverständlich.
War bestimmt nur eine "Arzthelferin" oder ähnliches. Das es so schlimm enden mußte tut mir Leid.
Ich bin in der 2. Nachsorge negativ.
Komme vielleicht mit einen blauen Auge davon.
Werde mich aber aus der Sache hier zurückziehen und mich auf mein Leben konzentrieren.
Joy ist ja nicht die einzige angenehme Sache auf dem Planeten.
Viel Glück weiterhin,
Jenny und Berndi
*********1960 Mann
5 Beiträge
Da bin ich sicher nicht der einzige hier der euch beide Daumen drückt!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was willst Du da von normalen Leuten erwarten?


Geht doch nichts über nette Vorurteile......

schön zu lesen, dass auch die sogenannten Betroffenen von Vorurteilen diese selbst sehr gerne pflegen.

Bei solchen Ansichten braucht man/Frau sich nicht zu wundern, dass die blöden "Normalen" kein Interesse an Bindungen zu gehandicapten oder kranken Menschen eingehen.
Ja die lieben Vorurteile
In Deinen Profil las ich...: habe so viel Tolleranz gelernt, das ich anderen seine Meinung lassen kann.....!
Was ist das da, was Du hier schreibst ? Nennst Du das, diese Tolleranz ? Kann ich nicht entdecken.
Wenn Du die Erfahrungen, die wir hier mit dieser Sache machen mußten am eigenen Leib verspürt hättest, würdest Du anders reden.
Wir resignieren nicht. Wir leben! Vielleicht besser und intensiver als mancher Schreiber. Eben mit einen Makel.
Jenny und Berndi
****be Paar
72 Beiträge
Mir scheint, die Fragestellerin hatte noch nie Kontakt mit einem Stoma. Wo ist das Problem?
******_HH Mann
2.189 Beiträge
Herstellung
Hi,

Die Beutel werden unter einem extem hohen Aufwand hergestellt. Ich kann nur etwas (in gewissem Umfang) zur Extrusion der Folie die eine (Wandstärke von 75 - 100µ (1µm = 1000/1 mm) haben für den Beutel sagen.

Die unbedingten Ansprüche an die Folie sind Gasundurchlässig, Geräuscharm, Hautfreundlich, Farbe muss genau getroffen werden, und viele viele andere Dinge die bei jeder einzelen Rolle mittels Prüfmuster über die gesammt Fläche verteilt getestet werden.
Der Aufwand der Qualitätssicherung von Rohstoffeingeang über die einzelnen Produktionsschritte bis zur Dokumentation und Versand ist sehr aufwendig. Was nicht in die Grenzwerte passt wird vernichtet.
Kuschelmonster triffts auf den Punkt
Da hat sich doch ein "Kuschelmonster" gefunden welches kompetent und nachhaltig die Sache in allen Einzelheiten auf den Punkt bringt.
Zweifler sollten sich Deine Zeilen verinnerlichen und diese vielleicht als Anregung warnehmen.
"miy" sieht es so locker wie e doch eigentlich ist.
" Wo ist das Problem ?"
Wirklich wichtig ist doch, das der "Funke" zwischen den Partnern springt und die Atmosphäre schafft für die wir hier bei Joy sind.
Der Rest sollte sich dann eigentlich von allein regeln.
Wir grüßen Kuschelmonster und miy.
Jenny und Berndi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.