Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Begehren39
BEGEHREN Schließe die Augen höre Ihre leise Stimme spüre Ihre Lippen…
zum Thema
Sich begehren
Lass sinnliche Berührung spüren, lass alle Sinne Dich verführen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Welt, in der alles gut ist?

******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Welt, in der alles gut ist?
Ich will dich Lieben,

will dich Achten,

dich begehren und dich Betrachten.

Will dich Spüren,

dich Berühren!

Ich will immer bei dir sein,

denn ohne dich kann

und will ich nicht mehr sein!!

Ohne dich kann ich atmen,

doch ich lebe mit dir.

Ohne dich kann ich finden,

doch jetzt suche ich

Ohne dich kann ich lernen,

doch verstehen fällt schwer.

Ohne dich bin ich alles,

doch mit dir bin ich mehr.

Wo bist du?

Wer findet mich?
Es ist
mal wieder ein wunderschönes gedicht von dir..
jeder von uns ist irgenwie auf der suche nach dem- oder derjenigen.nur bringt krampfhaftes suchen nichts denn dann findet man auch nichts.
es kommt erst dann wenn man es am wenigsten erwartet und damit rechnet..
ich wünsche dir ganz viel kraft und ausdauer für deine durststrecke auch deine zeit wird kommen und du wirst sehr glücklich werden..

lg schnuckel
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, irgendwann wird es soweit sein und die Richtige kommt. Du darfst nur nicht suchen; das habe ich gelernt.
Wenn du sie dann gefunden hast und ihr euch gegenseitig so behandelt, wie du oben schreibst, kann es richtig gut werden.
Und wieder ein sehr schönes Gedicht von dir.
Auch ich wünsche dir die Kraft die du brauchst um die Person zu finden, nach der du suchst.
Gebe nicht auf, und mach weiter so, freue mich auf dein nächstes Gedicht von dir.

LG Drachenrose
Monsieur Juergen:

Eine gute Zusammenstellung von diversenen "SMS-Sprüchen" aus dem Netz.

Wenn du das tust, dann schreib es hinzu. Denn ansonsten verstößt du gegen das Urheberrecht!

Gruß und Bye

Henry
auch du wirst dein Deckel noch finden. Dafür wünschen wir dir alles gute uns viel glück.

lg
MA_Paar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
auch
wenn jemand aus SMS sprüchen solche worte hier schreibt..

sind sie doch schön..und gefallen doch einigen menschen hier...

hmm urheberrecht..glaub ich fällt hier nicht so ins gewicht...

denn viele menschen benutzen sie aus dem www....

dafür wurden sie ja doch auch eingestellt...ob man sie auf dem handy

bekommt oder hier zusammen gewürfelt liest..egal...schön sind sie

allemal auch ohne hinweis..

ich grüsse freundlichst.Serena.
@Serena..
finde ich auch!!
Ich hab mir noch nie die Mühe gemacht,nachzuforschen,woher die Sprüche kommen...
Hauptsache...sie gefallen mir!!
Ich lese einfach gerne.....und von wem das ist,ist mir schlussendlich..
scheissegal!!

Hauptsache schön!!!

scepty
@serena1, @sceptically
Schöne Worte! Sii - wer liest sie nicht gerne. Und doch ist es mir ein Dorn im Auge, wenn sie einfach kopiert werden.

Wenn kopieren, dann ersichtlich, woher! Aus welcher Feder. Von wem! So - nicht anders. Lesen kann man sie trotzdem. Tut den Worten nichts weg.

Und billige Seiten mit wild zusammengeschachtelten Kopien gibt es genug. Das muss hier nicht auch noch der Fall sein.

Gruß

Henry
@Hotchili..
Hast ja recht!....
Nun seid doch nicht so engstirnig....Bitte...

Geht ja auch freundlicher und dezenter!!

Er wird vermutlich beim nächsten Mal sagen,woher das ist!...

..*grins*..aber schön zusammengestellt!

*bussi* scepty
Schöne Gedanken...
...schön zusammengefaßt....und es macht mich sehr nachdenklich, denn genau das ist es doch, wonach wir uns sehnen, nicht sooo schwierig und doch unerreichbar...
Licht und Liebe auf Deinem Weg

Vanya
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TheHotChili
nicht ärgern...lieber lächeln...

ist doch nicht sooooooo schlimm...

sind doch schöne worte.... *lol*

grüsse schickt Serena.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.