Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein bester Bauch bisher :-)

Mein bester Bauch bisher :-)
Hallo hier hab ich nun mal mein derzeit bestes Stück, nen schicken Bauch it Glycerin - Wassertropfen von einer guten Freundin, was haltet ihr davon?
Blitz 200 W. mit Softbox von oben Rechts auf 1/4 runtergeregelt, bei 1/160 Sek. und Blende 8, Iso 100 natürlich. Bearbeitung ins PS, Farbe und Schnitt
**i Frau
616 Beiträge
ich hätte den slip weggelassen.
der bauch ist wunderschön...sogar mit dem tattoo, aber der slip lenkt für mich zu sehr von dem tatoomotiv ab, was doch recht fein gehalten ist. dazu noch tropfen....bissi tooo much...
die umsetzung ist dir trotzdem richtig schön gelungen. die grautöne sind wunderbar...
lg isi
... sowol aufnahme als auch EBV und bildschnitt sind gut gelungen ... nur leider stört der slip etwas ... irritiert durch das muster und lenkt von dem eigentlich sehr schönen bauch mit tattoo ab ... aber sonst *spitze*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
...hätte ich enger beschnitten. Aber zuerst den Schlüppi aus und dann knapp oberhalb des Nabels und knapp unterhalb der Hüftknochen beschnitten. :o)

LG dat Thekenlady
*********sign Mann
28 Beiträge
Soweit so gut,

ich hätte den beschnitt anders gesetzt, das sie den Slip an hat stört mich nicht.
Vielleicht ein wenig runter ziehen, das man gerade (noch nichts sieht)!
*ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
spitze gemacht finde ich
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
also schnitt, wasserperlen und beleuchtung finde ich sehr gut gelungen. der slip an sich ist auch nit störend, aber das muster des slips lenkt etwas vom gesamten bild und auch vom tattoo ab. es macht das bild etwas unruhig.

gruß

andré
sehr geil....... ein tolles Beispiel für einen Bodypart wie er sein soll...... gefällt unseren Augen und regt die Sinne an! *gg*

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
also ich hätte den schnitt links vielleicht auch ein klein wenig anders gesetzt...ein wenig mehr hätte gut getan...vielleicht noch den ansatz der brust...

...slip finde ich nicht wirklich störend...finde er passt auch "farblich" gut ins bild...es stimmt aber auch das er das bild ein klein wenig unruhig macht...aber das ist meiner meinung nach nicht weiter schlimm...

...was mich jetzt natürlich als tattoofreak interessieren würde ist wie das tattoo weiter geht...vielleicht wäre da eine bilderreihe ganz schön gewesen...dies vielleicht mal als idee???

greetz bohdi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto!!!!

Wir sind der Meinung, dass eventuell ohne Slip die Wirkung besser wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.