Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
The Firediamond Society
183 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young, Hot & Sexy - Hamburg (11.04.2014)

**********fly83 Frau
229 Beiträge
@Paco_138
Das macht mehr Sinn an der Pinnwand öffentlich mit dem Link der Party...
Viel Glück...
**********l8485 Paar
1 Beitrag
Wir müssen leider absagen...
...weil unser Hundchen krank geworden ist... *snief2* Aber viel Spaß allen, die da sein werden und vielleicht bis zum nächsten Mal!
*******_exp Paar
29 Beiträge
Leider...
Unsere sie ist leider krank geworden *snief* wir sind raus *snief*
Tinaaaaaaaa wo steckst du?
du weißt ja, wenn du gemeint bist *zwinker* Hatten vergessen Kontaktdaten auszutauschen!

Danke an die Veranstalter wir haben die Party sehr genossen!
*********teles Mann
37 Beiträge
Ré­su­mé
Wir hatten ja nun unseren ersten Abend bei euch im Equinoxe. Wir haben uns das Treiben (hihi) interessiert, amüsiert bis hin zu erotisiert angeschaut und haben uns dann irgendwann auch selbst etwas gehen lassen und hatten unseren Spaß! Wir haben allerdings nicht sonderlich interagiert, vielleicht kommt das noch bei einem nächsten Mal. Die Atmosphäre war angenehm unaufgeregt und bietet wirklich Raum für Experimente. Was uns allerdings wirklich anfangs bis fast zum Ende hin gehemmt hat, und was auch mit Alkohol nicht besser wurde, war die unfassbar dorfdiscoesque Musik. Kirmestechno hat nun mal mit Sex nicht viel zu tun.

Wir würden uns für ein nächstes Mal sehr über angenehm deepe Sounds freuen. Entweder gen House oder Soul oder irgendwas, was auch sinnlich erfahrbar ist.

Dankeschön *g*

ps: https://soundcloud.com/ciaran-diamond/powel-simulations-021-ivr
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Was für eine Party...
Ein fettes Danke an all unser Partygäste, die wieder den Weg zur "Young, hot & sexy" gefunden haben. Egal ob aus Nürnberg, Berlin, Hannover, Kiel oder Hamburg- ihr alle habt gestern wieder richtig gerockt und die Spielwiesen bis in die Morgenstunden ausgenutzt...
Euch hat es genauso gefallen wie uns?!? Dann erzählt es weiter und kommt gern wieder- auch mit Freunden- am 9.5.2014.

Unser Dank gilt auch dem DJ und der Service Crew
Nicki&Marcus und das Equinoxe Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.