Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zur Gruppe
The Firediamond Society
183 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young, Hot & Sexy - Hamburg (07.03.2014)

LOGO Rot
*********noxe
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Young, Hot & Sexy - Hamburg (07.03.2014)
Ihr habt Lust unter gleichgesinnten sexy Publikum zu feiern?!?
Warum gerade zu uns?

Wir bieten euch eine coole Location mit leckeren Getränken und kleinen Snacks. Unsere Gästeliste ist wirklich jung, hot & sexy. Wir sprechen hier auch gerne Paare an, die als Einsteiger langsam in die Szene eintauchen wollen. Feiern möchten wir mit Paaren (ein Partner unter 35).

Wir haben für euch einen TOP DJ, der heiße House und Elektromusik auflegt und so mit seinen Vibes und Beats die Masse zum kochen bringt.

In unserer einzigartigen Location, welche wir völlig neu umgestaltet haben, befinden sich für euch verschiedene Spielwiesen, die für alle Fantasien Spielraum lassen und eine heiße Partynacht garantieren. Egal ob in einer Gruppe, nur zu zweit, mit oder ohne Zuschauer.

Lovebase "Empore" - ihr liegt hier auf einer Empore über dem Partyvolk und könnt neben eurem treiben auf der Matte, dem tanzendem Partyvolk von oben zuschauen.

Lovebase "Sunbeach" - sichtgeschützt durch raffiniert angebrachte Sonnensegel könnt ihr euch treiben lassen. Auch hier habt ihr die Möglichkeit etwas höher gelegen das tanzende Partyvolk zu verfolgen.

Lovebase "Liebesgrotte" im unteren Bereich des Partytempel haben wir eine Art "Liebeshöhle" für euch geschaffen. Hier könnt ihr zu 4,6 oder mehr eine heiße Orgie zelebrieren.

Wir erwarten euch in entsprechenden Outfit.
Die Damen wissen ja wie sie ihre Reize einsetzen... gern in Dessous, sexy Wear, LLL- aber auch elegant im kleinen Schwarzen.

Liebe Jungs, auch ihr könnt sexy aussehen, z.B. in dunkler Hose mit Hemd, Anzug, sexy Underwear, Fetisch- gern auch Topless, wenn es optisch lecker ist...

Die Damen und auch wir als Veranstalter finden normale Strassenkleidung, Jeans, normale Unterwäsche (z.B Feinripp und Achselhemd), Turnschuhe und Badelatschen völlig unsexy und unpassend für unsere Partys.

Außerdem erhöhen solch ein "Outfit" nicht gerade die Chance zum mitspielen.
BITTE DENKT DARAN!!!


Das ist heiß und macht Lust? Dann kommt vorbei...



Alle Getränke und Snacks sind im Preis enthalten

Wir freuen uns auf euch...

Organisatoren der Party:
Chima_1211


Young, Hot & Sexy
Ihr habt Lust unter gleichgesinnten sexy Publikum zu feiern?!?

Hamburg
07.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young, Hot & Sexy



*********frank Paar
461 Beiträge
Hinweis...
So Freunde diese Woche ist es ja wieder soweit und wir Tanzen bis in den morgen hinein, damit dies auch gelingt freuen wir uns auf Wünsche in sachen Musik in meinem Forum Frank´s Musicbox im Equinox Fanclub oder hier....
Neben den Equi´charts findet ihr dort auch andere interessante Themen schaut einfach mal vorbei...

Bis Freitag euer DJ the flink finger Frank
********osed Frau
29 Beiträge
Abmeldung
Hi!
Es will bei uns leider in letzter Zeit in Hamburg einfach nicht klappen auf eine Party zu gehen :'(
Schweren Herzens müssen wir euch leider diesmal absagen.
Euch allen viel Spaß!
*********frank Paar
461 Beiträge
Nicht mehr lange
Morgen ist es schon so weit freu mich auf Alte bekannte und neue Leute mit denen gemeinsam gefeiert wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.