Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Männer - Die Magie der Feuerköpfe

rothaarig ... und empfindsamer
Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Gibts im Stars und Sternchen Bereich attraktive rothaarige? Mir fällt keiner ein..

Also mir fällt das Mick Hucknall ein - der Gründer von Simply Red (und die Gruppe heißt genau wegen seiner roten Haare so).

Aber generell zu Thema:
in meiner Kindheit hatte ich wohl wie alle anderen Rothaarigen auch, doch unter meiner Haarfarbe zu leiden. Das kennen wir wohl alle. Später hat sich das gegeben und ich finde meine Haarfarbe (und die Haare an sich) schon lange sehr gut - auch wenn das nicht bei allen Frauen gut ankommt ... muss es auch nicht *zwinker*

Ursache für die roten Haare ist ja ein Gen, das zu hellerer (und empfindlicherer) Haut und zu helleren Haaren (also praktisch keine Farbe) führt. Ich denke, dass Rothaarige dadurch vielleicht auch generell etwas empfindsamer sind und sie deshalb oft auch also so temperamentvoll bzw. besonders angesehen werden. Die Rothaarigen, die ich kenne, passen in dieses Schema *zwinker*
****54 Mann
3.574 Beiträge
*****inz:
Später hat sich das gegeben und ich finde meine Haarfarbe (und die Haare an sich) schon lange sehr gut
Ich kann Dich beruhigen: Auch bei schwarzhaarigen geben sich die Haare an sich und ihre Farbe später mal gerne *g* Damit müssen sich die Frauen dann auch abfinden.

Der Vergleich zwischen feurigen Männern und feurigen Frauen wird aber schwer. Bei Frauen steht die Farbe doch nicht im Genom sondern auf der Packung.
Ich selbst hab rote haare.
Da links.
Warum eigentlich nach dem äußeren?
Frau sollte vielmehr in die Tiefe beim Mann gehen.
Erotik kommt aus dem Kopf und wenn "Mann" keine Phantasie hat,
fehlt auch die erotische Umsetzung!
********ende Frau
191 Beiträge
Absoluter Fan!
Also ich oute mich sehr gerne als Fan rothaariger Männer! *top2*
Sie sprechen mich einfach an und mein Blick wird magisch angezogen! Daher habe ich doch recht viele in meinem Freundeskreis... *g*

Allgemein würde ich einen Menschen nicht nach seiner Haarfarbe beurteilen oder gar ablehnen.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ROTE
Männer sind: Leidenschaftlicher, mischen perfekt zart und hart und wissen was Sie von wem wollen und geben.
Liebste Grüsse
****lin Mann
7 Beiträge
Bin auch "mit dem Teufel im Bunde"
Also Ich selbst habe auch rote Haare und habe dieses Jahr meine schulische Laufbahn abgeschlossen.

Kann nur zustimmen, dass es nicht immer ganz leicht und lustig war, aber ich denke, dass mich das ganze nur stärker und selbstbewusster gemacht hat. Ich weiß wer ich bin und bin vollkommen mit mir zufrieden. Bei Frauen finde ich es absolut heiß! Eine gute Freundin hat genau so feuerrote Haare, bisher habe ich leider noch keinen intimeren Kontakt mit Ihr gehabt, wobei ich sagen muss, dass sie von Natur aus mehr Pepp hat als andere Frauen - dabei bin ich sicher, dass die Röte einen einfluss drauf hat! Ich muss aber sagen, dass es vielen Männern NICHT steht, denke rote Haare sind eher etwas für zierlichere statt stämmige Männer.

Würde sehr gerne auch mal mehr mit einer ebenfalls Rothaarigen ausprobieren *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.