Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Betäuben vor dem Waxing (Beine, Intim)90
Ich frage mich, ob ich wohl zu vermemmt bin oder einfach nur ein zu…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Waxing bei Ihm

Intim-Waxing bei Ihm
Hallo allerseits

Ich (er) möchte sich gerne mal die Schamhaare oberhalb des Glieds mit Kaltwachsstreifen von meiner Süssen entfernen lassen. (ich muss verückt sein)

Wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht?

Bitte um Tatsachenberichte.

Vielen lieben Dank
Mutige Grüsse, Prinz
Ich (er) kann dir nur eins sagen: MACH ES NICHT!

Es hat so dermaßen weh getan, das will ich beim besten willen nicht nochmal spüren. Überlegs dir genau. Medizinisch ist da denke ich nichts einzuwenden.

VenusFluegel (m)
ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor, aber es soll ja menschen geben, denen das gefällt *g*

ich habe gute erfahrungen mit enthaarungscreme gemacht. das ist schmerzfrei und hat den gleichen effekt
****sPM Mann
47 Beiträge
Kaltwachs?
Da entgeht Dir doch der größte Spaß. Mach ordentlich Heißwachs drauf und dann ein Ruck....

Nee, ernsthaft, falls Du nicht der gebohrene Masochist bist, lass es lieber sein. Falls Du mir nicht glaubst, kannst Du ja erstmal mit der Pinzette üben!
Er hats probiert mit Heißwachs und Kaltwachs anstelle von rasieren .... lieber die gute alte Rasierklinge, mit allerhöchstem Respekt an die Frauen ... [b]nochimmertränenindieaugenbekommtdeswegen[/b]

Herr Wolf [b]tiger[/b]
Ich weiß gar net was ihr habt? :lol:
Hey alle zusammen!

Was soll den daran so schlimm sein, wenn die Freundin einem eine paar Häärchen mit den Kaltwachsstreifen abzieht? Ist der totale Spaß! Zumindest für mich dann, oder net?

Liebe Grüße

Tiger

(P.S.: Ich bin kein Sadist!)
Jaul :-(
Hi,

wir haben es mal bei mir (er) ausprobiert.
Also wachsen am Rücken oder an den Gliedmassen ist ja nicht schlimm.
Auf der Brust ist es schon heftiger, aber im Genitalbereich...
Also unsere Nachbarn drei Häuser weiter haben meinen Schrei bestimmt gehört, als wir es probiert haben...

Ich würds nicht noch mal versuchen !

begierde (m)
Laß es!
Ich habe es auch einmal probiert und es waren Schmerzen ohne Ende, egal ob warm, kalt oder Epillierer!
Ich investiere lieber fast jeden Tag ein paar Minuten und rasiere!
Liebe Grüße
****rax Mann
106 Beiträge
...sieh zu das du was zum drauf beissen hast, nicht das deine Nachbarn noch die Polizei rufen, weil du so laut schreist......das tut hölle weh....

...dann doch lieber den guten alten Rasierer.......


!!!*Fespekt an die waxsende Frauenwelt*!!! *lol*
********mann Mann
482 Beiträge
okayyyyy
.. da weiß ich ja was ich nicht ausprobieren muss!
Bro
Lass das besser....rasiere es ist einfacher und tut nicht so weh! Rasieren muß man zwar öffter aber nimm lieber das in kauf:)
Jungs...
Männer oder Memmen? *baeh* *ggg*

Also, ich werds am WE mal austesten.

Was meint Ihr, lieber die ganze Fläche auf einmal oder lieber einen schmaleren Streifen dafür mehrmals bis alles weg is?

Den Mutigen gehört die Welt.... also..... auf ins Verderben:-)

Ich werd euch berichten...

Grüsse
Ich weiss gar net was ihr habt!
Sooo schlimm ist das ja gar nicht!
Habe mich gerade zum 2. mal von meiner Süssen waxen lassen. Ist mit jedem mal weniger schlimm. Jungs, getraut euch! Das Ergebnis ist echt gut! Hält auch schön lang an.

Ich hoffe ich konnte euch etwas ermutigen! Probierts aus, eure Damen haben auch ihren Spass daran *fiesgrins*

Glatte Grüsse
Prinz
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also wie es bei männern ist weiß ich natürlich nicht, aber eine bekannte von mir lässt sich im intim bereich komplett entwachsen. da geht sie zur kosmetikerin und lässt sich es machen ist total begeistert davon. und sie meinte die schmerzen waren beim zweiten mal wesentlich weniger.

Schmerzhaft ist egal ob mann oder frau enthaaren bzw. entwachsen sowieso.
******e06 Mann
689 Beiträge
@brombeermann
Auch wenn wir das Thema hier sicher schon mal hatten:
Das Wachsen tut weh. Wie viel ist von Deinem Schmerzempfinden, von Dichte und Dicke Deiner Haare und sicher auch vom Können der Depiladora ab. Kaltwachs hab ich noch nicht ausprobiert. Ich glaube, damit wird das nicht leicht für Dich.
Ich hab das mal in Berlin bei Wax in the City (mit Heißwachs) machen lassen. Ich hab jedenfalls nicht geschrien.
Ich würde Dir eher Heißwachs empfehlen und auch jemanden, der Erfahrung mit dem Entwachsen hat. Damit die Konkurrenz sich nicht beschwert, nenn ich jetzt auch noch mal Senzera (Da war ich aber selbst bisher nicht). Die Internetseiten findest du sicher leicht per Suchmaschine.
Für den Fall, dass Deine Freundin das gut kann, kannst Du es mal wagen. Da würde ich aber zunächst mal andere Körperregionen ausprobieren.
Grüße
Und geh' auf keinen Fall weiter runter mit wachsen (z.B. Hodensack). Ich habe das mal machen lassen - dabei wurden mir regelrecht Hautstücke aus dem Sack gerissen.... *hilfe*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mein respekt
an den mutigen, der ja schon die beiden ersten erfahrungen hinter sich hat und ganz zufrieden scheint.
an alle schmerzerprobten, die es nachmachen wollen. *g* denkt bitte dran, daß die haare in einer länge von 0,3 bis max. 1cm sich am besten abreißen lassen, alles was kürzer ist reißt es nicht und alles was länger ist tut mehr weh und das haar kann brechen. die haare sollten fettfrei und trocken sein. bei anwendung von flüssigem wachs (heißwachs, am besten am puls die temperatur antesten) muß der wachs in haarwuchsrichtung aufgetragen werden und gegen den haarwuchs abgerissen werden. die haut möglichst etwas spannen, bevor man abreißt. schmerzt weniger und vermindert die gefahr von blauen flecken. nach dem abreißen die handfäche auf die partie legen beruhigt ungemein (auch wenn das vielleicht ein ammenmärchen ist, einfach mal probieren). nach dem wachsen bleiben häufig rote pünktchen, die sich aber innerhalb von 24 stunden wieder legen. also nicht gerade direkt vor dem date eures lebens machen. *g

den hoden würde ich übrigens auch aussparen. das gewebe ist zu weich und läßt sich zu schlecht spannen, um ein gutes ergebnis zu erzielen. außerdem stelle ich es mir dort seeeehr schmerzhaft vor. wobei..... ich kenne einen mann, der sogar dort mit einem epiliergerät rangeht. autsch! er sagt, es sei gar nicht so schlimm....

vorteil gegenüber dem rasieren, die haut stachelt nicht und man sieht kaum noch dunkle (haar)punkte. außerdem hält es wirklich gute 2 wochen (je nachdem in welcher wachstumsphase man die haare erwischt) negativ, man muß sie bis mind. 3mm wachsen lassen.

viel freude mit dem glatten, lang anhaltenden ergebnis!
dagi
Nee, laßt es bleiben!
Dann doch lieber mit einem ordentlichen Rasierer (nehme Venus) unter der Dusche oder davor. Aber nicht so Experimente!
*g* da ich sadistin bin einmal machen lassen und testbericht hier reinschreiben *lach*

nein scherz. ich denke mal lohnenswert ist sowas nicht, habs schon mal von einem bekannten gehört, der einige tage nicht richtig wusste wie er sitzen sollte. aber jedem das seine, wenn man das probieren ncith lassen kann testen *cool*
da ich ja für jeden spass zuhaben bin, habe ich es mal vesucht.
Achseln, kein Problem, tut es weh blutet auch aber nach 1 woche kommen die haare wieder (verpackung sagt 1 monat).

So der intimbereich.haare hatten die länge was auf der Verpackung steht. Schön wachs drauf ( boah heiss), streifen drauf und abgezogen. Alter die schmerzen und die Haare waren alle noch dran. Nie wieder heisswachs an der stelle, weil die Haare da sehr dicht sind, und man zieht die haut nach oben, aua.

epilierer genommen, das tut im intimbereich noch mehr weh, achseln geht ist ok. Die haut schwillt richtig geil an. Die meissten haare wurden aber nicht mit rausgezogen sondern oberhalb der haut abgerissen. Liegt wohl daran das schwarzhaarige starke wurzeln haben.
Lieber (nass) Rasierer.
Enthaarungscreme auch scheisse, stinkt und 1mm haar bleibt bei mir immer zurück.

Die steinzeit war besser, da hat mann sich darüber keine gedanken gemacht. Gut es war damals Kälter, und jetzt kommt der klimawandel, da wachsen menschen bald keine haare mehr [b]freu3[/b]
ich (m) hab´s auch schon hinter mir
da mich das ständige Rasieren durch die auftretenden Pickelchen ziemlich stört(e), haben wir uns mal im NET nach Alternativen umgeschaut.

Methoden gibt es ja genug (Rasieren/ Epilieren/ Kaltwachs/ Warmwachs/ Halawa....), und irgendwie erfuhren wir, das es mit Warmwachs od. Halawa das beste Ergebnis sein soll, abgesehen vom Schmerz!?!

Wir fanden bald die Internetseite von "SENZERA", diese bieten verschiedene Wachsmethoden für *hotman* und *hotlady* an.

Also bin ich dahin und gab mir diese Prozedure.
Nach 15 Min war alles blank (Haut = gut gestrafft und das Tempo macht´s);
die Schmerzempfindung war mittelmässig - nicht halb so schlimm wie mein BWP;
die Haut war zwar gerötet und "glüte" etwas *gr3* - dies war aber am nächsten Tag verschwunden *eis* ....

Seit dem sind meine alten Pickelchen fast abgeheilt und keine neuen dazu gekommen. Damit die Haare nicht unter die Haut wachsen, verwende ich beim Duschen einen Peelingschwam (LUFA?) und nun nach 4 Wochen ist wieder [b]wecker[/b] , es zu wiederholen.

Deshalb haben wir uns gleich mal ein Warmwachsgerät bestellt, weil

ich (wir) werde(n) dabei bleiben *spitze*
*bayern*
*********t_ag Mann
34 Beiträge
Ich habe es jetzt vorhin mal selber getestet. Einfach mal ein Test im Intimbereich.

Fazit:

• Es sollte eine Drittperson machen. Zuerst getraute ich mich nicht, den Streifen mit brachialer Gewalt wegzuziehen. Als ich es dann gemacht habe, hat es wehgetan. Sah ein bisschen aus wie Hummerhaut.

• Freundin wird den Rest am Wochenende fertigstellen

• Ergebnis sieht sehr gut aus (Mal abgesehen, dass ich jetzt ein kahler Streifen habe, welcher umgeben ist von Haaren)

• frische Streifen benutzen...

• Aus meiner Erfahrung mit Kaltwachsstreifen (Rückenhaarentfernung) kann ich sagen, dass 2. Mal wird es weniger weh tun)

Viel Erfolg und lässt es doch von einer Drittperson machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.