Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. VI - Wülfrath (08.03.2014)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s Black Pain Vol. VI - Wülfrath (08.03.2014)
Black Dreams come true - jetzt begrenzt auf nur 90 Gäste!
Back to the roots, jetzt ist Schluss mit lustig *zwinker*

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!
Begrenzt auf 90 Gäste!

Vorabinfo !
Die Black Pain wird exklusiver *g*
Es finden nur noch 90(!) Gäste Einlass.

Für die weiter anreisenden Gäste: Ihr könnt auch gerne mit uns in der Location übernachten. Der Obolus für Übernachtung & Frühstück beträgt: 15 €/Person. Für die Übernachtung und das Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!


Die erste Black Pain war schon ein Riesenerfolg, die Vol. II und Vol. 3 waren ausverkauft. Die Vol.IV hatte durch die Begrezung der Gästezahl gewonnen und unser BlackPain Silvester Gala: *liebhab*
Tolle Event-Location mit Klasse, ausgestattet mit SM-Möbeln der "Extraklasse", und dies alles zu einem fairen Vorkasse-Preis, das ist schon prima!

Aber der wesentliche Punkt sind: Die Gäste, also IHR! Hier treffen SM-ler und BDSM-ler, die lachen und strahlen können. Kein Platz für "Bitter-Dom" & Co. , aber durchaus für strenge Dominanz - mit einem zwinkern.

Was „abging", seht ihr in der Galerie. Leider teilweise FSK18 *lol*

Das spricht sich rum :-). Schaut mal auf der Startseite im Joyclub, da gibt´s ein Bericht über diese Party.


Aber nun, zur Party!

SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg*

Eine Nacht voll von Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz liegt vor Euch! Exhibitionismus trifft auf Masochismus, Sadismus auf Voyeurismus, Keuschhaltung auf ungezügelten Sex. Das Spiel am Pranger, der Tanz der Peitsche, Strenge und Erziehung. Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen.

„Herrenlose“ Sklaven & Sklavinnen sind willkommen zur öffentlichen Fremderziehung, die im großen Partyraum stattfinden wird. Es wird dazu eine Ausschreibung geben! *fiesgrins*
Aussagekräftige Bewerbungen mit Go's, Nogo's und Safeword bitte an den Burgfried.


Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Für unsere Party wird der Club von ERA-Design zusätzlich mit Möbeln ausgestattet, schaut mal in der Anmeldeliste unter nuits_de_Roissy.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Burgfried´s Black Pain Vol. VI
Black Dreams come true - jetzt begrenzt auf nur 90 Gäste!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s Black Pain Vol. VI



*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Jihaaaaaaaa
Werden mal wieder mit vielen tollen Sachen dabei sein!

Schlaginstrumente, Wechselkupplungs-Flogger mit Aufsätzen (auch die Neuen), Kleidung, Schmuck, Subs Surprise und vielem was Ihr ausprobieren und bei Gefallen bestellen könnt, z.B. Strom....Kerzen....Masken.....Brustschmuck....etc.!!!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend!!!

Und für alle die sich noch nicht angemeldet haben.................JETZT ABER SCHNELL! Es lohnt sich!

LG von der Mistress und Ihrem Comites
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Will ich :-)
Ich denke, ich bin dein erster Kunde am Samstag.

Ich brauche noch ´n Aufsatz, der nicht so "streichelt"...

Aber das erzählen wir meiner Nerea nicht. *zwinker*

Ich freu mich sowieso auf diese Black Pain: Eine Woche nach Karneval naturgemäß "ruhiger" besetzt, wird es bestimmt eine besondere Stimmung werden!
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Vielen lieben Dank.
Es war ein sehr schöner Abend. Ganz lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Zu der liebevollen, fast familiären Atmosphäre kam ein leckeres Buffet und ein toller Service. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Black Pain.
Ein besonderer Dank gilt Mistressofsoul.
Wir haben es sehr genossen, alles in Ruhe ausprobieren zu dürfen. Dies in Kombination mit ihrer fachkundigen Beratung hat uns die Entscheidung leicht gemacht

Wir freuen uns schon auf die nächste Black Pain.

C+C
Ein sehr schöner Abend
Unsere erste Teilnahme an einem Burgfried Event. Wir haben uns sofort durch die liebevolle Begrüßung der Hausherrin und die Vorstellung vor den anderen Gästen durch Burgfried wohl gefühlt. Da war die Kontaktaufnahme und gute Unterhaltung vorprogrammiert. Dazu ein leckeres Buffet und ein sehr aufmerksamer Service.
Wir kommen wieder.
LG
Das Squirtingpaar
*********enses Paar
35 Beiträge
Auch von uns herzlichen Dank
Auch von uns herzlichen Dank

--------------------------------------------------------------------------------

für den schönen Abend. Alles war gut vorbereitet und mit viel Herz umgesetzt. Die Gäste wieder sehr nett. Und die Spannung, die in den Gesichtern der Gäste zu lesen war, zeigt auch, die Party war für die meisten Gäste etwas besonderes.

Dank dem Personal, dass uns gut versorgte und wie immer einen herzlich Dank
an den Burgfried und sein Liebe.

Lieben Gruß

Anke und Joschi
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Auch von uns....
...ein herzliches Dankeschön für den "wieder einmal" sehr gelungenen Abend! Ihr schafft es immer wieder, eine herlich familiäre Atmosphäre zu schaffen!

Und auch ein Danke an Eure Gäste! Es ist schön, so unkompliezierte und informative Gespräche zu führen und somit auch immer wieder nette Menschen kennen zu lernen!

Danke und bis bald!

Mistress of soul und Ihr Comites
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.