Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2426 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
zum Thema
Film für den Freund drehen8
Ich weiss nicht recht ob das das richtige Forum ist aber ich leg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eigenen erotischen Film ? einfach mal ausprobieren

Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf eigenen erotischen Film ? einfach mal ausprobieren
Als freiberuflicher Kameramann aus NRW erledige ich auch Drehaufträge für die Erotik-Industrie oder auch für Privat im NRW Gebiet, u.U. auch darüber hinaus. Erfahrung in diesem Bereich ist Vorhanden, Ausrüstung kann bei Bedarf gestellt werden. Ich arbeite seit vielen Jahren als Kameramann und habe schon diverse Aufträge für Erotik- Filmproduktionen gemacht auch Aufträge für Contents usw. Ich weiß daher, worauf es beim Drehen ankommt und biete Erfahrung, Professionalität und faire Konditionen.
Produktionen im HD/ DV Qualität

Meldet euch bei mir mit eurer Idee und werdet dann schon bald eure eigenen DVD in Händen halten - mit eurem eigenen erotischen Film.

Fragen, Ideen, Anmerkungen ?

Stellt sie hier oder schreibt mir eine persönliche Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.