Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erhaltet ihr die Spannung bei euch

Wie erhaltet ihr die Spannung bei euch
Hi,

wir sind es mal wieder und wollten wissen was ihr macht damit bei euch in der Beziehung die Spannung erhalten bleibt.

Also wir machen es so das wir über alles reden und fast alles ausprobieren (natürlich nur das was beide wollen). Ich bin eher der Typ der sich verwöhnen lässt, aber mein Mann ist da sehr viel kreativer, ich meine jeden morgen wenn wir wach werden schaut er mich an und sagt wie sehr er mich liebt und das er glücklich ist mich als Frau zu haben.

Manchmal frage ich mich woher er jedesmal die tollen Komplimente und die schönen Sachen her hat die er mir sagt. Ich meine er ist kein Mann der jetzt irgendwie rumschwafelt oder so, nein wenn er solche Sätze spricht merkt man richtig wie sehr er aus dem Herzen spricht. Also ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder ohne ihn zu sein oder Langeweile zu verspüren.

Also was macht ihr damit das Feuer nicht erlischt?
Genauso
Bei uns ist es genauso. Wir reden über alles, kuscheln viel, haben keine
Geheimnisse voreinander und geben uns jeden Tag zu verstehn wieviel Wert einem der andere ist. Wir brauchen die großen Liebesbekundungen an gewissen Jahrestagen nicht um zu wissen, was der Partner an uns findet. Wir haben uns in den 3 Jahren in denen wir zusammen sind noch kein einziges mal richtig gestritten noch ist ein böses Wort gefallen, das man später bereut hat! Und im Bett schweben wir auch absolut auf einer Wellenlänge und können uns dem anderen mit Haut und Haaren hingeben.

Mit anderen Worten, das perfekte Paar ( ja, ja, *schleimer* , ich weiß)!
********luck Frau
429 Beiträge
Bei uns ist es auch so, dass wir superviel reden, viel gemeinsam unternehmen, sexuell immer was Neues ausprobieren (das natürlich für beide Partner ok sein muss) und ab und zu müssen wir uns auch wieder bisschen "zusammenraufen". Streit gehört auch mal dazu, aber wir machen uns nie fertig oder so.
**af Mann
3.048 Beiträge
kann mich da nur anschliessen.Einfach viel reden und Unternehmen dazu dem anderen seine Freiheiten lassen und nicht immer wie ne Klette aneinander kleben.
auf ewig
funktioniert wirklich nur wenn man auch in jeder Hinsicht aufeinander zugeht,über alles spricht und auch zu Kompromissen bereit ist!Respekt ist genauso ein Zauberwort für eine dauerhafte Beziehung,ebenso wie daß man in jeder Lebenssituation füreinander da ist,in guten wie in schlechten Tagen.So etwas schweißt einen zusammen,wenn das mehrere berücksichtigen würden gäbe es auch nicht so viele Trennungen,weil wenn man immer nur auf seinem Egotrip dahinreitet wird man nie ein richtig glücklicher Mensch werden,was auch beim Sex zutreffend ist!? *rotwerd*
schlimm
im grunde haben die ersten hier schon alles gesagt.. cih schließe mich einfach nur an *roll*

frozen_nature
Also wir (seit 5 jahren ein Paar) erhalten die Spannung in dem jeder sien eigens Leben hat. Wir erzählenuns aber alles. Dadurch das wir viel zeit getrennt verbringen und auch abund an getrennt i Urlaub fahren haben wir uns immer viel zu erzählen.
Dann kam das thema Swingen und da sah es dann erst schwierig aus aber wir habenuns gegenseitig zeit gelassen es in ruhe ausprobiert viel geredet und sind jetzt absolute fans.

Wir sind wirklich sehr unterschiedlich was Berufsziele und Hobbys angeht aber grade das ist gut so.
@ JungesPaarFfM
Das ist ja heftig bei euch!

Und das funktioniert bei euch? Nun sagt mir aber bitte mal, warum ihr da ein Paar seid? Seid ihr da nicht viel eher gute freunde? Ich macht getrennt Urlaub, schlaft mit anderen und habt im Grunde auch keine gemeinsame Ziele? Da wächst man doch nicht zusammen, sondern lebt sich auseinander, oder?

frozen_nature
Da hast ud was falsch verstanden gut das du fragst.

Wir machen auch gemeinsam urlaub. aber beispile diese jahr : ich fahre segeln mit meiner familie und er beginnt in der zeit schon seine ausbildung. sonst wäre er dabei aber nun ist es so.
Dann wohnen wir zusammenund haben einen gemiensamen hund den wir über alles lieben und mit ihm verbringen wir auch gemeinsam viel zeit.
Trotz allem sind meine Hobbys ( Reiten und Hundesport) extremer auf diese Thema ausgerichtet als sien ( Computer und technik, autos usw.)

Und gemeinsame Ziele? also was die zukunft betrifft schwimmen wir total auf eine r welle. wir wollen beide eine Familie und sind uns in sachen kinder und erzieung usw. total einig.

und was das swingen ageht haben wir zwar auch PT werdenuns aber jedesmal auch wieder darüber klar was wir aneinander haben.

Das wichtigste ist das reden und die Zeit miteinander die wir uns ja nehmen...
ohgott tausend fehler sorry die tastatur harkt *rotwerd*
ach so
das ist ja wirklich was anderes.

dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Es ist schön, das es Paare gibt, die scih so einig sind! Finde ich wirklich gut!

dann wünsch ich euch auf jeden Fall alles gute, für eure gemeinsame Zukunft und eure gemeinsamen Träume

Liebe Grüße
Susi
da hilft doch...
nur der Griff in die Steckdose... das hilft in Sachen Spannung! *schock*

ich sage nur lifewire... sonst wird es fad...
Mein Partner und ich sind seit drei Jáhren ein Paar. Wir lassen uns gegenseitigen Freiraum, den wir auch beide brauchen.
Gemeinsame Unternehmungen und Offen über alles reden und den Partner mit kleinen, lieben Gesten immer wieder aufs neue überraschen.
Bisher hats wunderbar funktioniert und ich hoffe, daß es auch in Zukunft so bleibt *g*
ich schreibe meiner Liebsten immer wieder, dass ich sie liebe und schlage ihr vor, wie denn der nächste Sex so sein könnte.
Manchmal mache ich das so detailiert, dass wir es beide kaum noch aushelten, das endlich auch auszuprobieren...
Fas geht auch mit ganz alltäglichen Dingen so...
tja
also wir lassen uns immer mal wieder was neues einfallen, wir probieren immer mal wieder was neues aus. also was ich damit sagen will es gibt immer neue sachen zu endecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.