Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
610 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colour of Night (Samstagprämiere) - Rödermark /Urberach (15

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Colour of Night (Samstagprämiere) - Rödermark /Urberach (15
Wählt Eure Farbe der Nacht.
Colour of Night

Wählt Eure Farbe der Nacht und findet sofort Paare mit der gleichen Leidenschaft.
An diesem Abend werden wir für Euch die Erlebnisräume farblich kennzeichnen.
So habt Ihr die Möglichkeit im Spielwiesenbereich, ohne Anlauf, gleichgesinnte Paare zufinden.

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein Erkennungsband gemäß seinen Vorlieben.

Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet.


Colour of Night (Samstagprämiere)
Wählt Eure Farbe der Nacht.

Rödermark /Urberach, Hessen
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Colour of Night (Samstagprämiere)



*********ilee Paar
67 Beiträge
Na dann..
hoffen wir das es wieder so ein geiler Abend wird wie letzten Samstag *zwinker* *freu*

Also folgende Reihenfolge fänden wir toll *lol*
erst *huebschmach* *fahr* *huhu* *essen* *cocktail* *party* *dj* *yo* *walk* *party2* *hothips* *hotupshirt* *hotlady* *hotass* *hotsqueeze* *hotbum* *sixpack* *knackarsch* *kondom* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *party* *dj* *yo* *hothips* *stoesschen* und wieder von vorne *lol*
Hallo aus Kassel
Ja wir freuen uns auch wieder heute Abend auf die Oase.
Mal schauen welche reihenfolge es wird.

Sandra und Frank
Wir sind auch schon sehr gespannt auf neue Bekanntschaften und heiße, sinnliche Erlebnisse... *g*
*********paar Paar
11 Beiträge
das war nett....
das war ein ausgesprochen bemerkenswerter Abend. ich danke allen anwesenden für die schöe zeit. vor allem wildkatzchen hat's mir angetan - aber die finde ich leider nicht auf fb *schiefguck* na, vielleicht liest du das ja hier.

anyway: sorry an alle, die ich vielleicht überfordert hab. so bin ich halt. war nie bös gemeint *grins*

blauwau in begleitung von claudi und seinem hund "late".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.