Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater GB-Kreis-Nord
177 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht fröhliche Privatparty Freitag 28.2.14 - Berlin (28.02

********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Feucht fröhliche Privatparty Freitag 28.2.14 - Berlin (28.02
Legendäre Privatparty im Grunewald
Auf Grund der grandiosen Resonance nach unserer legendären Privatparty und der nun aufkommenden Nachfrage nach einer Fortsetzung, haben wir uns entschieden am Freitag den 28.02.2014 die nächste Privatparty zu veranstalten.

Bei unserer letzten Party spielten "The Lost Ones" live und auch diesmal werden wir uns zwischen 21 und 23 Uhr etwas besonderes für Euch einfallen lassen. Hier ist die Planung noch nicht ganz abgeschlossen und gerne dürft Ihr uns Eure Anregungen / Wünsche im Kommentar bei der Anmeldung mitteilen.

Wir werden wie bei den vergangenen Partys die Gästezahl begrenzen um eine für alle Beteiligten angenehme Atmosphäre zu schaffen. Neben leckeren Getränken haben wir wieder für den kleinen Hunger zwischen durch für Euch etwas vorbereitet. Ihr braucht diesmal nur wieder ausgelassene Stimmung mit zu bringen.

Der Kamin und Whirlpool sind wieder angeheizt, genau wie unsere Gäste.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Anmeldungen ohne Bild nicht berücksichtigen können. Gerne könnt ihr ein Foto per Nachricht an uns separat senden.

Wir freuen uns auf Euch.


Feucht fröhliche Privatparty Freitag 28.2.14
Legendäre Privatparty im Grunewald

Berlin
28.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Feucht fröhliche Privatparty Freitag 28.2.14



********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Whats App Gruppe
Liebe Gäste,

wer von Euch angemeldet und bestätigt ist, kann uns gerne per Nachricht seine Handynummer mit Namen und Joyprofilnamen hinterlassen. Dann fügen wir Euch wieder der Whats App Gruppe bei.

Unsere letzte Gruppe war sehr spaßig und so können wir uns untereinander schon vorab etwas kennenlernen. *smile*

Lieben Gruß Tatjana & Norman
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Hier wieder einige Impressionen von der letzten Party
Bilder sagen mehr als es Worte tun könnten
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Schade...leider können wir an dem Tag wieder nicht *snief*
...
Sie sind wieder dabei
Die kappele
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Freue mich ..
... schon ganz dolle auf die Party *freu2* !!!
24 stunden und
So....noch einmal schlafen (mit wem dürft ihr euch aussuchen) dann geht's los....
Wie beim letzten mal spielt die Band um 21 Uhr wieder das erste Set also kommt nicht zu spät....
Was die Anmeldungen betrifft wir sind fast voll,wir werden bevorzugt paare bestätigen einzelne Herren nur noch wenn sich noch solo Damen anmelden...ich hoffe ihr versteht das...

Jetz noch den Rest vorbereiten und dann kann's los gehen...

Lieben Gruß
Norman
Verhoben
an einem 50kg Sack. Unsere Sie wollte es besser wissen und hat nun die Quittung bekommen.
Leider können wir deshalb leider nicht erscheinen.
******965 Frau
196 Beiträge
Hallo..
..bin heute erstmals auf Eurer Party.

Konnte in der Gästeliste keine bekannten Gesichter entdecken, macht aber nix.

Freu mich auf nette Leute und einen schönen Abend

Uschi
*******2_be Mann
1 Beitrag
halllo

ich wollte fragen Informationen über die Adresse vom diese Party
****27 Paar
7 Beiträge
Super...
... ein großes Dankeschön an die lieben Gastgeber. Es wurde wirklich an alles gedacht. Schöne Atmosphäre und eine schöne Mischung der Gäste. Werden gerne wieder diese Party besuchen.

Nun ein Kritikpunkt, der an manche Gäste geht!!! *rotekarte*
Habt ihr keine Kinderstube??? Ist es so schwer die BENUTZTEN KONDOME in die in ausreichender Zahl vorhandenen Mülleimer zu werfen??? Mal abgesehen davon, das es ecklig ist für diejenigen, die vielleicht auch sich vergnügen wollten. Es ist auch immerhin eine private Location gewesen und da sollte doch bitte auch Rücksicht genommen werden!!!

So das wars von unserer Seite.

Freuen uns aufs nächste Mal.
D33T27
Vielen Dank
für die tolle Musik und die gute Organisation! Beim nächsten Mal schreibt uns wegen des Buffets an- das geht besser (ohne höhere Kosten) *g*

Grüße von Traumnovelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.