Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?156
Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilhaben

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Teilhaben
Ich bin so stolz, ich habe meinen Geist,
der Bäume samt der Wurzel reißt,
der dank seiner gedankensprudelnder Kraft
ihn sicherlich auch mit Euch zu teilen schafft.

Ich bin so stolz ich habe Haus und Hof,
dort mit Familie nur zu sein ist doof,
mit Freunden tu ich da sehr oft verweilen,
mit ihnen Raum und Zeit und Lust zu teilen.

Ich bin so stolz, ich hab ein wenig Geld,
mal spende ich auch für die arme Welt
vom Rest verschenk ich manchmal kleine Gaben,
macht Spaß, wenn andre auch dran Anteil haben.

Ihr seht, das Teilen überlege ich genau,
ich bin so stolz, ich habe eine gute Frau.

Latex-As

Juli, 2007
****la Mann
1.759 Beiträge
Gut geschrieben,
und schön, dass du zufrieden bist...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@wheela
Aber was ich wirklich mit diesem Gedicht mitteilen wollte, scheinst Du mir scheinbar nicht verstanden zu haben.

Ist ja auch meine eigene Schuld, hätte ja auch ganz profan das Thema, wo die Grenze ist, teilen zu wollen ansprechen können. Eine Geschichte draus machen können.

Meinst Du wirklich, dass ich nur mitteilen wollte, was ich besitze, wie ich mit diesem Besitz umgehe, dass ich unter der Haube bin und wie stolz ich darauf bin, um Traurigkeit auszulösen bei denen, die das (noch) nicht haben, mich eitel geben wollend?

Ich hätte gedacht mehr hineingeschrieben zuhaben, einem Denkprozeß nachgehend, in welchem ich mich befinde, selbst Nachdenken schüren wollend.

LG, Latex-As
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich dachte, dass du auch zurückgeblickt hast und erkannt hast, wie gut du Probleme gemeistert hast... Andere Denkprozesse erkenne ich leider nicht; das mag am Alter und mangelder Erfahrung liegen...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**hm**
*ggg* *schock* Weiß nicht wieso....
aber irgendwie ....
hör ich aus dem ganzen
eine Art....Melodie...

hab ...ich bin so stolz...
als Refrain gesehn....
auf jeden Fall....
sehr nachdenkenswert....

*ggg* *rock*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
***
Du meinst so was im Marsch-Rytmus, ne Polka? Genau, eine Selbstironie...

LG, L.-A.
Ein schönes Gedicht, sehr zum nachdenken.
Bin auf weiter Gedichte neugierig, mach weiter so.

LG Drachenrose
ja, ja so ist es manchmal. es ist eben doch nicht so einfach,
zwischen den zeilen lesen zu können.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.