Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2148 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mexican Night - Rödermark /Urberach (08.02.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Mexican Night - Rödermark /Urberach (08.02.2014)
...con rithmo de la noche
Die Mexikanische Nacht in der Oase !

Es erwarten Euch Original Mexikanische Drinks, ein feuriges Buffet und natürlich wie immer auch viel.... ; -))

DJ JO legt für Euch die heißesten rithmos de la noche auf.


Mexican Night
...con rithmo de la noche

Rödermark /Urberach, Hessen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mexican Night



*********ilee Paar
67 Beiträge
freuen uns auf ...
*party* *sekt* *party2* *dj* *twist* *walk* *yo* *hothips* *hotupshirt* *hotsqueeze* *hotlady* *hotbum* *sixpack* *knackarsch* *lolli* *musketiere*
**********pride Mann
27 Beiträge
und wir.......
......... auch.

Nach dieser Woche wird es Zeit, dass der Samstag kommt .............. (und wir) *zwinker*
****r64 Mann
62 Beiträge
Jubiläum
Ich und meine Begleitung freuen uns auch sehr auf den Samstag Abend in der Oase. Besonders meine Begleitung ist sehr aufgeregt da es ihr erster Clubbesuch ist. Aber ich bin mir sicher das der-die ein oder andere mich dabei unterstützen wird ihr Lampenfieber zu nehmen.*zwinker*
****ees Paar
127 Beiträge
aber sicher...
Da finden sich sicherlich Mitspieler ihr den Einstieg angenehm und heiss zu machen *anmach*
****r64 Mann
62 Beiträge
:)
Hoffe sehr das sie den Abend geniesst und es eine Wiederholung ihrerseits gibt..*zwinker*
*******el70 Frau
152 Beiträge
...und wir
.. freuen uns auch mal wieder in der Oase zu sein...

Die Gästeliste schaut super aus, hoffentlich gibt es einen regen Austausch, wir freuen uns auf euch!!!!
Auch dabei...
Haben kurzfristig frei bekommen und kommen endlich mal wieder in die Oase! *freu2*
*****nix Paar
26 Beiträge
Freuen uns auch *freu2*
:-D
Was für eine geiler Abend!
Euer DJ ist der geilste! *top*
Fast wären wir gar nicht in die 1.Etage gekommen soviel wie wir getanzt haben... hätten wir es doch beinahe vergessen. *ggg* warum wir überhaupt bei euch waren.
War "erst" unser 5. Besuch bei euch, aber für uns ein unvergesslicher schöner Abend!
LG nochmal an das Geburtstagskind Jürgen tolle Überraschung die ihr ihm bereitet habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.