Sperma im Auge

  1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 11
920157
 
26. September 2006

Meine Frau sagt immer..............Ich hab es kommen sehen *lol*
 
26. September 2006

Also ich kann nur sagen, das es wirklich sehr brennt. Ausserdem verspühr ich danach einen ziemlichen Druck im Auge, was sehr schmerzhaft ist. Naja aber es lässt sich nun mal nicht immer vermeiden, dass was daneben geht [b]crazy5[/b]
 
27. September 2006

hi leute
also bisher is mir das nicht passiert das ich sperma ins auge bekommen habe!!!Glück gehabt *ggg* aber in der nase is mal was gelaufen *mrgreen* was aber weiter nicht tragisch war *ggg*

Grüsse
M+S
 
28. September 2006

also ganz ehrlich, ich hatte mal nen typen der fand es ziemlich geil mir ins gesicht zu spritzen, ich muss aber sagen, mich macht es nicht soo sehr an, wenn man mir ins auge spritzt oder das sogar in die nase geht...is irgendwie so garnicht sexy oder geil...:-(
 
28. September 2006

solange Frau nicht erstickt dran, ist doch alles andere erträglich, hab ich mir mal sagen lassen! *zwinker*
 
28. September 2006
was sagt eine frau......?

was sagt eine frau mit sperma auf ihrer brille?

ich hab´s kommen sehen!


petra
 
28. September 2006

Es brennt furchtbar und man muß es wirklich gründlich ausspülen. Ich hatte mal am nächsten Tag einen ganz roten Augapfel... *cool*
 
28. September 2006
Jaaahaa...

und ob das brennt!!!!! Ich seh dann aus wie im Blutrausch...alles blutunterlaufen im Auge aber war nur ein versehen. Man sollte es besser vermeiden aber erblinden wird man davon nicht *zwinker* *ggg* LG Paula
 
28. September 2006

ja wie kommt das denn dahin, mir ist das noch nie passiert ich hatte den mund immer zu. *lol*
aber das es brennen könnte glaube ich nicht.
 
28. September 2006
bitte nicht

aua das brennt schön *ggg*
 
28. September 2006

Ins Auge?? *hae*

*engel2*
 
24. Mai 2007
oh...

...ja das stimmt...ab und an bekommt mal mal was ins augen wenn man nicht aufpasst und dann gehts los...schönes rotes brennendes auge...ich bekomm es dann auch immer schlecht auf.... *snief2*
 
24. Mai 2007

Hab meiner Partnerin mal, ganz ungewollt(!), ins Auge gespritzt. Jetzt nicht die volle Ladung, sondern nur ein ausreisser! Wir haben das zwar beide irrsinnig lustig gefunden, nichtsdestotrotz hat es im Auge aber trotzdem gebrannt.

Sie am nächsten Tag zu ihrer besten Freundin, "Gestern hat er mir ins Auge gespritzt."
Ihre Freundin darauf: "Uh, das brennt aber, ..."

Vielleicht hat das mit "brennen" auch was mit der Ernährung zu tun, so wie sich auch der Geschmack beeinflussen lässt!?
 
24. Mai 2007

Hallo,

ist uns bisher nur ein Mal passiert. Brennen tut es auf jeden Fall. Aber wenn man es sofort Ausspühlt verschwindet der Schmerz rasch. Deshalb aufpassen das einem nix ins Auge spritzt! Und eine Schutzbrille sieht doof aus beim Sex.
Gruß wormser380
 
29. Mai 2007
AAutsch

ohjaa es brennt...ich sag nur, einmal und niee wieder *hae* *hae*
  1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 11
  • Lack-Corsage Stella Größe:M
    Lack-Corsage Stella Größe:M
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarze Lack-Straps-Corsage mit Forming-Stäbchen…
    Preis: 54,95 EUR
  • Latex Slip Marlene Größe:S
    Latex Slip Marlene Größe:S
    Scharfes Outfit! Taillenhoch geschnittener Slip mit offenem Schritt. Schwarz. 100% Latex.
    Preis: 14,95 EUR
  • Leder Korsett Größe:56 cm
    Leder Korsett Größe:56 cm
    Kurzes Taillenmieder aus schwarzem Lammnapa mit Innenfutter aus 100% Baumwolle.
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.