Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

sollte man(n)
tunlichst vermeiden
@Atari
Hallo Atari,

uns in das wohl auch schon mal passiert.
Von Schmerzen oder Sonstigem können wir aber nicht berichten.

LG
RalfundBrigitte
ich hatte auch schon Sperma im Auge, aber gebrannt hat es nicht, war halt irgendwie ein komisches Gefühl ...
vielleicht hattest du kontaktlinsen drin? *zwinker*

meiner erfahrung nach eine äußerst unangenehme situation. mir brennt es wie shampoo im auge, zudem ist es nicht so schnell auszuwaschen... naja, passiert! kalkulierbares risiko! ^^ da muss wohl jeder mal durch der sich anspritzen lässt! *g* zwiebeln schneiden find ich schlimmer! *g*
@Nachtlust
nee, hatte keine Kontaktlinsen drin...
:-)))
..es gibt ja auch im Erotik FIlm Bereich so einen Fetisch oder eine Art Abgang, bei dem gezeilt ins auge Ejakuliert wird...ich denke das Brennen hängt vom Ph gehalt des Spermas ab, was bei Mann zu Mann unterschiedlich sein kann...daher auch der Geschmack nach Salz, säuerlich, chlorig oder eben nach nichts...
Hi!
Meine Freundinn hat es mal ins Auge bekommen!Sie meinte das es etwas brennt und nach ca 30 minuten ist es dann auch schön rot geworden!Hat ca 1 tag gedauert bis es ganz weg war!
Hatte auch keine längeren beschwerden oder Spätfolgen!
sperma im auge
mir ist es schon passiert und ich kann euch sagen, es brennt !!!
elke
So ein Verkehrsunfall
ist ganz schön unangenehm.

Bei mir brennt es auch, sieht dann ein bisschen aus, als hätte ich eine Bindehautentzündung *heul2*

Aber nach 'ner Stunde ist alles wieder vorbei
Kann ja mal passieren.

Sofort mit Wasser spülen, nach 1 Stunde ist alles vergessen.

Birgit
also
so ne frage würd mir nie einfallen.sorry
hm, wundert mich daß es bei den meisten frauen so brennt. ich spritze meiner freundin eigentlich fast immer ins gesicht, und manchmal hat sie dadurch sogar 'ne kleine 'pfütze' in ihren augen. muß wohl daran liegen, daß mein sperma irgendwie 'milder' ist, sie klagt jedenfalls nur sehr, sehr selten über ein brennen.

Auch meine ex-freundinnen hatten damit nur wenig probleme.
Einfach nur Aua
Das Problem ist auch den sch... wieder aus´m auge zubekommen..*haumichwech*
Mit warmen Wasser klebt das richtig, also kleiner Tip kaltes Wasser..
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Leider
Leider muste ich schon die erfahrung machen mit Sperma in der Nase
das war wirklich ecklich vor allem bin ich den Geruch nichtmehr los geworden und Gebrannt hat es auserdem ^^
nicht der nachahmung empfohlen
Tja!
Ist uns auch schon passiert. Das Sperma sollte eigentlich auf meinem Bauch landen, ist dann allerdings über`s Ziel hinausgeschossen und ab ins Auge! *schock*

Kann auch nur bestätigen, dass es brennt und sehr unangenehm ist!
... is einfach nur gemein.
hatte es bis jetzt erst einmal und mein auge wurde ziemlich rot und wollte nichtmehr aufhören zu tränen. aber das schlimmste war der gedanke "o gott o gott hoffentlich ist das bis morgen zur familienfeier wieder weg!"
(war es dann glücklicherweiße auch *buh*)
Mir ist es einmal passiert. Gebrannt hat es nicht, aber ich konnte einige Zeit lang nicht mehr scharf sehen. War wie ein Film, der sich über das Auge legt. Seitdem mache ich die Augen immer zu.
Also, auch wenn nicht im Eigenversuch getestet: Sperma brennt auf der Netzhaut ganz bestimmt.

[b]Klugscheiß[/b]
Sperma ist leicht alkalisch, also eine schwache Base... und sowas brennt nun mal
[b]Klugscheiß[/b]

LG
D&U
Ich kann mir gut vorstellen, daß Sperma auf der Netzhaut brennt. Wenn ich jedoch bedenke, daß die Netzhaut den Augapfel von innen umschließt, frage ich mich, welche Praktiken Du verwendest.
@*******idow:

Gebrannt hat es nicht, aber ich konnte einige Zeit lang nicht mehr scharf sehen. War wie ein Film, der sich über das Auge legt.

stimmt, genauso beschreibt es meine süsse auch. trotzdem läßt sie meistens die augen offen...

und zu deinem beitrag zum thema netzhaut: *lol*
ging schon des öfteren ins auge....
und i muß au sagen es brennt, aber nur einwenig...aber das ist nicht so schlimm...eher das sich ein film bildet und man schauen muß, dass man nirgendwo gegen rennt ;-)..au wenn viele es nicht mögen, aber i muß sagen mir gefällt;-)

lg steffi
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . kann mir auch vorstellen dass, es brennt und auch klebt. . . ich mag das nicht wirklich und deshalb wird mir das auch nicht passieren und werde es sicher nicht ausprobieren!!!!

glg gina *lol*
Es brennt *achtung*
Mußte es selber (m) schon erfahren. Sie war über mir 69-Stellung. Dabei wurde Sie von ihm (ein befreundetes Paar) von hinten gefi... Als Er dann auf ihren Po spritzte, schaute ich gebannt zu ... und dabei ein ein Tropfen in mein Auge. Ich habe mich dann erst mal kurz ins Bad verzogen.
.....also, bei mir...
.... hat es auch tierisch gebrannt, und als ich im Spiegel nachgeguckt hab, hab ich eine leichte Schwellung gesehen. Bin dann zurück ins Wohnzimmer und hab meinen Liebsten gefragt, ob er auch meint das es dick ist, und siehe da, er hat es auch gesehen.

Also ist es auch so!! Vielleicht nicht bei jedem aber zumindest bei mir!


LG


Herrin2006
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.