Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

Mir ist es bisher nur aufs Auge, aber nicht ins gekommen, habs grad noch so geschafft das Auge zu schließen. In der sprichwörtlichen letzten Sekunde. Hatte also das Glück noch kein Brennen spüren zu müssen! Hätte auch nicht gedacht, dass es das tut und bin jetzt um so froher!
****i69 Frau
70 Beiträge
Ja, es brennt...
Ist mir leider schon öfter passiert, dass ich etwas Sperma ins Auge bekomme hab und ja, es brennt. Noch schlimmer ist aber, meiner Meinung nach, die Tatsache, dass das Auge danach feuerrot ist. Sieht nicht gerade nett aus, wenn man "danach" noch raus gehen möchte. *nene*
*****l86 Paar
34 Beiträge
Es tut weh !!!
Facial bei uns nur mit Brille !
Es brennt aber nur ein bißchen, finde ich ...und dass Auge ist auch nicht so lange rot, zumindest bei mir nie so lange ...aber das kommt warscheinlich auch darauf an, wieviel man abkriegt.
Ich schaffe es zum Glück oft genug die Augen vorher zu schließen ...
na ja
salzwasser vom toten meer brennt mehr,...und zwar richtig !!!
sperma ist immer lecker !
Sperma im Auge
Ja bei mir brennt das echt fürchterlich.

LG Ela
ganz genau
und kann bis in die Klinik führen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.