Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMing! - Bruchsal (05.04.2014)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
SMing! - Bruchsal (05.04.2014)
Sex, Plugs & Rock`n`Roll
Wenn die SMing-Party steigt im Feuer & Eis, dann heißt es „Sex, Plugs and Rock`n`Roll“ die ganze Nacht. Es wird getanzt und gefeiert, gefickt und geschlagen! SMing ist swingen, SMing ist Fetisch, SMing ist SM, SMing ist die sündige große Tanz-Party für Swinger und SMler.

DJ Sir Stew (St. Tropez, Arkanum, Kunst & Sünde) bringt Erotik auf die Tanzfläche, bei ihm treiben es aktuelle Chart-Nummern, Disco-Klassiker, Tracks aus Black und House, Rock`n`Roll und Soul bunt durcheinander. Gastgeberin Felicitas führt euch durch den sündigen Abend, präsentiert euch erotische Kunst, mal sind es anregende Lesungen, mal prickelnde Ausstellungen oder freizügige Mode.
SMing ist die hedonistische Tanzparty mit elektrisierender Musik, betörender Kunst und niveauvollen Gästen. Deshalb bleiben heute Feinripp, T-Shirt und Badelatschen zuhause, also werft euch in Schale und begeistert mit einem eleganten Auftritt!

Das Programm für den 5. April verspricht einen Abend der Sünde und Leidenschaft: Quartermaster „Q“ fesselt eure Sinne mit drei öffentlichen Bondage-Vorführungen. Seit über 20 Jahren legt er bereits Hand an die Seile und ist ein wahrer Virtuose in der Kunst der fernöstlichen Shibari-Technik. Seine Auftritte reichen dabei von wild und ungestüm bis hin zu leisen und emotionalen Berührungen mit dem Seil. Zwischen den Vorführungen steht er für Fragen und auch kleinere Übungen zur Verfügung, ebenfalls präsentiert er an einem Stand eine kleine Auswahl seiner Shibariprodukte wie Seile und Ringe, die ihr euch den Abend über auch ausleihen könnt.
Noch mehr SM – und zwar in Rei(n)mform – hat euch die junge und nicht minder fesselnde Autorin Freie Exorzistin mitgebracht. Sie wird aus ihrem Gedichtband lesen: Wortmalereien über die bunte Welt des SM. Erfrischend, sinnlich und derb wird hier kein Blatt vor den Mund genommen. Petplay, Fußfetisch oder Unterwerfung - alles findet seinen Platz.
Eine große Auswahl an Sündigem zum Anziehen bieten euch SiaLinda an ihrem Stand, Korsetts, Dessous, C-Strings und Accessoires - sexy, elegant, verrucht. Überdies verlost die SMing! an diesem Abend ein Korsett nach Wahl vom Stand!
Freunde der Kunst und Sünde, Hedonisten, Swinger, SMler können sich auf eine erotische Tanz-Party für alle Sinne freuen. Erlaubt ist was gefällt, der Abend ist eine Plattform für alle Freunde der Nacht. SMing feiert mit euch am 5. April und 18. Oktober in den wunderschönen Räumen des Feuer & Eis.


FAQ
Was passiert da?
SMing ist eine Tanzparty für Swinger und SMler. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen, bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber an diesem Abend sind DJ Sir Stew und Salondame Felicitas.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, die hedonistische Tanzorgie ist für alle da und für Swinger und SMler gleicher Maßen. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen, dafür sorgt vor allem die Gastgeberin Felicitas, die immer ein offenes Ohr und ein wachsames Auge hat.

Was ziehe ich an?
Die SMing ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, Schlappen, T-Shirts oder Feinripp bleiben bitte zu Hause, die Damen gerne im sündig-erotischen Stoffen, die Herren werden zumindest um Stoffhose und Hemd gebeten. Fetisch-Style geht natürlich immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Lieber ausgefallen als zu normal.


SMing!
Sex, Plugs & Rock`n`Roll

Bruchsal, Baden Württemberg
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SMing!



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Outfits...
Die Party rückt so langsam näher, wir haben einige neue Fotos frisch aus dem Studio, was liegt da näher, als Euch ein bisschen etwas zu zeigen, wie Outfits by SiaLinda aussehen könnten, die auch gut zum Thema passen?

Viel Spaß beim Schauen und bis spätestens zur Party!
Falls Ihr im Vorfeld Fragen oder Wünsche habt... wir sind immer nur eine Mail weit weg!

Beste Grüße
Stefan
Überbrustcorsage Claudine
Bolero Flory, Überbrustkorsett Farah und Rock Olinda
Minikleid Colette, Unterbrustkorsett Luise
Bild ist FSK18
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Oceana IV
Eben ist wieder eine heiße Neuheit eingetroffen, die wir Euch hier unbedingt zeigen wollen, passt sie doch super zu der SMing! Philosophie:

Nach dem schnellen Verkauf des ersten Oceana - Rocks haben wir lange nach einem ebenso edlen, schlichtem, schwarzen, transparenten Stoff gesucht... Jetzt haben wir einen gefunden: der Feinjersey ist leicht, elastisch und weich, und umspielt den Körper ohne viel zu verdecken, dabei samtig glänzend... ein Traum!

Noch nicht im Shop, wir werden den Rock aber in jedem Fall dabei haben!

Wir freuen uns auf die Party,
bis dann

Stefan


.
Oceana IV
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Programm 5.4.
Liebe SMinger, wir wollen euch den ungefähren Ablauf für Samstag nicht vorenthalten:

Gegen 22 Uhr könnt ihr das erste Mal auf der Tanzfläche das Bondage von Quartermaster „Q“ bewundern, er wird den Abend über auch an seinem Stand für Rat und Schandtaten bereit stehen, außerdem hat er Equipment zum Verleihen dabei.

Im Anschluss eröffnet Felicitas die Party, das Korsett aus dem Hause SiaLinda bekommt eine glückliche neue Besitzerin und SirStew lässt die Tanzfläche glühen.

Gegen 23.30 Uhr geht es weiter mit SM-Kunst, Quartermaster „Q“ gibt eine weitere Vorführung auf der Tanzfläche und unsere Autorin Freie Exorzistin startet ihre Lesung, dort wird es erotisch, schmutzig, unterhaltsam, lustig und spannend zugleich.

Noch mehr Kunst gibt es auf den Bildschirmen im Feuer & Eis zu sehen!

Ab Mitternacht gibt DJ SirStew wieder den Ton an, wir wollen euch tanzen sehen, und schwitzen, spielen, staunen und mit uns zusammen feiern: BDSM meets Swinger!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
Jetzt wird es an der Zeit...

...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan



.
NEU: Minirock Colette, jetzt auch in weiß - und wenn es einmal ganz weiß sein soll, dann passt das neue Angeline perfekt dazu!
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Es wird einiges zu sehen geben.

In den beiden Showeinlagen auf der Tanzfläche erwarten euch Hängungen mit stellungswechseln in der Luft, dazwischen wird es immer wieder kleineres zu lernen geben an meinem Stand.

Ausserdem sind einige Bodenfesselungen vorbereitet sowie eine Newaza Einlage, lange gefühlvolle Fesselung in Bodennähe mit Teilsuspension *g*

Wir freuen uns auf euch !!!

Seile können für den Abend umsonst ausgeliehen werden. Erworben natürlich auch.

LG Q
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Letzte Vorbereitungen laufen, Freu mich auf euch *g*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Leider falle ich gesundheits technisch als Bunny für Q_Shibari aus *heul* Wünsche allen einen feinen Abend.

Bin gespannt was ihr berichtet.
*****lum Paar
645 Beiträge
schade....
deine anmeldung war mit entscheidend, dass wir uns angemeldet haben.....
wir wollten dich endlich persönlich erleben......
gute besserung *troest* und dann evtl. ein andermal.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich bin eher selten bis garnicht in dieser Gegend. Da müßt ihr wohl nach Frankfurt kommen oder nach München zur BC.

Sorry, aber der Rücken spielt nicht mit.
*****lum Paar
645 Beiträge
tja....
genau das wars ja, die ortsnähe, was die entscheidung für heuteabend leicht machte....
zur BC geht diese jahr nicht und offenbach.....schaun wir mal das es evtl. reinpasst dieses jahr.
hab selbst noch reha z.zt. wegen den morschen knochen.....
dann komm wieder ins lot und weiterhin viel spaß *wink*
******gel Frau
398 Beiträge
auch ich sage...
sorry..bin nicht dabei.

wünsche euch aber einen tollen abend *top*
*****lum Paar
645 Beiträge
so....
....der abend ist gelaufen....
Q-Shibaris verführungen und seine models, haben uns sehr angesprochen, *top*
jedoch, wann lernen es die DJ`s, daß etwas weniger phon bei solchen events einfach mehr ist..... *hm*
verbaler austausch untereinander während der vorführung war meistens unmöglich......leider..... *gr2*
etwas mehr rücksicht auf die beteiligten hätte nicht geschadet......
ebenso ein wort an die raucherfraktion:
wer lesen kann hat einen vorteil.....weshalb muß eigentlich im nichtraucherbereich gedampft werden? *basta*
und weshalb bläst man andern den rauch ins genick (nicht nur einmal).....so wie uns..... *oh2*

ansonsten hatt es sehr gut gefallen, zum stehlen mit den augen war es hervorragend.... *freu2*

etwas belustigend fanden wir die 17 zarten streicheneinhaiten für das korsett.... *lol*

vielen dank an die beteiligten und evtl. läßt sich das ein oder andere in zukunft umsetzen, dann sind wir auch wieder mit von der partie.

LG
die Labatu`s *wink*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Morgens um 5.30 IUhr war ich dann auch wieder zuhause *g*

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung die uns viel Spass gemacht hat und bei der wir sehr gerne wieder dabei sein werden.

Das Interesse an unseren kleinen Darbietungen war sehr groß und es gab einige schöne Komplimente für meine Modelle. Ausserdem haben einige Besucherinnen sich dann auch verschnüren lassen im Shibarikäfig *zwinker*

Die Musik empfand ich als angenehm, bis auf diese furchtbar schnarrenden Bässe die man mal aussteuern oder ersetzen sollte *g*

Das nächste mal bringe ich dann auch unsere Showmusik mit und dann wird es eine runde sache.

Das Feuer und Ice ist ein wunderschöner und sehr gepflegter Club, hat mir sehr sehr gut gefallen

Alles in allem, gerne wieder !!!

Und last not least, danke sehr für die lieben Komplimente und kommentare.
*****one Frau
35 Beiträge
Danke, auch von uns
für eine unterhaltsame Veranstaltung in einem angenehmen Club.
Besonders danken wir, dass wir ein wunderschones Korsett bekamen zum Preis eines geröteten *arsch* meines Liebsten. Dank da aber auch an all die DOMs, die ihre Sklavinnen nicht dafür in die Auktion werfen wollten, so waren es für meinen Süßen tatsächlich nur 17 Schläge, was auf seinem ungeübten Allerwertesten aber noch deutlich nachwirkt.
Auch die Bondagevorführungen waren auch für mich als Zuschauer fesselnd und weckten Lust auf mehr. Alles in allem: wir sind bei SMing! Vol2 sicher gern wieder Gast.
Sponntan......
vorbei gehuscht und es wurde ein echt netter Abend...!!!
*top*

Dankeeee für die tolle Vorführung,der guten Musik und voralem der leckere *party2*
der nie ausging *spitze*

grüsse uccella *kuss2*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Danke an Alle!
Wir sagen Danke für einen schönen, angenehmen Abend, der uns beiden richtig Spaß gemacht hat.

Wir waren beide zum ersten Mal im Feuer & Eis, hatten aber schon so viel Gutes darüber gehört, dass wir sehr gespannt waren, endlich mal dort sein zu dürfen. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil: super-nette Betreiber und Crew, eine tolle und liebevoll gemachte Ausstattung, man merkt , dass da jemand mit viel Engagement und "Herzblut" bei der Sache ist!

Danke an Smart, für die Mühe, die Ihr Euch gegeben habt, und wie Ihr beiden immer wieder sicher sein wolltet, dass alles in Ordnung ist!

Und nicht zuletzt danke, an die tollen Gäste!
Es hat uns sehr gefreut, dass wir selbst dort auf "alte Bekannte" trafen, obwohl wir noch nie in Eurer Gegend waren! Der Abend war für uns eine Chance, SiaLinda auch einmal außerhalb unseres bisherigen Wirkungskreis zu präsentieren... und unsere Hoffnungen wurde - ganz ehrlich - noch übertroffen!
Die Komplimente, das so überaus gute Feedback zu unserer Kollektion hat uns wirklich gefreut und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind...

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste SMing! und würden uns auch sehr freuen, bald wieder mal ins Feuer & Eis zu kommen!

Vielleicht sehen wir auch Q_Shibari bald mal wieder, denn dessen Künste sind sehr gut angekommen *zwinker*

Beste Grüße
Stefan & Kathi
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
wenn ihr in der Gegend seid dann werde ich sicher kurz vorbeihuschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.