Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Sex in Satin9
Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier…
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

Ich liebe es, meinen Partner mit Satinhandschuhen zu verwöhnen!

Rokana
*******ster Mann
100 Beiträge
Satinhandschuhe sind geil, habe ich auch einige da, nur habe ich leider immer bisher selbst hand anlegen müssen.

aber ist echt wahnsinn der stoff auf der haut
******tze Frau
64 Beiträge
das Gefühl von kühlem Satin und warmer Haut... traumhaft!
Ich habe sowohl Satin-Wäsche als auch Handschuhe, mit denen ich gerne verwöhne und verwöhnt werde *zwinker*
*******ster Mann
100 Beiträge
Dein man hat echt glück eine frau zu haben, die dies liebt.
Ich habe extrem viel aus Satin, sowohl satin Kleider, Blusen, kimonos, Schlafanzüge, Shorts, Hosen, Bettwäsche, Handschuhe

Kann nie genug von dem geilem stoff haben.
Nur mein fetish geht noch nun weiter.

Ich liebe es auch ihn zu beschmutzen:-)

Bsp trage ich satin Schlafanzug und bekleckere mich mit absicht mit soße, milch, pinkeln einfach ein.

Das macht einfach rießen spaß und fühlt sich total geil an.

gehe auch gerne mit Satin klamotten duschen/baden.

Manche Satin teile bekommen bei mir auch vieeeeeel sperma ab und natursekt.
****ram Mann
1 Beitrag
Satin Overall
Hallo,

ich teile ebenfalls eure Leidenschaft, Satin auf der Haut zu spüren.
Weiß jemand, wo man im Internet Overalls aus Satin in Männergrößen bekommt? Bzw. wo man sich einen nähen lassen kann?
*******ster Mann
100 Beiträge
ja solche overall habe ich bisher auch nicht gefunden leider.
Beteilige mich an der Suche.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Flutschig und oft zu kalt
Schwarzes oder rotes Satin sieht ja wirklich chic aus und gefällt mir durchaus.
Bei heißem Wetter ist Satinbettwäsche auch ideal, sie kühlt, aber flutscht auch fast immer über die Nacht vom Körper weg.
Bei kühlerem Wetter finde ich Satinbettwäsche eher unangenehm kalt.
Chic, cool, aber nicht immetr praktisch .....
Ich bin wohl alleine?
Denn ich liebe sowohl an Frauen wie Männern Satin. Ob nun als Dessous oder "normale" Kleidung. Ich liebe dieses Gefühl. Allerdings muss auch der Inhalt stimmen. Ergibt es ein selten merkwürdiges Bild, finde auch ich nichts mehr daran
*******ster Mann
100 Beiträge
ja du sagst es, der inhalt zur Satin Kleidung muss passen, dann ist es auch sehr schön anzusehen und so.

Bekomme morgen auch wieder 20x neue geile Satin Glanz Shorts, freue mich schon sehr darauf.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Satin
Privatdialoge und auch Kontaktanzeige gehören nicht in unser Forum.
Die Fehlpostings wurden entfernt.

Bitte die Spielregeln im Joyclub beachten


LG Pierce
JOY-Team
*******ster Mann
100 Beiträge
Neues jahr neues Glück
Na mensch diese Jahr bin ich ja der erste und hoffentlich nicht der einzige die heir schreibt.

Na wie war denn euer jahreswechsel??
Also ich habe den extra allein verbracht und hatte riesen Spaß mit meinen ganzne Satin/Seide Klamotten.
Einige sind kaputt gegangen durch böller u.ä.

Auch dieses Jahr werde ich hoffentlich wieder einige geile Satin/Seide Klamotten finden die bentutz kaputt u.ä. sind.

Und vielleicht treffe ich ja nun endlich mal in meiner Nähe eine Frau die disen geilen Stoff auch so mag wie oder wenigsten überhaupt mag.


  • Bild abgelehnt,-
    der Joyclub ist eine stilvolle Community!

    LG Pierce
    JOY-Team

*smile*
*******002 Mann
282 Beiträge
Satin
ich liebe alle Arten von Satin kleidungsstücke. Aber nur von einer Frau getragen.
Darauf Heels und einen geilen Lackgürtel.
Das macht total an und es fühlt sich himmlich und erregen an.
Leider findet man sehr selten eine Frau die das auch so mag.
SATIN
Ein Hallo in die Runde.

nach einem Jahr Abstinenz melde ich mich zurück. *wink*

Ja, Satin, ist schon ein besonderer Stoff. Dieser steht schon auch Männern, wenn der Inhalt dazupasst.
Ich gehöre zwar nicht zu dem passenden Inhalt, was meiner Freude an Satin, in den eigenen 4 Wänden, keinen Abbruch tut. *g*
*******rans Mann
1 Beitrag
Satin
ich liebe satin trage jeden tag ohne gechts nicht und das habe ich mir bestel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.