Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
109 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Tantragruppe in Bremerhaven - Bremerhaven (26.04.2014

********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Offene Tantragruppe in Bremerhaven - Bremerhaven (26.04.2014
Lebendigkeit, Liebe und achtsame Begegnungen
UPDATE: Es ist noch Platz für zwei Teilnehmer.

Wir laden ca. alle zwei Monate tantrisch-spirituell interessierte Menschen zu uns ein. Vorerfahrungen sind willkommen aber keine Voraussetzung. Wir möchten mit euch tanzen, Mantren singen, Meditieren, Herz-zu-Herz Begegnungen ermöglichen und achtsame Berührungen austauschen. Wenn Du unsere Gruppe bereichern möchtest, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.



Tantra ist für uns eine Philosophie und eine Lebenseinstellung - deswegen laden wir euch ein mit uns das Leben und die Liebe zu feiern. Wir bieten euch Zeit und Raum euch zu erleben euch zu begegnen und euch auszutauschen. Im Rahmen dieser Tantratage achten wir auf ein möglichst ausgewogenes Shiva-Shakti Verhältnis und achten darauf, dass die Mehrzahl der Teilnehmer Vorerfahrungen mitbringt. Wenn Du noch keine Tantra-Erfahrung hast, dann möchten wir gerne vorher mit dir telefonieren um abzustimmen, ob sich deine Erwartungen an einen Tantratag im Rahmen unserer Möglichkeiten erfüllen lassen. Auch wenn dieser Eintrag im Joy-Club unter "Tantra & Wellness" zu finden ist, möchten wir darauf hinweisen, dass nach unserer Interpretation Tantra KEIN Wellness ist *g* (Auch wenn man es sich dabei sehr gut gehen lassen darf).

Weil uns wichtig ist, dass du weißt worauf du dich beim Tantra einlässt möchten wir, falls wir dich noch nicht kennen, gerne mit dir telefonieren bevor wir deine Anmeldung bestätigen.

Unser Haus ist im wesentlichen als Wohnhaus mit Platz für tantrische Begegnungen konzipiert - es ist jedoch kein Seminarhaus. Wir haben Schlafplätze (Betten, Matratzen, zwei Klappsofas und eine große Luftmatratze) für ca. 10 Personen. Sollten mehr bei uns übernachten wollen (was uns sehr freuen würde, Platz ist ausreichend vorhanden), dann wäre es gut, wenn die eine oder andere Luftmatratze oder Yogamatte mitgebracht werden könnte.
Wir wollen jeweils um 10:30 Uhr anfangen und werden die Tantratage so planen, dass sie zwischen 22:00 und 23:00 Uhr beendet sind. Wenn Du gerne selber eine Sequenz (Meditation, Tanz, Massage, etc...) anleiten oder gar einen ganzen Tag vorbereiten möchtest, dann freuen wir uns sehr darüber und stellen dir die Zeit und unsere Räumlichkeiten dafür gerne zur Verfügung.


Wir werden jeweils in der Woche vor den Tantratagen noch eine detailliertere Informationen an die angemeldeten Teilnehmer schicken. Um uns die Planung und Organisation zu erleichtern wäre es jedoch schön frühzeitig zu wissen ob du kommst und ob du ohne allzuviel Aufwand für dich etwas mitbringen kannst (z.B. Luftmatratze, Yogamatte, Sitzkissen/Meditationskissen, Schlafsack, Decke).


Offene Tantragruppe in Bremerhaven
Lebendigkeit, Liebe und achtsame Begegnungen

Bremerhaven, Bremen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Offene Tantragruppe in Bremerhaven



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.