Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?10
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ruhe vor dem Sturm ( Akt im Stroh)

Die Ruhe vor dem Sturm ( Akt im Stroh)
Hmm...heute auf dem Weg heim vom Sushiessen sichteten wir ein irgendwie interessantes Strohfeld.
Kopfkino an und das ist dabei rumgekommen...

Bitte berücksichtig bei eurer vernichtenden Kritik dass weder ich noch die Kamera was drauf haben... *gg*

War just for fun und ist aus dem Moment heraus entstanden...



***os Mann
2.742 Beiträge
etwas dunkel aber ansonsten echt klasse
finde die bilder immer noch klasse. besonders das 2. was jetzt auch neu fuer mich war. schade fand ich dass du das eine, das du mir schon gezeigt hattest nicht dazu hast. das fand ich auch super
bei eurer vernichtenden Kritik

hier wird niemand vernichtet. *ggg*
finde die fotos aber auch zu dunkel. leider.
das motiv finde ich gut gewählt.
lg

kvc
Ich stell nochmal eins dazu...


genau das hab ich gemeint *zwinker*
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Wenn mir jemand erklärt wie ich Abends um 21 Uhr ohne Blitz, ohne ausleuchtende Gerätschaften , mit relativ kurzer Belichtungszeit da kein Stativ nen helles Bild produziere...der möge sich bitte melden *gg*
********1965 Mann
84 Beiträge
@ sayTheLWord
Ich finde gerade das dunkle hat in diesem Fall was und bringt die Stimmung gut rüber... was ich damit sagen will:

mir gefällt's!!! *baeh*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann dir das zwar nicht erklären, kann aber dafür sagen, daß mir alle drei Bilder sehr gut gefallen und schöne Motive sind. *ggg*
Da freu ich mich doch sehr *grins*

Hab einfach das fotografiert was ich vorgefunden habe.
Fand den Himmel und das Feld atemberaubend und das musste festgehalten werden *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein ...
supertolles Motiv, was sich etwas heller noch
besser machen würde.

Aber die Idee, schon toll. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Sehr schöne Pics!
Gefallen mir.
Liebe Grüße
W: Die Fotos gefallen auch mir richtig gut! Find sie auch nicht zu dunkel, denn gerade dieses dämmerige Licht verleiht dem Bild ja erst diese Erotik vor dem herankommenden Unwetter *g*
********1965 Mann
84 Beiträge
so, ich war vorhin...
...auch unterwegs, bei uns gibt es auch Stroh *ggg*

Aber da war es auch wieder, mein Problem mit dem Selbstauslöser, viel zu unscharf. Da habe ich noch andere gemacht die sind esser geworden, aber ohne Stroh und mit Maisfeld und Baum und so... *ggg*


*******wir Paar
913 Beiträge
Na wie gut das im Moment die zeit der Strohballen ist.
Sonst würde es nicht so tolle Fotos geben.

mfg
Hans-Peter
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@SayTheLWord
ich weis jetzt nicht wie hier die kritik auf kommt, dass das bild zu dunkel ist und auch wie du denken kannst, dass die bilder nicht gut geworden sind

ich finde diese "dunkle" stimmung klasse, das motiv ist unbestreitbar gut und die idee auch,

wenn der himmel leuchtend blau gewesen wäre, dann wüßte ich nicht wie die stimmung des bildes gewirkt hätte
@ SayTheLWord2
Nein, kein Verriss.

Statt dessen ein aufrichtiges Lob für das Erkennen des Augenblicks und für das Einfangen desselben.

"Zu dunkel" ist meist ein sehr subjektives Empfinden... manchmal auch abhängig von der Qualität eines Monitors.

Mein Tipp: Da ich davon ausgehe, daß ihr nicht gerade per pedes zum Sushi-Essen wart, hätte sich das Autodach als Ersatz-Stativ angeboten. Oder auch der Gepäckträger eines Fahrrads *g*

Letztendlich hilft auch ein wenig Nachbearbeitung. vorausgesetzt, ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm steht zur Verfügung.
Oder aber: Man spielt noch weiter mit der einsetzenden Dämmerung und verzaubert das Bild.

Ich habe eines eurer Bilder mal entsprechend gestaltet und sende es euch per Mail. Nur Flegel verunzieren fremde Threads, gelle? *zwinker*

Burghard
Nochmal zu den ersten drei Bildern...
also uns gefallen sie wirklich gut. Dafür das sie spontan gemacht sind sind sie sogar wirklich klasse geworden. Das mit dem Licht kennen wir, aber das liegt erstens am Licht und zweitens auch mit an der Kamera. Ihr hättet halt etwas früher nach Hause gehen sollen. Aber der Himmel ist vom Farbenspiel Klasse getroffen worden und mit dem dunklen, hat das ganze wieder seinen eigenen Mystischen Touch. Das finden jedenfalls wir beide.

Fazit: Tolle Bilder uns gefallen sie.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ SayTheLWord
Hey, eure Fotos sind absolut toll! Gerade diese dunkle Stimmung, ein drohendes Gewitter, die dicken Wolken, durch die die Sonne gerade so ihre letzten Strahlen schickt... davor auf einem Strohballen eure SIE in toller Pose... das gefällt uns einfach super!

LG LustanderLust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wunderschön!
welch ein glück, daß ihr die cam dabei hattet. ihr habt nicht nur eine wunderbare stimmung eingefangen, sondern auch ein super "motivauge" bewiesen. mir sind die bilder nicht zu dunkel. gerade dadurch kommen die farben dieses warmen sommerabends so richtig zur geltung.

nach diesen bildern kann ich nur hoffen, daß ihr noch öfter mit der cam zur richtigen zeit am richtigen ort seid. *g*

dagi
Balsam...
... für meine geschundene Knipserseele *gg*
Dankeschön für das Lob *g*

@*********stler : waren leider seeehr weit im Feld und haben auch nicht direkt dran geparkt... wollten nicht wirklich Ärger riskieren also nix mit Dach als Stativ *gg* *g*
Aber die Idee ist gut...*grins* ...werd ich mir mal merken

Fussfeti :
Das Bild ist nicht unscharf , sondern der Fokus ( ich tippe mal Autofokus) ist auf den Grashalm im Vordergrund gerichtet ...vermutlich nicht beabsichtigt aber ich mag sowas sehr gern *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
die ersten bilder sind wirklich super. könnte zwar bißchen näher sein aber so geht´s auch.
die letzten beiden bilder sind leicht zu hell aber trotzdem ganz schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.