Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in einen jungmann...

verliebt in einen jungmann...
hallo leute,
also ich fühl mich grade gaaaaaaanz mies!hab mich halt in einen guten freund von mir verliebt und ja eigentlich wär ja alles super,weil er meinte das er uns beiden auch eine chance geben will und denkt das es was bringt.

nun ja,jetzt ist er seit ca.20 minuten weg und ich fühl mich mies... ich wollte ihn küssen und er hat irgendwie abgeblockt. zur vorgeschichte sollte ich sagen das er seit ca. 3 jahren single is und er is grad ma 19. das heisst,wenn er jemals eine freundin hatte,dann mit 16....ausserdem denke ich das er auch noch jungmann is und sich deshalb ein wenig überrumpelt gefühlt hat...

nun habe ich eben versucht ihn zu küssen,ein kuss auf die wange sollte mein erster bersuch sein... okay...kuss gegeben,alles klar.. ich dreh mich um und er gibt mir n kuss aufn mund. son bussi triffts eher...okay.. hab ich mir gedacht,er würde bestimmt auch weiter machen...da wollt ich versuchen ihn richtig zu küssen und....nix!er dreht sich weg !!!!! mundgeruch? nein!

ich bin zu dem entschluss gekommen,entweder
a)er hat doch keinen bock auch mich
b)er hatte angst was falsch zu machen weil er 0 erfahrung hat
oder c) er is einfach nur verklemmt....

na ja okay ich weiss ja das er schüchtern is,aba soooo doll????? ich hab angst das ich damit eben alles kaputt gemacht hab... *snief* hört sich jetz alles nach kindergarten anm,aber ich weiss echt nich was ich machen soll,vielleicht hat der ein oder andere es ja auch mal erlebt. abblitzen tut jeder mal,aber wenn jemand meint das er uns beiden ne chance geben will,dann doch nich direkt beim ersten kuss....:(

würde mich freuen wenn jemand es schaffen würde mich aufzumuntern...oder zumindest mir zu helfen zu kapieren was dieser mensch denkt....:(

liebe grüße

sweetbutterfly
@ SweetButterfly
Was hat er denn gesagt als er gegangen ist? Ich meine, er wird doch nicht völlig sprachlos abgehauen sein.

Gruss
Lord Adeodatus
Ähhhh
du dir schon einmal überlegt, dass er ganz einfach überrumpelt ist ?

auch männer können furchtbar kompliziert sein *grins*

lass dir und euch einfach zeit. geht es langsam an und vor allem redet viel miteinander. das ist das wichtigste überhaupt und vor allem am anfang, dann kann man sich gleich richtig auf den anderen einstellen.

und du meinstest noch etwas wie: jungmann. aber du weißt es nicht wirklich, oder.

rede bei der richtigen gelegenheit mit ihm. was du denkst, fühlst und gerne möchtest.

kopf hoch. gut ding will weile haben *zwinker*
na ja er hat was genuschelt...
und als ich ihn drauf angesprochen habe,meinte er nur das er das gleiche gesagt hätte wie ich gestern...wenns das wär,dann wärs ja gut...hab meine umarmung ja bekommen...standen auch noch arm in arm auf der straße...aber irgendwie....ich weiss nich,irgendwas hat mich gestört...auch die sms die eben noch ankam war sehr kurz und recht sachlich gehalten...irgendwas is anders....:(
Aber
was ist anders (geworden) ?
wenn ich das wüsste....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
....
ich hab die vermutung, daß er das gar nicht so gewollt hat ,
die unbefangenheit ist nun weg......
du solltest ihm etwas zeit geben, laß ihn erst mal mit zärtlichkeiten in ruhe.... wenn er es WILL , dann kommt er von selbst dazu...
belass es erst mal mit weiter sehen und schütt ihn auch nicht mit sms zu....
auch männer ( er ist ja noch ein knabe)können schüchtern sein.....
und meist sind jungs den gleichaltrigen mädels etwas hinterher....

lg nsb
da
muss ich n_s_b ein wenig recht geben, aber nur in der beziehung der entwicklungsreife.

das andere wäre für mich, bzw. in meine augen, ein falsches spiel (wenn ich dich nun richtig interpretiert habe)

entweder er will oder nicht. ein "schaun ma amoi" wie man bei uns in bayern sagt, gibt es in der beziehung nicht.

lg
Zum Thema Jungmann
Dazu kann ich ja was sagen, bin ja Experte, d.h. selber noch einer.

Der Gedanke, dass es für ihn vielleicht zu schnell ging und er nicht wusste, was er machen soll, ist schon naheliegend, aber wenn er über Deine Gefühle für ihn Bescheid weiss, verstehe ich sein Verhalten auch nicht.

Für mich wäre das der Moment, die Karten auf den Tisch zu legen.

Von Deinen Antwortmöglichkeiten würde ich mal auf b) tippen, weil es mir in Situationen, bei denen ich glaube, dass es klappen könnte, ebenso geht.

Wie lange kennt Ihr Euch denn schon? Bei mir ist es immer eine grosse Vertrauensfrage, welches sich bei mir vorher entwickeln muss. Vielleicht geht es ihm auch so.

Gruss
Lord Adeodatus
@ PassauerTraene
Ist doch kein falsches Spiel, wenn sie ihn nicht unter Druck setzt und ihm Zeit gibt, sich darüber im Klaren zu werden, was er denn nun genau will. Im Vorfeld wollte er ja anscheinend. Als es dann soweit war, wusste er es nicht mehr (warum auch immer, vielleicht Überforderung?).

Gruss
Lord Adeodatus
danke das ihr euch solche gedanken macht...*bussi*

ja im vorfeld wollte er...und wir kennen uns schon einige zeit...sind im selbern club und verbringen auch so viel miteinander...er weiss aber erst seit sonntag von meinen gefühlen zu ihm...jedoch hat er es sich schon lange gedacht und hat teils auch so gedacht...ich schätze echt das er sich heut abend überfordert gefühlt hat.

habe ihn auch nich mit sms zugeschüttet,hatte ihn als er bei mir war,gefragt ob er mir noch schreibt wenn er daheim is,er wohnt knapp 30km weit weg.ich hab ihm nur eine sms zurückgeschrieben und mehr nich...habe mich darin entschuldigt das ich ihn heut so ein bisschen "bedrängt" habe...und das ich hoffe das ich damit nich alles kaputt gemacht habe,mal schauen ob ich da morgen eine antwort drauf bekomm...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@SweetButterfly
Wer weiß schon, aus was für einem Elternhaus er kommt. Welche Erziehung hat er genossen.
Wo ist die Schamgrenze.

Dies Alles spielt doch auch eine Rolle.

Aber ich würde dir zur Gelassenheit raten.

Hab dein Profil angeschaut: Du bist ne echt Süße.

Schlaf ruhig und morgen wird sich alles aufklären.

Du machst das schon.

Liebe Grüsse

Heinrich
selbst
in diesem alter sollte man sich dessen bewußt sein was man will.

(gut meine Meinung, muß man ja nicht unbedingt teilen)

aber wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann will ich mit ihm teilen und nicht abwarten was sich so tut.

lg
mir geht es gerade genauso
Hi Süße, mir gehts es momentan genauso..habe auch einen echt süßen Typ kennen gelernt der mir dann gestanden hat dass er noch nie mit einer Frau geschlafen hat..
Lass ihm einfach Zeit, es wird schon der richtige Zeitpunkt für alles kommen..auch wenn das alles gar nicht so einfach ist..ich hab meinen Süßen am letzten WE auch fast überfordert *g*, habe ihn danach angerufen und mit ihm darüber geredet..KOmmunikation ist das A und O in der Beziehung, redet viel über alles was euch auf dem Herzen liegt
von Herzen alles Liebe für euch
@*******hhb: danke für das kompliment...ich kenn sein elternhaus,vater ingineur (wird das jetz so geschrieben???egal) und mutter sekretärin... er lebt in einer schönen und ordentlichen einfamilienhaus-siedlung und macht seine ausbildung...kla,der schein kann trügen,doch da hätte er mir in der zeit,die wir uns jetz schon kennen was gesagt! seine schamgrenze könnte das problem sein,wie gesagt ich denke vielleicht auch das er zu überfordert war,weil er ja keine erfahrungen hat!angst das ich ihn auslache,was ich natürlich nie machen würde...das weiss er auch...ich werde sehen was das wochenende bringt,da wollten wir eigentlich zum see schwimmen gehn,aber da spielt das wetter leider nich mit....

@*****ute: danke auch dir...ich würde so gern mit ihm reden,doch er fängt immer wieder andere themen an,als wenn er sich schämen würd...vielleicht tut er das auch...ich werd jetz mal abwarten wann er wieder was von sich hören lässt...dir auch viel glück mit deinem herzblatt

und jaaaaaaaa ich weiss was ich will.. ich will ihn... ich bin seit über einem jahr single,hab auch lange gebraucht um meinen ex zu vergessen,viele haben versucht seine stelle einzunehmen,haben es jedoch nich geschafft...jetz bin ich bereit mich auf jemand anderen "einzulassen"... ich will nur noch den einen... MEINEN...:(
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Dann
bleib dran.

Heinrich
Na also
gebt euch beiden zeit (und die wirst du brauchen, wenn du es wirklich willst).
der eine tag ist doch auch egal. liebe hat zeit, sagt man *zwinker*

es gibt bei euch doch sicher auch hallenbäder, Cafe`s, Erlebnishotels, etc ....


macht was draus

glg
elternhaus
könnte ein grund für sein verhalten sein. wer weis was er von seiner familie vorgelebt oder eingetrichtert bekommen hat....eventuell traut er sich ja noch nicht richtig seinen eigenen weg zu gehen..... hilf ihm dabei....in dem du ihn langsam führst....nicht bedrängst....aber trotzdem für ihn da bist. wenn ihr zwei zu einander finden sollt.....dann wird das auch so passieren. (ich weiß klingt doof, hilft auch im moment nicht wirklich aber....es kommt was kommen soll und das ist meistens das richtige)

drücke dir ganz doll die daumen, das er dein weg ist!!! *troest*
******_hb Mann
37 Beiträge
Angst
weiß ja den momentanen Sachstand nicht

vielleicht hatte er (von der überforderung mit der Situation) auch einfach Angst was jetzt auf ihm zukommt

Er sagt zwar dass er es sich wünscht aber vielleicht ist er unbewusst doch noch nicht soweit eure Beziehung von einer freundschaft auf die nächste Ebene zu bringen
oder dich als Freund zu verlieren wenn es mit einer Beziehung nicht klappt
hihi geschafft :D
moaaaaaaaah *ggg* er gehört jetz endlich mir :D...seit gestern abend 22.40 darf ihn als mein eigentum betiteln *ggg* na jaaaa okay...er darf selber noch entscheiden *ggg* aber trotzdem meins,rück ich auch nich mehr raus *ggg* daaaaaaaaaaaaanke leute..ihr seid echt lieb *bussi*

danke für all die tipps

sweetbutterfly
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Glückwunsch
und jetzt den Thread wechseln:
"Die Beziehungspflege zwischen Mann und Frau, warum klappt sie so selten"

Ein büschen Eigenreklame

Liebe Grüsse

Heinrich
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Heinrich...
beziehungspflege.... uiii
ein endlosthema....

heisst , sich zeit für den partner nehmen....... gut und schön....
AAAAAAABER.....wenn die aber nun mal nicht da ist , die zeit????

tausend verpflichtungen ...... job,kinder, eltern , sport , initiativen in anderen wichtigen dingen und dann ein freund/freundin .....

wie pflegt man da eine beziehung?
was heisst das für die beiden partner( die dann auch noch ein paar km auseinander wohnen?

ist schon ein thread für sich alleine....

lg nsb
@sweetbutterfly
jetzt würde ich aber schon gerne wissen, warum er am anfang gezögert hat *ggg*

und natürlich viel spass und glück in eurer neuen beziehung
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@nicht _so_blond
Der Thread läuft doch schon ne ganze Weile.

Bist herzlichst eingeladen.

Liebe Grüsse

Heinrich
äähhm...
und er is grad ma 19
ääähhhm, du bist auch grad mal 19!!!!

Finde das Thema was.... naja...
Wieso muss es auch von jetzt auf gleich losgehen??
Lass doch erstmal genug zeit zum flirten...
Das macht den ersten Kuss doch viieeel aufregender!!!
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.