Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf - Rollenspiel!

mmf - Rollenspiel!
Nachdem ich sie mit heissen, wilden und manchmal harten Sexstories, in denen es immer um genüsslich, devote geschichten (manchmal auch um inszenierten non-consent) ging, heiss gemacht habe, würde eine süsse junge Gespielin von mir in dieser Hinsicht gerne mal was erleben! *fiesgrins*

Sie würde von mir gerne mal mit einem oder mehreren für sie fremden Männern überrascht und so richtig ran genommen werden! Hierbei darf es ruhig ein wenig härter zugehen (non-consent phantasien!) - wichtig ist das das ganze unter Kontrolle bleibt und eine Sicherung eingebaut ist!

Wer hat schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir ein wenig darüber erzählen?
falsch platziert ...
ist das nicht mehr eine kontaktanzeige *zwinker*

grins

gruß vom puppenspieler
nicht wirklich...
im augenblick zumindest noch nicht!

da wir beide noch nicht wissen wie so etwas ablaufen könnte interessieren uns zunächst gemachte erfahrungen!

aber danke für deine bewerbung! *ggg*

gruss zurück!
grins...
das wäre sicher zu viel für euch *zwinker*

viel glück bei eurem vorhaben.

gruß vom puppenspieler
Naja, ist doch nicht weiter schwierig. Geht in einen club, führe sie vor, gib sie zur Benutzung frei und überwache da ganze.

Funktioniert ganz gut und macht Laune *cool*
*****kid Mann
392 Beiträge
parkplatztreff
Du fährst mit ihr zu einem parkplatz und führst sie vor , sie im nuttenhaften outfit , bei diesem wetter sowieso kein problem. Da wirst du dann sehen was abgeht
danke...
lethe und desdomherr!

da habt ihr euch ja mal richtig mühe gegeben! *g*

das ist aber nicht die art von erfahrung nach der wir uns sehnen!

wer hat denn hier schen etwas mit mehr stil, niveau, phantasie oder vielleicht auch härte erlebt? kann doch gar nicht sein, dass die schnöde parkplatz- oder clubnummer heir der letzte stand der entwicklung ist! *lol*

freue mich schon auf MEEEEHHHHR! *cool*
*****232 Paar
49 Beiträge
MMF
Also wir haben die gleiche Fantasie die wir jetzt in real erleben wollen.

Wir denken auch das dies kein Treffen sein muss wie es die Vorschreiber beschrieben haben. Dies geht auch alles mit viel mehr Niveau.

Wir hoffen auch wir finden den geeigneten Partner oder Paar für so einen Abend.

Man kann auch einen schönen SM-Raum mieten oder ein schönes Hotelzimmer. Es muss nicht auf einem Parkplatz sein oder eine Vorführung in einem Club. Dies ist sicher nicht eine fantasievolle Session.

Daniela und Peter
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
fragestellung
Sie würde von mir gerne mal mit einem oder mehreren für sie fremden Männern überrascht und so richtig ran genommen werden! Hierbei darf es ruhig ein wenig härter zugehen (non-consent phantasien!) - wichtig ist das das ganze unter Kontrolle bleibt und eine Sicherung eingebaut ist!

eine antwort des fragestellers
wer hat denn hier schen etwas mit mehr stil, niveau, phantasie oder vielleicht auch härte erlebt? kann doch gar nicht sein, dass die schnöde parkplatz- oder clubnummer heir der letzte stand der entwicklung ist!

ja was, wie jetzt?

ps: du solltest vielleicht wissen, das hierbei zumeist ein wort vereinbart wird: wenn ausgesprochen --> alles auf halt.
das ist dann nihct unbedingt: aua, bitte nicht, aufhören, ....
sondern vielleicht: storch, atomkrieg, sonntagskirche....

vorschlag: du kaufts dir einen baseballschläger, gehst mit ihr auf den parkplatz, führst sie vor, wenn er nicht aufhört rammst du das teil in den hintern des mannes.

irgendwelche geile geschichten gibts auch im versandhandel
parkplatz...
ach volker!

also auch du treibst dich auf parkplätzen rum!

dass es mit deinem stil nicht so weit her sein kann, wussten wir als wir deine badehose sahen! und es freut uns auch sehr, dass du hier dein wissen weiter gibst, wie du an diese heftchen kommst auf die du so stehst!
ansonsten, spiel weiter an dir rum auf deiner couch und alles wird gut!

seltsame parkplatzliebe....
******_nw Frau
8 Beiträge
Wie wäre es, wenn du ein paar Typen organisierst, die daran Spaß haben und machst ein schönes Rape-Rollenspiel. Entführe sie, verbinde ihr die Augen, bring sie in den Wald, fessele sie an einen Baum...
hallo mary...
endlich jemand der mich versteht! *g*

selber schon erlebt? wie war es?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, jetzt verstehe ich was man unter niveau vertseht
*****e64 Mann
693 Beiträge
paar3232
also in der richtigen umgebung ist alles offen, da ergibt sich vieles von alleine, ich spreche aus erfahrung
***01 Mann
295 Beiträge
smile
mit guten kollegen den man vertrauen kann weil man sie schon jahrelang kennt geht das ebensogut in privater atmosphäre *zwinker*

schon mehrmals gemacht und es ist immer wieder intressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.