Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Dresden, Leipzig ...4
Leider gibt es hier ja kein OffTopic-Forum wo mein Anliegen besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MO. 10. februar SPIELERUNDE PART 2 - LEIPZIG (10.02.2014)

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
MO. 10. februar SPIELERUNDE PART 2 - LEIPZIG (10.02.2014)
spieleabend
Montag, 10.2.2014 19:00 Uhr, Blaue Perle, Apostelstraße 24, Ecke Magdeburger Straße, Leipzig

zweite spielerunde..................

vorschläge werden noch entgegen genommen
ich schlage wieder POKER vor
zur auswahl stehen noch weitere karten spiele

die blaue perle ist eine raucherkneipe...man kann also ganz gemütlich wie zu hause rauchen
die preise sind unschlagbar günstig , ich habe bei der ersten spielerunde
nur 5,50 euro für 4 getränke und 1 essen gezahlt

also wer lust hat meldet sich, da es nur eine begrenzte anzahl an sitzplätzen da gibt
werde ich aussuchen wer in die runde passt


MO. 10. februar SPIELERUNDE PART 2
spieleabend

LEIPZIG, Sachsen
10.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MO. 10. februar SPIELERUNDE PART 2



*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
http://singles-leipzig-halle.joyclub.de/forum/t871300-90.spielerunde.html#p18369997
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Für alle Nichtraucher so wie mich empfehle ich so etwas... (es ist erstaunlich, ich habe unter dem Schnuffi echt nix vom Qualm mitbekommen)

https://www.facebook.com/pho … 42059.512187325498953&type=1
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Weil die Singles-Gruppe geschlossen ist, jetzt hier der Diskussionsbereich: http://leipzig-halle.joyclub.de/forum/t904053.spielerunde.html

@****die, reservierst Du nen Tisch bei so vielen Anmeldungen?
Könnte sein daß wegen Olympia der Tisch unter dem TV besetzt ist.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
haha
hab ich versucht, die tel im netz stimmt nicht mehr
wenn du die richtige hast, dann mach du es bitte nepo
Spielerunde
leider muß ich absagen,liege mit bronchitis lang,
vielleicht klappt es ja in der nächsten runde.
ich wünsche euch ganz viel spass.
******904 Mann
11 Beiträge
Abendprogramm
Leider hat sich bei mir etwas in den terminplan geschoben und so muss ich mich abmelden. Ich hoffe ihr habt trozdem eine menge spass und evt klappt es beim nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.