Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (03.02.2014)

*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (03.02.2014)
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren und schwimmen. Wie sich der Abend schlussendlich für jeden einzelnen entwickelt, sieht man ja dann.


*alarm* ACHTUNG *alarm*

Aus gegebenem Anlass möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass das Aqualand ein öffentliches Bad ist und somit sexuelle Handlungen offiziell verboten sind.

Leider ist dieser Hinweis nötig geworden, weil einfach zu viele Leute offensichtlich die Veranstaltung falsch interpretieren.


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Mit Vorbehalt angemeldet ...
... denn es könnte knapp werden. Wir müssen zu 2 die Arbeit von 5 erledigen seufz
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Hab um 17 uhr einen Banktermin, danach komme ich... auf jeden Fall!
Hmm
kommen - und dann auch noch auf jeden Fall ?
Da kann man ja neidisch werden. *zwinker*
********3_nw Mann
63 Beiträge
FKK Schwimmen
Hallo zusammen, ich hoffe , das mir keiner einen Strich durch meine Termiplanung macht.
Liebe Grüße
Wolfgang
*******_74 Mann
45 Beiträge
Hallo
leider muss ich absagen da ich aus gechäftlichen Termnen verhindert bin , echt schade , weil hätte ehr gerne an dieser veranstaltung teil genommen ...wunsche euch viel Spaß,
********nick Mann
92 Beiträge
fröhliches Planschen miteinander, bin leider verhindert..
OwT
Ich habe...
Urlaub noch bis Mittwoch *ggg* werde also Zeit haben *g*
Vllt findet sich ja noch eine Begleitung für mich *ggg*

Allein ist immer doof *zwinker*

Lg
*******ler Mann
1 Beitrag
Ich würde auch gerne das erste mal dran teilnehmen. Bin oft im Aqualand und würde mich deshalb auch sehr freuen.

lg
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.