Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für meinen Mann

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
für meinen Mann
Weil Du so romantisch bist...

Ich weiß, dass nicht immer die Zeit

für romantische Stunden übrig ist

und dass ich manchmal

einwenig zu ungeduldig bin,

aber heute möchte ich Dir sagen:

dass Du mich bezauberst

dass mich Dein Lachen glücklich macht

dass mich Dein Mund verwirrt

das mich der Duft Deines Haares betört

das der Duft Deiner Heut mich irritiert

das Du mich einfach fraulich machst

Du solltest wissen, das diese Worte

aus meinem Herzen kommen, das ich dich

sehr lieb habe und Du mich einfach bezauberst.
****la Mann
1.759 Beiträge
Das ist einfach nur bezaubernd *hypno*
@domdeverotik
Eine schönere Liebeserklärung gibt es doch wohl nicht an deinen Mann! Der sich sehr Glücklich schätzen kann Dich gefunden zu haben!!! Alles gute des weiteren und viel Glück!!!

*herz2* lichste Grüsse

liebes_wesen
Hallo domdeverotik,
sehr romantische Geständnisse und Bekennungen.
Wünsche Euch weiter eine glückliche Zeit.
Liebe Grüße Hedi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die netten worte

*bussi*
dann Mann muß vor Rührung und Stolz platzen. Ein wunderschönes Gedicht.
Sehr schön geschrieben, auch ich wünsche euch weiterhin eine schöne und glückliche Zeit miteinander.

LG Drachenrose
Ich kann das so gut nachvollziehen, und es ist immer schön, wenn Worte gefunden werden, die dieses Gefühl zu beschreiben versuchen, ohne dabei schäbig zu klingen, denn es schwer, Worte zu finden, die das pure Glück ausdrücken.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und ein langes gemeinsames Leben!
Dein Gedicht hat mich echt berührt!
@********otik
grosartig geschrieben. dein mann kann richtig stolz auf dich sein.
*top*
lg

kvc

@*********inger
das was du hier von dir gibst, ist unterste schublade.
eine wunderschöne Liebeserklärung .


lg MA_Paar
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
hallo
jetzt mal ruhe im karton

danke für die vielen netten worte ja mein gedicht ist von herzen , wollte euch damit erfreuen hoffe hab das geschafft

der eine liest es so der andere halt so, und ich geh mal jetzt von mir aus, ich lese auch und oft interpretier ich geschriebenes falsch, bevor ich aber dann mecker frag ich lieber nochmal nach

also vertragt euch
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kurz und knapp...
...mussten wir mal einschreiten.
Wir haben den Thread so bereinigt, das dies prächtige Gedicht
wieder im Forum strahlt.

@**l
die nun ihr Posting vermissen...

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
@..Moderatoren..
...Dankeschön!!!.....daß es euch gibt!!

*kuss2*

von scepty
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein schönes gedicht.
so was hört man gerne, von seiner liebsten
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ach nochwas sorry
er ist nicht mein mann sondern mein freund , aber in einer partnerschaft sag ich das immer weil er es halt für mich ist ob nun verheiratet oder nicht find das halt nichts unnormales
Ist doch egal...
ob man auf dem Papier zusammen steht oder man weiss so dass man zusammen gehört! *zwinker* Die Hauptsache ist doch ,man Liebt sich und das Du deinen Mann liebst hast Du ja hier in einem wunderschönen Gedicht niedergeschrieben! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.