Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting der besonderen Art - Ruhrgebiet und Umgebung
The little death - der kleine Tod weibliches Model gesucht für ein…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Shooting

Das besondere Shooting
Guten Abend in die Runde wünschend,

meine Anfrage bezieht sich räumlich auf den Kreis Karlsruhe, sowie zeitlich auf Mitte bis Ende Februar. Bevorzugen würde ich eine Fotografin, ein einfühlsamer Fotograf kann sich jedoch auch gerne angesprochen fühlen.

Nun zur Suchanfrage:

JC bietet immer wieder Testprodukte an und dieses Mal darf ich einen Holzdildo ausprobieren, dessen Testergebnis auch in Bilder zu dokumentieren wäre.
Suche ausschließlich sinnliche, erotische Bilder wobei es keinen Falls pornografisch ausfallen darf. Offenheit muss nicht immer sichtbar sein, ist meine Devise.


Da das Testergebnis veröffentlicht wird, denke ich dass Du somit auch eine größere Masse ansprechen könntest. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß in wie weit der Produkthersteller dies zulassen würde, doch auf meiner Seite würdest Du definitiv erwähnt werden. Gut möglich dass es einige lesen werden. *zwinker*

Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne kontaktieren, gleichzeitig bitte ich um Anschauungsmaterial. Bei gegenseitiger Anziehung würde ich gerne ein Telefonat führen wollen, bei Sympathie steht einem direkten Termin von meiner Seite nichts im Wege, wobei vor Ort einfach noch mal vis a vis "beschnuppert" werden soll/muss/kann. Einzelheiten sollten vorab geklärt werden.

Hm, ich merke selbst, dass mich das Thema reizt und ich sehr gespannt bin, ob wir uns hier zusammen finden könnten.

Herzlichst Dragica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.