Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom TV-Format "Sex Box"?39
Heute startet im US-Fernsehen das Reality-Format "Sex Box".
zum Thema
Imagination Box7
Unsere Fantasien begleiten uns tagtäglich. Sind sie wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livin' on a box

Livin' on a box
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, mit einem Amateurmodel meine Lichtkiste einweihen zu dürfen.
Für die bevorstehende Winterzeit kam mir die Bastelei ganz recht und die Kürbisfarbene Wand passt nun auch irgendwie *ggg*

LG, Frank.
Livin' on a box
Part 2
echt starke bilder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
wirklich tolle Bilder.
Kompliment.
LG
Blackangel36
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
klasse
Bilder......mache mehr davon!
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Livin' on a box
Moin,

die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut, wobei ich das zweite vom Posing her besser finde.

Grüße,

Bordi
****_he Paar
42 Beiträge
Toll!
Einfach klasse! Super Bilder, wunderschön fotografiert!

Gruss
Frau MoMi
Das ist aber ein großes Diapult. *zwinker*
Prima Bildidee und klasse umgesetzt.

LG die Frettis
Diapult...
oder Copyshop? *ggg*

Danke für die netten Kommentare!
*****_25 Frau
420 Beiträge
Das letzte ist mein absoluter Favorit! Total schön! Hast du super gemacht...mal schauen, was du noch alles so mit deiner Lichtbox anstellst *zwinker*

LG

...sonne...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Weiter experimentieren!
Die Fotos strahlen Wärme und Sinnlichkeit aus.

Gruß
Eva
Jooo, das sogar noch 'nen Ticken besser.
Ich seh Dich schon morgen im Baumarkt... eine größere Plexiglasplatte besorgen. *zwinker*

LG die Frettis
..die bilder strahlen für mich viel sinnlichkeit und erotik aus...
sie sind einfach umwerfend schön.. so eine warme farbgebung dabei lässt es einem nahe gehen.. gerade an dem letzten bild kann ich mich nicht satt sehen.. *top*
Zur Abwechselung...
mal ganz in weiss?!

@***ne: bin auch ganz gespannt, wer sich noch AUF die Lichtkiste stellt/setzt/räkelt *lol*

@**a: joh, mir wurde auch recht warm dabei *grins*

@****tis: in Essen gibt es dafür einen tollen Laden, der Plexi nach Maß zuschneidet.

@****ara: na, dann werde ich Dich gerne noch ein bissel "füttern" *cool*
Absolut professionell!
Diese herrlichen Fotos können auf jedem Titelblatt bestehen.
Merci!
Bis zum Titelblatt werde ich es wohl nicht schaffen, aber der Spass an der Sache steht nachwievor im Vordergrund *ggg*

LG, Frank.
luxumbra schreibt:
> Bis zum Titelblatt werde ich es wohl nicht schaffen

In der Tat:
Für die "Bäckerblume" oder die "Apotheken-Rundschau" dürfte das ein wenig gewagt sein. *haumichwech*

Aber für hier, absolut sehenswert! *ggg*


LG die Frettis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.