Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (03.07.2021)4
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candle.....

Candle.....
die einzige Beleuchtung bei diesem Foto war eine Kerze. (mit einem Nicon 50/1,2 mit einer D 50 fotografiert) Fotograf: Max Model: Anna [b]gins[/b]

Gelungen oder eher nicht? Freuen uns über Eure Meinungen...........
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr gut
das kann auch in die ertik foto ecke
einfach klasse doch kein amateur mehr
Nachtrag............
............ das Foto wurde von dem männlichen part vom Profil "Ullewoo" (unser Paar Profil) erstellt. Hab es aus Versehen unter dem falschen Profil eingesellt *grins* Frauen halt......................
********1965 Mann
84 Beiträge
Olala, das Foto ist superschön geworden... *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
sehr gelungen!
obwohl ihr nur eine kerze als lichtquelle verwendet habt, finde ich das bild recht klar (nicht so "körnig"). hat die kerze genug licht zum scharfstellen gegeben? oder wie seid ihr vorgegangen? die warmen farben lassen das bild unwahrscheinlich weich und sinnlich erscheinen. auch der anschnitt der brennenden kerze gefällt mir gut.

liebe grüße,
dagi
@dagiupeter
ja, es gab ausschliesslich die kerze als lichtquelle.. natürlich ist das bild nur ein ausschnitt des originals..... die qualität kommt einzig und alleine durch das objektiv... hierbei handelt es sich wie oben beschrieben um eine festbrennweite von 50mm mit einer offenblende von 1,2....... und das eben an einer D50....... mit 1,2 kann man quasi im dunkel bilder machen die immer noch genug "zeigen"......... aber um mal eine technische aussage zu machen: ist es nötig sich als amateuer eine 1,2 objektiv zu kaufen.... JA aber nur wenn man im geld schwimmt.... wir haben uns sowohl die nikon als auch das objektiv von einem freund geliehen...da wir mit canon arbeiten.....

gruß Max
*******h_sn Frau
81 Beiträge
ich auch
ein bild dalass grins
Sehr schöne Pics!
Gefallen mir.
Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Lichterengel ...
Es erschien mir ein wunderschöber Engel ...
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Blickkontakt ...
Schau mir in die Augen und nicht auf die "Ohren" ...
Modell: Lutzy
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Die Schwertkämpferin
...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind viele tolle kerzenlichter
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich toll was man mit kerzen alles machen kann *ggg*
--> pusteblume
dieses bild finde ich ausgesprochen gelungen.
schönes modell, super beleuchtung durch die kerze.

vielen dank für das tolle motiv.
*top*
@akt4fun
sehr schöne bilder... nicht nur wegen der kerzen.... *lol*

aber es ging doch eigentlich um.... nur Beleuchtung mit einer Kerze...... und ohne Blitz........

Gruß Max von Ullewoo
@paul_inchen
vielen dank für dein Kompliment, welches wir (pusteblume = model, Max(ullewoo) = Fotograf) gerne und mit einem freudigen Grinsen annehmen.

Liebe Grüße, die Anna *herz*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ ullewoo und pusteblume
aber es ging doch eigentlich um.... nur Beleuchtung mit einer Kerze...... und ohne Blitz........
heißt das, daß auch andere poster gerne einstellen dürfen, wenn sie dieses kriterium mit ihrem foto erfüllen??? wir haben, von euch angeregt, auch versucht, ein foto in dieser richtung zu machen....

liebe grüße,
dagi und peter
*******wir Paar
913 Beiträge
jetzt wissen wir wenigstens
wo das Sprichwort " das bringt Stimmung mit einer Kerze" herkommt, super schöne, tolle Bilder sind das hier.

MfG
wirsindwir
@dagiundpeter
Na aber klar doch ......... zeigt her Eure Bilder, zeigt her Eure Kerzen *lol*

Schön wenn wir Euch zu einer neuen Idee anregen konnten und ihr die Ausleuchtung auch mit einer Kerze hinbekommen habt.

Kussi, die Anna
*******ter Frau
10.875 Beiträge
prima,
freut mich, wenn hier platz für uns ist. *g*

dann stell ich einmal das von euch angeregte ein, auch mit festbrennweite 50mm, 1:1,8 auf ner canon eos 350d. haben leider keinen freund mit nikon und 1:1,2 *g*

das zweite bild mit der laterne entstand ganz in den anfangstagen unseres canon- lebens mit dem standardobjektiv.

dagi und peter
****79 Frau
646 Beiträge
@dagiupeter, pusteblume78
Wunderschöne Bilder, mein Kompliment!!! Da kommt man wirklich ins Träumen... selbst als Frau. *rotwerd*
*******wir Paar
913 Beiträge
@dagiupeter
wow wunderschöne Bilder, wir hoffen das wir auch mal dahin kommen solche wunderschönen Photos zu machen!!!

MfG
wirsindwir
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle bilder von euch keine frage
@dagiundpeter
jaaaaaaaaaaaaaa... das war unsere Anregung..... Bilder NUR!!! mit einer Kerze auzuleuchten... super tollllllll....

weiter so....
gruß max von ullewoo
hoppala
oder so.. aber das ist ja annas profil....*mal kurz verschwindet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.