Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gugsch du ....

Was gugsch du ....
.... du Fliegenpilz-Zwerg *g*

als wir die beiden netten Gesellen sahen, hatte ich spontan die Idee zu diesem Spaßbild *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
coole idee gute darstellung
******dus Paar
884 Beiträge
coole idee gute darstellung

dem schließen wir uns an, eine sehr nette Idee.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der große Pilz weiss wo es lang geht und scheint seine ökologische Nische zu kennen. Der Kleine Pilz dagegen ist nicht sicher.

Insofern eine interresante Verbildlichung von Darwins Evolutionstheorie.

MD
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt Spanner...
denen man sofort vergiebt *zwinker*

Absolut herzlich und soooooo.. süß.


*bussi* vom Frenchloverpaar
hi ihr beiden .... *haumichwech* .. klasse bildidee und interessant umgesetzt ....
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne idee
und gutes foto......... möchte einer der zwei pilze sein *ggg*

lg rex
Super
Tolles Bild !!



Nun weiß ich endlich wie Frau zu ein Scheidenpilz kommt *haumichwech* *zwinker*
Man hat
zwar schon spannendere Dreier-Konstellation gesehen *zwinker*, das Photo ist aber wirklich sehr witzig! *grins*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
LOL
danke fürs zeigen...oder so

gruss

walo
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
tja
da soll noch mal jemand sagen, Fliegenpilz-Zwerge ( oder wie auch immer man die Jungs da nennt )würden kein aufregendes Leben führen *ggg*
2 tolle typen
der eine heisst candida und der andere albicans
und sind quasi unzertrennlich durch dick und dünn
und haben ein neues opfer entdeckt
sagt uns dieses Bild eindringlich
und mit einem tollen augenzwinkern.
Sehr schönes Pic!
Liebe Grüße
Netter Gag, frischer Wind im spießigen Gartenzwergidyll. Mich stört nur, dass das Model etwas unscharf ist.....rein fototechnisch. *ggg*
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
*top*

*rotwerd*
Na da ...
... haben wirklich nicht nur die Pilze Spass :-)))
Fein !

LG * Petra
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
gut gelungen das foto grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.