Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google Glass im Bett: Lustkiller oder Luststiller?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Google Glass im Bett: Lustkiller oder Luststiller?
Liebe Sexabenteurer,

damit es im Liebesleben nicht langweilig wird, experimentieren manche Paare im Schlafzimmer. Ein weiteres Abenteuer wartet bereits auf jene, die gerne Neues ausprobieren: In London wurde eine App entwickelt, die es Paaren ermöglicht, sich beim Sex selbst zu beobachten.



Was haltet ihr von der Erfindung, euch beim Sex aus neuen Blickwinkeln zuzusehen? Warum würdet ihr die Brillen samt App testen?
*****g78 Mann
28 Beiträge
Voyeur ultimativ
spannend wird ´s, wenn man nicht weiß, wer sonst noch mit sieht.

Ich liebe neue Medien *g*
Tolle Idee
Kannst es den Leuten vielleicht noch ein wenig leichter machen und ihnen Name, Geburtsdatum und Arbeitgeber dazuschreiben.
*****ing Mann
48 Beiträge
Zudem ...
... darf man dann auf die Werbeeinblendungen gespannt sein.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bei gutem Sex bekommt man Fanbriefe und Bittbriefe aus der ganzen Welt *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Beim Sex gefilmt, habe ich mich mit meiner Partnerin auch schon vor 25 Jahren und es werden viele andere auch schon früher gemacht haben. Die Idee als solches ist also nix neues, lediglich die Technik hat sich verändern.

Unsere Videos haben wir aber niemand gezeigt und ein wirklicher Kick entstand beim gucken auch nicht.

Bei dieser kommerzielle App "Sex with Glance" wäre ich mir allerdings nicht sicher, dass die Aufnahmen nicht bei Leuten landen, von denen man nicht will, dass sie sie sehen. Wer sowas nutzt ist imho sehr voyeuristisch veranlagt oder sehr naiv.

Und in Anbetracht dessen, dass der Verkaufsstart von "Google Glass" erst für April 2014 angekündigt ist, erscheint mir dies eher ein gesponserter Werbeartikel als ein sinnvoller Magazin Beitrag zu sein.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Vor ein paar Jahren hab ich mal an einem für mich spannenden Fotoprojekt teilgenommen - dem Fotografen ging es darum darzustellen, was das Gegenüber beim Akt wirklich sieht. Um diesen Blickwinkel einfangen zu können und nicht als Zuschauer "aussen herum" zu fotografieren, war es notwendig eine enorme Nähe zuzulassen, die sonst beim fotografieren nicht üblich ist. Da wir aber mehrere Male sehr seriös zusammengearbeitet hatten und uns sehr symphatisch waren, fiel mir das nicht sonderlich schwer und ich habe mich auf das Experiment eingelassen.

Ich war sehr gespannt auf das Ergebniss und sah mich, wie ich mich noch nie gesehen hatte - ich fands toll mal diesen Blickwinkel einzunehmen, allerdings fällt mir die Vorstellung das bereits währenddessen und live zu sehen sehr schwer und ich glaube da würd ich einfach "raus" kommen und mich nicht wirklich fallen lassen können.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn ich beginne, mir beim Sex Sorgen darüber zu machen, wie er mich sieht, dann ist es wohl höchste Zeit, an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Oder einen anderen Partner zu suchen.

Und wenn ich überhaupt Zeit für so'n Käse habe, dann ist der Sex ist die Zeit nicht wert, die ich damit verbringe.

Abgesehen davon sind mir beim Sex Geruch, Geschmack und vor allem Haptik sowieso deutlich wichtiger als die Optik.

Also: Nö, danke, aber nein.
Datensammlung
Ich gebe zu bedenken das dann google auch noch weis wieviel, wie, wann und wo ihr sex hattet. damit werdet ihr komplett transparent und eure daten eventuell an firmen weiterverkauft die euch mit werbung zu schütten. ich finde es bedenklich. mit dem datenschutz haben die es nicht und neuerdings spionieren unsere smart-tv´s -led uns aus und senden unsere fernsehgewohnheiten an einen google analytics firma. sie artikel in spon und ct .
persönlich würde ich daher auf die brille verzichten. den was ich treibe und mit wem ich es treibe ist mein privatvergnügen und geht google schon gar nichts an.
nun dann................
gibt es eben Werbevorschläge für neue Frauen von Google........... *smile*
und die NSA kriegt endlich mal was zu schauen........... *hothips*
****s_E Mann
897 Beiträge
Albern!
Es existieren von mir auch einige Filmchen und Clips, mal professionell mal richtig laienhaft und miese Qualität.

Aber wenn mein Gegenüber so eine Google-Brille auf hätte, fände ich das eher albern und abtörnend.

...was kommt demnächt, Helm und Action-Cam?

Ne, wenn dann bitte mit Kamerafrau oder Mann oder mit der guten alten Handkamera!

Für mich wäre das nichts, mit dem Teil!
****82 Paar
526 Beiträge
weil es Neu ist *g* und sicher sehr viel Spaß macht

also Lust an der Neugier so zu sagen
no go :)
lästig und sehen ist der sinn, der mich beim sex echt am wenigsten interessiert...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Wenn ich beginne, mir beim Sex Sorgen darüber zu machen

es geht ja weniger um die Sorge, sondern eher um den Einblick, wie er dich überhaupt sieht - seit meinem Fotoprojekt weiss ich das ein von aussen gedrehte Filmchen das nicht wiedergeben kann und es hier nochmal um einen ganz anderen Blickwinkel geht
********nder Mann
2.896 Beiträge
Im Zuge von "Neugier" und "Offenheit für neue Erfahrung" wäre das sicherlich eine spannende Sache. Allein um zu sehen, wie das Gehirn die Bewegungen mit den "unpassenden" visuellen Informationen verarbeitet. (Je nachdem, wie "blickdicht" die Brille ist.) Als Mindtwist/Selbsterfahrung sicherlich spannend. Darüber hinaus für mein Empfinden unnötig und überflüssig.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******rot:
...Blickwinkel...

gutes Stichwort. Was hat man denn beim Sex für einen Blickwinkel?

ich würde mal sagen, die Partner haben beim Sex einen Abstand von den Augen zum Partner von 5cm bis zu 1m.


Bei einer Stellung, bei der man auch knutschen kann (5cm) ist es eh fraglich ob man das sehen will und auch kann. Ich tu mich bereits schwer bei 5 cm zu fokussieren und das Google Dings wird es auch nicht können. Wer schon mal die Augen beim knutschen aufgemacht hat, wird sie auch ganz schnell wieder zumachen. es sieht nicht sonderlich gut aus. und sich dann durch die Brille selber sehen, also die Hautporen, die Pickel, den Schweiß ... Nein danke. Dieser Blickwinkel ist wohl nix.


Oder Doggy Style (ca. 1m). Eine Stellung, bei dem der weibliche Körper (breite Hüfte, schmale Talie) besonders betont und gut zur Geltung kommt. Dem männlichen Partner spricht dies meistens durchaus gut an. Aber der sieht es ja eh, auch ohne Brille. Der weibliche Part sieht dann sich. Üblicherweise fühlen sie sich aber eher von anderen körperlichen Attributen angezogen als von weiblichen. Sie werden eher auf ihre Cellulite und Dehnungstreifen achten, als dass sie es erotisch finden, dass der Mann so schön gegen den Arsch klatscht.


Missionarsstellung... ich würd mal sagen, ca. 30cm, wenn die Beine der Partnerin über den Schultern des Manns liegen, auch mehr. Zum gucken und auch filmen ein guter Abstand. Man könnte sich selbst beim Orgasmus betrachten, aber will man das? Oft findet man sich auf Bilder oder Filmen selbst schlechter als die anderen einen.


Das ganze ist ja nicht choreografiert wie bei einer Fotosession, sondern eher spontan. Aber wers mag, dem gefällt dies bestimmt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
naja das ist ja das spannende - will man das? ums zu entscheiden ists eine (deine) Beschreibung interessant, fördert Phantasie und Vorstellungskraft, es selbst zu sehen ist nochmal ne andere Hausnummer und als nächstes muss sich mein Partner fragen lassen - was um himmelswillen, macht dich an diesem Anblick so geil? Was siehst du darin, was ich nicht sehe - das mal von der anderen Seite gesehen zu haben rückt da ganz sicher neue Aspekte in den Focus - aber wie gesagt nach meinen bisher gesammelten Erfahrungen will und muss ich das nicht haben, ohne würd ichs sicher nach wie vor recht spannend finden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kicher
ich hab das ohne jede App schon vor Jahren gemacht, bloß wenn` s natürlich statt technisch daherkommt, ist es nichts wert. Allerdings ist natürlich wesentlich ungefährlicher als technisch.

Und dann gibts noch die Aussagen meiner Lieben, dass sie beim orgastischen Fliegen mit der Seele den Körper verlassen und sich von oben beobachten.

Und nicht umsonst haben manche Leute verspiegelte Spielzimmer.
Wahrscheinlich einmal
Aus purer Neugier und weil ich nichts ablehnen möchte, ohne es probiert zu haben, könnte mich ein Versuch reizen.

Was dagegen spricht: Erwarteter Preis, da ich davon ausgehe, dass es bei einem bleibt. Und wenn die Daten "das Haus verlassen". In meinem Netzwerk gerne, im Web oder in der Cloud oder sonstwo nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn man mir zusieht, aber ich will nicht, dass Unbekannte Filmmaterial haben können.

Was dafür spricht: Ich stelle mir den fremden Blickwinkel schon mal spannend vor. Aber nach der Weile dürfte da der Reiz raus sein, selbst wenn man als Mann eher optische Reize mag. Und dann stört die Brille wieder nur. Außerdem: Brille tragen und nicht scharf sehen, ist auch so ne Sache...

Also in der Realität wohl eher nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Partnerin das doof finden wird.
*******s3s Mann
87 Beiträge
Unfug, aber es wird genug geben die es machen
Für mich ein ziemlich sinnfreier Ansatz.
Wie zuvor schon geschrieben, auf den In-Fight Entfernungen ziemlich nutzlos und IMHO auch unerotische und ungeile Perspektiven.
Aber wer will, soll...
...und soll am besten noch ne Go-Pro auf den Prinzenzepter draufschrauben, dann gibt es auch ein Paar Cuts auf "In-Sight"! *freu*

Ich werd zu Alt für diese Welt Perikles3s
*********asure Frau
1.686 Beiträge
*Ich werd zu Alt für diese Welt*

Dann mach's wie Pippi, die macht sie sich wie sie ihr gefällt, die Wält ... äh Welt.
*******s3s Mann
87 Beiträge
Pippi
Wie jetzt, wie Pipi mit nem Affen und nem Pferd...?

Kleiner Onkel hatte bei mir immer eine andere Konotation.
Aber Du hast recht, wie sie mir / Dir / Uns gefällt, so ist es recht, mit der Welt.

Grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ansichtssache
Der eine braucht den Kick der Zuschauer und der andere halt nicht. Wir brauchen so etwas nicht wir wissen was wir voneinander haben und wir haben auch ohne so etwas viel Spaß und Freude dabei. Da wir auch viel über dieses Thema sprechen was im Sex machbar ist oder nicht glaube ich können wir sehr gut auf das verzichten.
Wir probieren zwar sehr gerne neue Sachen aus aber das hier möchten wir doch nicht testen *g*
Ob man sein Sexleben in Google haben muss wage ich mal zu bezweifeln, wer weiß denn schon wer das alles sehen kann. Da haben wir lieber ab und zu mal ne Freundin hier weil eine Dauerfreundin hat sich noch nicht gefunden *g* Die kann sich dann das ganze mit ansehen und auch Life mit erleben *g*
Mir fehlt allein der Glaube, das Google tatsächlich in seinem Gadget die Gesichtserkennung deaktiviert hat, mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher jeder Brillenträgerin recht schnell genau diese Sehhilfe abgesetzt habe, aus den unterschiedlichsten Gründen, diese Sharing-Mentalität geht mir zu weit *floet*
****os Paar
972 Beiträge
Genau! Brille auf der Nase stört schon beim Knutschen total. Da zieh ich mir so'n Ding doch nicht freiwillig beim Sex an! *nono*

Wir haben uns auch vor Jahren mal beim Sex selbst gefilmt, um's uns hinterher mal anzusehen. Und ich muss sagen: Naja... nochmal brauch ich das nicht. Da gucke ich lieber Anderen beim Sex zu. *smile*

LG
Mrs. Losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.