Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google Glass im Bett: Lustkiller oder Luststiller?

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Diese Art Brille konnte man schon in den 1990ern
in NYC im Spy Shops International, Inc; 138 East 34th Street, New York, NY, 10016 kaufen. Die aufgenommenen Daten wurden an den eignenen Computer gesendet. Diese Technik wurde damals z. B. von Privatdetektiven (oder Hobbyspionen genutzt - von echten?).

(Aus dem Laborbedarf/Forensik/Chirugie ... kamen auch Modelle mit einem flexiblen Kabel das z. B. über den Nacken zu einem Deckenhalter geführt wurde, um die Beweglichkeit nicht einzuschränken.)

Das Design der Brillen war unaufälliger als die des Google Modells - sie sahen praktisch aus wie ganz normale Brillen mit relativ dickem Rand, so wie sie derzeit wieder modern sind.

Heute gibt es dort immer noch diese Art Brillen, sogar mit persönlicher optischer Stärke falls man tatsächlich Brillenträger ist und - ohne Google-NSA-Anschlußzwang. Siehe: http://spyshopsinc.com/personal-protection.php
Klar, ist völlig unauffällig wenn ein Kerl im Bett nur eine fette Hornbrille anhat .....

Den verehrten Kollegen Überwachungsphobikern möchte ich allerdings das Eingangsposting nochmal zur Lektüre ans Herz legen: Es geht um Augmented Reality. Und Google ist bei weitem nicht die einzige Firma, die dafür eben auch passende Brillen im Angebot hat bzw. entwickelt. Es gibt für AR eine Menge potentiell interessanter Anwendungen. Die ganze Brillengeschichte ist aber noch lange nicht ausgereift, auch Google Glass nicht. Und die App tut erst mal nichts weiter, als dass sich zwei Leute mit den Augen des jeweils anderen sehen können. Filmen kann man, muss man aber nicht.

Leute, die ohnehin eine AR Brille nutzen werden, laden sich später vielleicht auch einmal die App runter - so es sie dann gibt. Ich denke aber, der Kreis der regelmäßigen Nutzer wird eher klein bleiben, denn viele Leute haben zwar eine voyeristische Ader, aber doch eher nicht für sich selber ....

Wer sich dafür interessiert, wie sich Konzerne AR Anwendungen im täglichen Leben vorstellen, kann sich das knapp - minütige Video von der Website von Infinity AR anschauen ( http://www.infinityar.com/ aufrufen und auf das Video klicken, dass nach zwei Sekunden auf der Startseite erscheint).
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@a_simple_smile
Der Begriff Überwachungsphobiker ist eine Frechheit und zeugt von Unbedachtheit und Ignoranz.

Ich bitte im Forum um einen angemessenen Umgang, unterlaß bitte herabsetzende Begriffe.

Danke
****one Frau
95 Beiträge
Klingt sehr spacey! Ob die Brille beim Akt stört? Die Filmchen danach ansehen, also da wäre ich dabei *zwinker*
*******ince Mann
4 Beiträge
Ritterschlag...
@*******rion: Überwachungsphobiker - der Spruch ist doch gut! Ich persönlich empfinde so eine Bezeichnung schon fast als adelung. Ich muss mir solche Titulierungen und den Vorwurf, dass ich unter Paranoia leide, schon seit Jahren anhören - doch seit Snowden auspackt, wird es langsam weniger.

Auch meine Kiddies waren vor vier Jahren sauer, als ich ihnen verboten hatte einen Facebook-Account an zu legen - heute sind sie mir dafür dankbar! Dies weil sie mitbekommen haben, dass einige ihrer Klassenkameraden bereits Probleme damit hatten.

Liebe Leute! Wacht doch endlich mal auf - und sprecht doch mal z.B. mit einem Polizisten. Der kann Euch sagen (darf es aber ev. nicht), was heute für Ermittlungen schon alles für Datenquellen angezapft werden. Mit GG kriegt die Geschichte zwar eine neue Dimension, aber im Prinzip ist 1984 von Orwell schon längst Realität - resp. bereits von der Realität überholt worden.

In diesem Sinne: Allen viel Spass mit Google Glas, die bei der NSA müssen ja auch was interessantes zum Anschauen haben *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ja ja ... Google Glass
für die kleine Masturbation zwischendurch, wenns im NSA Büro mal langweilig ist weil grad mal wieder ein Alqaida-Terror-freier Tag ist ...
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ihr kennt doch die Spielregeln: Beim Thema bleiben und nicht persönlich werden. Also haltet euch bitte dran *zumthema* *danke*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
***an Frau
10.992 Beiträge
Für was auch immer Google Glass genutzt werden könnte, Verbraucher lehnen sie ab.

http://www.teltarif.de/verbr … rables-keine/news/56410.html
google datenbank
wenn denjenigen egal ist, daß google alles speichert und benutzt für ihre zwecke, so wie mikkersoft und ebay, amazon etc....

liebe loitz, nutz euer recht auf verschleierung eurer persönlichen daten.

wen es interessiert, benutzt plugins um google auszubremsen, und schaut mal nach was google X-Labs so alles vorhaben, die größte datenkralle der welt baut eine echte KI, usw..

es gruselt mich wie leichtherzig die menschen mit ihren PRIVATEN, PERSÖNLICHEN daten umgehen.

Auf Facebook läuft gesichtserkennungssoftware über alle fotos die dann mit der echolondatenbank und der nsa usw abgeglichen wird.

wenn ich sowas lese wie googleglass bekomme ich gänsehaut, menschen wacht doch bitte endlich auf und postet nicht jeden mist aus eurem leben auf facebook etc. *g* lieb gemeint es geht doch nur euch was an was ihr macht und kauft.

Raise Your Fist! Free the bytes, be carefull, everything is logged!


klex-O-mat ist teil des Avaaz netzwerks

PS spyglasses gibt es seit 10 jahren, frei zu kaufen,.. die kameralinse ist 3 mm groß. manche nennen sie fucking glasses *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
google Datenbank
@*****mat --- Danke für den Beitrag, kann man nur unterschreiben!
@*****123 ... musste über deinen Beitrag lachen *top* ...
ich würde sowas nicht ausprobieren ...
beim Sex noch ausspionieren das wär es noch ... *nono*
***96 Mann
105 Beiträge
is mal was neues aufregendes *zwinker*
@TE
Alleine der Name Google *wuerg2* lässt bei mir sämtliche Aktivitäten einschlafen und da ich mich bemühe der Datenkrake aus dem Weg zu gehen, erübrigen sich alle weiteren Fragen.
*********overs Paar
199 Beiträge
Na ja, das man heut zu tage schon für jeden Schmarrn ne App bekommt, is uns ja klar, aber braucht man sowas wirklich?! Uns genügt der Sex so wie wir ihn haben... da brauch ich nicht noch irgendwelchen SchnickSchnack...d er uns abtörnt... NA ja wems gefällt, solls nutzen...
*******i_49 Frau
60 Beiträge
Beobachten
Das fällt völlig aus. ... *panik*
Aber sicher gibt es dafür auch genügend Menschen, denen es egal ist ob noch jemand zuschaut.
gegen das zuschauen ist nichts einzuwenden,....
allerdings möchte ich selbst bestimmen wer darf und wer nicht,..

ps facebook hat ab morgen 30.1.15 neue AGB´s,....

FB wird euch auch außerhalb alles an daten abgreifen was sie wollen,.. jedes nutzer verhalten auf egal welchen site´s wird geloggt....siehe google...

ich bestimme wem ich sage was ich einkaufe, esse, mit wem ich ficke, es geht niemanden irgendwas an,.. bei google glass und FB und wie sie alle heißen,.. bist du nicht mehr derjenige der es steuert....

profit in jeder form,.. schaut euch doch mal die welt an wie sie wirklich ist, damn it...

daten sind die wichtigste form der kontrolle....

damit der konsum genau auf dich geschustert ist....



jetzt können alle diejenigen den das ja alles egal ist, und die nichts zu verbergen haben, ihren senf dazu geben *zwinker*

RAGE MODE off *zwinker*

PS ecosia ist eine suchmaschine die das aufforstungsprogramm unterstützt... liest es euch mal durch...
und es gibt genug die nichts loggen...

startpage, ixquick, duckduckgo,

obwohl ddg über die amazon server laufen,... auf diese server hat NSA FBI und wie sie alle heissen vollzugriff.....ebay ist auch dabei, skype und so weiter....
seid doch nicht so leichtsinnig....



RESISTANCE!!!!

ehem. schwarzer block


nicht persönlich nehmen,.. ich nehme mich auch nicht so ernst....
aber ich musste mir mal eben dampf ablassen.....

pfuuuuuuuuuuuuuuuh

schönen abend noch *g*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Es wird eh ein kurzes "Vergnügen" bleiben, denn es ist längst klar und beschlossene Sache, dass Google den Flop "Google Glas" einstellen wird.

Mal abgesehen davon, würde ich mir, wie einige hier auch schon geschrieben haben, sehr gut überlegen, ob ich Google solch intimes Datenmaterial überlasse. Zumal die Betriebssysteme von Google und die auf ihr laufenden Apps nicht wirklich sicher sind, so dass auch andere Zugriff darauf bekommen könnten.
*****742 Mann
20 Beiträge
Wenn wir uns beim Sex sehen wollen, nehmen wir unseren großen Wandspiegel. Und Sex im "staatlichen Fernsehen" überlassen wir anderen.
zum thema sicherheit....
http://www.medien-blog.at/allgemein/wie-sicher-sind-smartphones/

das ist nur ein kleines beispiel,....


es geht wesentlich mehr....
super Idee! ... so kann ich während dem Sex noch schnell die Einkaufsliste checken *zwinker*
Wer solch eine Technik von Google nutzt, sollte auch gleichzeitig sämtliche Gedanken zum Thema Datenschutz über Board werfen.
Für mich versuche ich Google, Facebook und Konsorten zu meiden und der Gedanken an Google Glass und mein Privatleben ist noch nicht mal als Witz zu sehen.
siehe sichere suchseiten... aber
es gibt auch super addons für den firefox der google analytics und andere "third party widgets" ausknipst, ghostery sehr zu empfehlen, proxytools wie security kiss, ich bezahle um sichere leitungen zu benutzen,.. naja sicher,.. soweit man meinen kann,.. ich habe mindestens 9 addons laufen... um wenig spuren zu hinterlassen

man glaubt ja nciht was alls allein durch blue tooth und wlan machbar ist...

schaut euch mal ecosia an

https://www.ecosia.org/ ein tolle suchseite, die das aufforst programm unterstüzt,.. zumindest wird das behauptet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.