Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grüne Raum [1]

Der grüne Raum [1]
Ehemalige Werkstatt in einer ehemaligen Fabrik. PLZ 68 - die Fabrik steht noch, falls ein weibliches Model oder ein Paar mit mir hinwill für eine weitere Fotosession...
Schade, bisher fürs diese Ablichtung noch keinerlei Anmerkung *snief*

Also, uns gefällts' !

Es ist schon ein wenig merkwürdig, dass diese Art von Locations besonders in schwarz/weiss oder ähnlichen Farbgebungen mit einem erotischen Körper besonders reizen.

Dieses Bild hat etwas von einem CD - Cover


Danke sehr

LG *knuddel*
****cum Mann
71 Beiträge
provokant
das bild wirkt auf mich recht provokant, insofern stimmt die anmerkung genau, dass es etwas von einem cd-cover hat!
ich finde es gut.
es könnte der anfang einer story sein, die noch durch 4 oder 5 weitere bilder fortgesetzt wird.


gruß tom
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
und wieder ein wunderbares foto von dir hab mir schon die anderen vom grünen raum angesehen einfach klasse aber wo genau das ist verrätst du nicht oooooooooooooooder
@babsundjoerg:
Ihr habt eine CM...
LG,
Ulrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.