Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
In einer alten Fabrik49
Wir haben gesucht und keinen entsprechenden Thread gefunden, in…
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Türwächterin

Die Türwächterin
In einer alten Fabrik...
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Spontaneität
Sicher eine Aufnahme, die kontrovers diskutiert werden kann...

Mir gefällt der Eindruck von Spontaneität. Das Bild wirkt etwas unvorbereitet, undurchgestylt, wild-natürlich mit einem interessanten Gesichtsausdruck.

Kompliment an das Model, sich so natürlich in Szene gesetzt zu haben...



Johnny Cash:
I walk the line ...

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Cooles Foto...
Das Foto ist sehr schön getroffen, das Modell hat eine schöne Ausstrahlung auf mich.
An dieser Frau muss am erst vorbei kommen, ohne Sie anfassen zu wollen.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Schönes Bild
uns gefällts, man muß ja nicht alle Bilder "vorbereiten" sonst sieht es ja wieder zu professionell aus *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
soll ich ganz ehrlich sein?
ich finde das Bild einfach grottenschlecht.
Da ist nichts, was mich auch nur ansatzweise an eine gut gemachte Aufnahme erinnert.
Weder Bearbeitung noch Perspektive geben etwas her.
Ok, das Model hat ein wirklich gutes Gesicht. Aber der Fotograf konnte es nicht in Szene setzen.

Sorry, gnadenloser Verriß, aber ich soll nicht lügen (hat mir meine Mama gesagt).

Michael
(er von Trout)
*********_Arts Mann
848 Beiträge
...und noch ein Michael der findet, daß dieses Bild das gewisse "Nichts" hat.

Die Hauptgünde hat mein Vorredner schon erwähnt, es fehlt einfach an allem...

Ein bisschen nackte Haut macht nun mal keine erotische Fotografie aus.

Gruß

Michael
*********June Paar
7.185 Beiträge
"Umsetzung!?"
Da ist nichts, was mich auch nur ansatzweise an eine gut gemachte Aufnahme erinnert.
@***ut: Da stimmen wir wahrscheinlich überein...

Ich hatte es geahnt:

Sicher eine Aufnahme, die kontrovers diskutiert werden kann...

... und trotzdem versprüht diese Frau das notwendige "Etwas" von "Sexversprechen", was einen zweiten Blick rechtfertigen könnte...

Nicht immer Recht haben wollend...
aber um einen "Ausgleich" sich bemühend...


Johnny Cash:
I walk the line ...

hmm....
Ehrlich gesagt...."gefällt mir persönlich" die Frau nicht unbedingt, da diese zu "maskulin" rüberkommt....bei erotischen Aufnahmen gefällt mir das feminine...

lieben Gruß newexperience
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da hätte man
mehr draus machen können.

irgendwie fehlt dem bild das gewisse etwas...

wobei mir das model gefällt.....
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Kommt klasse rüber. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.