Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zum Thema
Pflege nach Züchtigung32
Zuweilen kommt es vor, dass dieverse Körperstellen aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Züchtigung

*****_by Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche Züchtigung
Hallo!

Neulich haben wir etwas über Apitherapie gesehen, dabei werden Bienen an bestimmten Körperstellen zum Stechen gebracht.

Ist so etwas auch als Art der Züchtigung bekannt? Bienenstiche bewirken eine starke Durchblutung und in der Folge ein leichtes aber tiefliegendes Jucken. Zusammen mit der Schwellung ist das ein schönes Tunnelspiel.

Viele Grüße,
Gamma
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Da die Bienen dabei ihr Leben lassen, könnte ich mir vorstellen, dass Ihr dabei Probleme mit ein paar Grünen bekommen könnt.

Gruß,
NT
Abgesehen davon würde ich das nur mit aufgeklapptem Notfallkoffer und aufgezogener Adrenalinspritze daneben tun.
*roll*

Ein anaphylaktischer Schock bei Bienenstichen ist nicht gerade selten und kann schnell mal tödlich ausgehen. Und schnell meint schnell, Minuten.
Find ich ehrlich gesagt dämlich

mal davon abgesehen dass es recht riskant ist, selbst wenn man keine Allergie hat, ist das doch kein schöner Schmerz...

und die Stimmung dabei?

also erotisch ist für mich was anderes *roll*
tiersex mal anders ... grins
hallo zusammen,

kann zuerst einmal lethe nur recht geben ... eine wechselwirklung sollte bei allen stoffen die man zum spielen nutzt erst ausgeschlossen werden.

dazu kann es je nach menge auch bei personen ohne allergie zu problemen kommen.

die beschriebene technik kommt aus der homöopathie wie auch das setzen von blutegeln. dieses sollte nur dann angewendet werden, wenn man wirklich gut darüber bescheid weis.

vielleicht fangt ihr erst mal mit kleinen armeisen an *zwinker* nachdem ihr die wechselwirkung ausgeschlossen habt ... sind auch nette helfer *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*****kid Mann
392 Beiträge
Pflanzliche Ersatzmittel
Gehe in die natur, zu dieser jahreszeit findest du schöne saftige brennesseln. Diese heben die selbe Wirkung wie die Bienen. Es müssen also keine Bienen geopfert werden und du kannst sie auch Punktgenau einsetzen, dort wo die Wirkung haben willst
******ica Frau
165 Beiträge
Was noch schöner auf frisch rasierter, möglichst noch mit Alkohol behandelter Haut wirkt *roll* *ggg*
Tiersex der anderen Art. Stimmt schon irgendwie... *haumichwech*

Davon mal abgesehen, dass ich Bienen (wegen Bienengiftallergie) hasse wie sonst was... Daher, ganz ehrlich, mir täte es nicht um die BIENE leid.


Hämorrhoiden- oder Rheumasalbe soll ja ähnliche Wirkung haben *geheimtipp*
******ica Frau
165 Beiträge
Oh ja, Finalgon. Sehr feine Sache das. Oder auch mal ein Ingwerplug oder sub einfach mal in die Disteln.. äh ja. Ich schweife ab. Jedenfalls isses unnötig, Bienchen umzubringen wegen ein bißchen spielen.
spiel mit der psyche...
hallo zusammen,

also was ich auch für den anfang noch empfehlen könnte wären stechmücken.

diese bekommt mach auch gezüchtet in zoologischen geschäften.
und wenn ihr sie wärend der aktion nicht entkommen last, lach, könnte man auch nette dinge mit anstellen. >:-)

gruß vom puppenspieler
könnte man auch nette dinge mit anstellen.

Mal neugierig nachfrage: nette Dinge mit Stechmücken????

Erklär das doch mal bitte...
lach...
hallo ihr beiden,

das würde am thema des threas vorbei gehen.

schreibt mir einfach mal eine clubmail.

gruß vom puppenspieler
*****_by Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Ach, kein Problem! Hier soll es ja nicht nur um Bienenstiche gehen.

Übrigens, wo meint Ihr, kommt das Bienengift in der Rheumasalbe her? Das überleben die Viecher auch nicht!
davon mal abgesehn...
schon ne gefährliche sache mitunter....

also ich meide diese viecher.....habe starke allergie....
teuflisches surren...
ok gamma, dann stelle ich es mal mit rein. obwohl ich es eigendlich nicht unter den begriff züchtigung verstehen würde *zwinker*

das mit den mücken ist sehr nett ... der phantasie sind keine grenzen gesetzt und wenn man noch etwas bastelt wird es richtig lustig.
problem ist immer nur die viecher im griff zu behalten.

darum sind wir für eine idee mal in eine hotelzimmer gegangen ... haben über das bett ein moskitonetz gespannt ... sie wurde gespreitzt aufs bett gefesselt und dann unter dem netz eine schachtel mit mücken (ca. 30) aufgemacht. sie hatte eine maske auf ... damit die mücken nicht ans gesicht konnten.

da es sehr still war konnte sie die ganzen mücken hören und nach und nach auch immer mehr spüren *zwinker* nettes spiel mit der psyche.

oder aber man packt die mücken in eine große brust- und vaginaschalen ... oder man nimmt ein kleines röhrchen was man auf den kitzler setzen kann und läßt sie geziehlt auf sein opfer los. kann auch sehr nett sein.

man kann auch eine art holzkiste bauen mit plexiglasdecken durch den man sich anschauen kann wie sein opfer angegriffen wird. darin kann man sie dann auch, gut nach verrichteter arbeit, bequem mit einem staubsauger absaugen.

wie gesagt ... der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

gruß vom puppenspieler
*******ace Paar
150 Beiträge
*g*
Puppenspieler, das hört sch mal richtig gemein an, gefällt mir *fiesgrins*
LG
Grace
****ni Mann
202 Beiträge
@bdsm
Hämorrhoiden- oder Rheumasalbe soll ja ähnliche Wirkung haben

Hämo-Salbe wirkt eher betäubend. Man sieht das daran, dass irgendwelche Inhaltsstoffe auf *-cain enden. Novocain, Xylocain usw. sind Kokainderivate, die helfen sollen, den Schmerz zu lindern.

Für Einsteiger würde ich auch von Finalgon abraten. Beginnt lieber mit Odol oder Tiger-Balsam. Falls es zu heftig wird, hilft ein ölgetränktes Tuch aus der Misere.

Es gibt auch einige Desinfektionsmittel, die ein sehr angenehmes Wärmegefühl hervorrufen, aber da fallen die Reaktionen unterschiedlich aus.

Experimentiert bitte stets erst mal mit einer kleinen Dosis, damit die Session nicht abstürzt.
stimmt...
hallo zusammen,

kann pfs nur recht geben ... gibt viele nette substanzen mit denen man spielen kann. allerdings ist die wirkung dieser mittel sehr unterschiedlich und können für unterschiedliche effekte genutzt werden.

hitze oder kälte gefühl, brennen, betäubung, etc.

hier sollte genau auf wechselwirkungen und mögliche neutralisirungsmaßnahmen geachtet werden.

dazu ist zu beachten das die wirkung auf den schleimhäuten um ein vielfaches höher ist als auf der normalen haut.

gruß vom puppenspieler
****eis Frau
1.258 Beiträge
wow Puppenspieler
du bist ja ein ganz gemeiner!
Nein, im Ernst, wie wirkt sich bitte ein Mückenstich auf Schleimhaut aus? Er kann ja schon auf normaler Haut unerträglich sein und Tage jucken!! Auch allergische Reaktionen sind bekannt.

Auf Antwort vom Mückenbändiger gespannt Briseis

und noch was: welches Mittel macht ein Kältegefühl?
breit grins...
hallo briseis,

nun ein mückenstich wirklich auf eine schleimhaut nicht anders aus als auf normaler haut, da die mücke ja in die haut sticht und somit die hautoberflächer hier nicht relevant ist ... das jucken an speziellen stellen hat allerdings schon sehr unterschiedliche wirkungen. darum ist das gezielte einsetzen natürlich schon sehr gemein *zwinker*

wenn sie nicht zielgerichtet eingesetzt werden ist es mehr ein spiel mit der psyche ... einer oder mehreren mücken gefesselt hilflos ausgeliefert zu sein wären jemand grinsend daneben steht oder aber sich die zeit mit einem kühlen bier im nebenzimmer vertreibt ... ganz nach laune halt.

was mückenstiche angeht wird jeder seine persönliche wirkung daruf gut kennen, da man bei erwachsenen menschen schon davon ausgehen kann, dass diese in ihrem leben schon mal eine begegnung mit diesen kleinen blutsaugern hatte.

ganz anders ist es mit allen dingen die auf die haut aufgetragen werden. im gegensatz zur normalen haut die relativ undurchlässig ist, verhällt es sich mit der schleimhaut wie mit einer art schwam ... sobald sie kontakt mit einem gewissen stoff bekommt, saugt sie diese stoffe direkt auf. kenn jeder der mal mit chillis gekocht, sich mit erkältungssalbe eingerieben hat, und danach ans auge gekommen ist. hierbei ist die wirkung um ein vielfaches intensiver und es solle sehr sensiebel dosiert werden da die schleimhaut auch sehr empfindlich auf reizungen reagiert.

kühleffekte erziehlst du meist mit aetherischen ölen wie man sie z.b. von chinaöl kennt. gibt auch spezielle salben gerade für sportverletzungen.

gruß vom puppenspieler
****eis Frau
1.258 Beiträge
Danke Puppenspieler
für die ausführliche Antwort!

Liebe Grüße von der mückenscheuen Briseis
***gg Mann
59 Beiträge
könnte die reizung nicht auch mit soschön grossen Waldameisen erzeugt werden. Brennnesseln kennt ihr ja bestimmt schon.
hm Tiersex?
hier wurde ja anscheind über Tiersex der anderen art gesprochen^^

aber ma ne frage was haltet ihr von richtigem sex mit tieren was weis ich mit hunden oder pferde etc. was haltet ihr davon schreibt einfach hier rein

bin ma gespannt
Dank an den Puppenspieler
Die Idee mit den Mücken unter dem Netz... ... und nebenan etwas trinken...

Vom Feinsten!

Mike
Öhmmmm
ich habe gerade beschlossen das ich mich doch mal von Netzen mit kleinen beißerchen fern halten sollte. Die jucken immer so elendig. boarrrrr nur Gedenake lässt einen schon erschaudern.

Und öhmmm Bienen nee lieber nicht jeden falls nicht ohne RTW. Allergisch schon nur beim Anblick.

Nöööö muss ich nicht haben.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.