Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?133
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.
zum Thema
Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?32
Hi, Ich habe das Talent mich manchmal selber oral befriedigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebespuppen

***eb Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Liebespuppen
Hallo,
welcher Mann unter Euch hat Erfahrung mit Liebespuppen? Es würde mich schon mal reizen, welche Meinung Ihr hierzu habt bzw. ob es sich als sinnvolle, mehr spaßige, Ergänzung zum Liebesspiel eignet. Reizvoll ist so ein Ding vielleicht auch, wenn man sich mal allein vergnügen muss und Abwechslung zu eigenen Hand sucht. Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Gruß
aheeb
******76m Mann
32 Beiträge
Also das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen ehrlich gesagt... mit einer Gummipuppe vögeln? *hae* Ne lass mal... Entweder ich habe eine Partnerin... oder zwei gesunde Hände...
Jedes mal wenn ich..
so eine Puppe in einem Katalog sehe und dann den Preis, muss ich mich echt festhalten um nicht vom Stuhl zu fallen. Also ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen mit einer Gummipuppe zu schlafen und ich glaube ich käme mir auch total bescheuert vor. Wem es Spaß macht soll es weiter tun aber für mich ist es definitiv nichts...

LG *cool*
@La_Passion
Naja nicht nur der Preis schreckt mich ab. Da zieh ich doch den Sex mit meiner Liebsten allemal vor. Und wenn es mal ne Solonummer sein soll, streng ich doch lieber meine Fantasie an und spar mir das Geld *g*
Japan
die puppen die man hier erwerben kann, haben wirklich den charme eines quitcheentchen's

im gegensatz zu bestimmten den erzeugnissen aus japan, da muss man schon zweimal hinschauen um zu erkennen, das dies ein künstliches-, ja fast schon ein kunstprodukt ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So eine...
Puppe ist doch prima..., nie wieder teurer Single Urlaub,
Doppelzimmer sind billiger.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
****ni Mann
202 Beiträge
Alles eine Frage der Qualität!
Diese Luftmatratzen aus dem Erotikversand finde ich lächerlich. Sorry for that, ich will jetzt nicht die Gefühle derer verletzen, die sowas als Partnerersatz haben. (Siehe den Film "Blue Velvet")

Aber eine "Realdoll" (wer googelt, der findet) würde ich schon mal gerne testen.

In einem F/m-Rollenspiel könnte ich mir sowas auch gut vorstellen,- oder als "Trainings-Gelände" für Sex-Anfänger.
*********1987 Frau
9 Beiträge
gute sache
ich würde gerne mal sehen wie sich ein mann mit einer pupe vergnügt.
natürlich ist sex mit einem menschlichen wesen bestimmt angenehmer
aber wer keine freundin findet für so jemanden ist eine sex puppe doch ne gute sache natürlich die high end modelle. die können ja auch stönen und sind feucht und so.

plastik bzw. gummi mumus find ich auch geil da braucht man aber ja auch gesunde hände.
was machen blos männer ohne hände?

lg mel
********s_rp Paar
65 Beiträge
Puppe
Peter hat es schon mit einer Puppe gemacht. Ich übrigens auch. Es ist so eine Art Dreierersatz. Kann geil werden. Die Puppe hat auch schon zwischen uns gelegen. Ein langer Dildo vorne drin, der mich fickte und Peter nahm die Puppe von hinten. Ich habe übrigens mal bei einem Orgasmus so heftig die Beine zusammengedrückt das die Puppe platzte(gerissen war). War schon lustig. Puppen gibts ganz günstig bei .... eis ... ab ca. 6,-€
*******561 Mann
11 Beiträge
Hallo Mel,

also ich hab das schon mal gemacht mit meiner damaligen Herrin sie hörte mir am Telefon zu wie ich die Puppe fickte wir fanden das beide sehr erniedrigend für mich!

Gern würd ich mich als Schauobjekt für dich zur Verfügung stellen! *g*

Bene
****rom Mann
71 Beiträge
Mal probiert
Jemand muss ja mal eine gekauft haben, sonst gäbe es sie schon lange icht mehr. O.K. ich hab auch mal eine gekauft.
War nicht so toll. Unangenehmer Plastikgeruch, diese unnatürlichen Haare habe ich noch in Erinnerung. Und das Gleitzeug rausputzen. Nur unangenehme Erinnerungen.
****max Paar
137 Beiträge
polterabend
also es war mein (M) polterabend hab von frreunden die billigste aufblaspuppe auf einer buckelkraxen durch die stadt tragen müssen...wir waren also schon gut bekannt ggg.. jedenfalls nach durchzechter acht endlich daheim ab unte die dusche .. meine neue freundin mit ggg..dann schnell handtuch drunter und losgelegt....wow war da s fad lol.. hab deepthrow probiert...no fader.. naja mit gut restalk hab i ma dacht entweder jetzt oder nie mehr ..also gleitgel rausgeholt und wie wild gebumst..und tatsächlich mit geschlossenen augen ha is gschafft.. war echt "tolles"erlebnis...
sicher war die billigstvariante aber ehrlich auch die luxuspuppe sieht grausam aus ..da lieber eine gute handarbeit lol
Liebespuppe.....
haben den Nachteil, dass sie einmal recht teuer sind, die Qualität des Materials ist manchmal sch.....und können auch recht schnell kaputt gehen.

Dann liegt die teuer erworbene Liebespuppe gleich am Anfang des Liebesspiel
platt am Boden, Pech gleich zweimal: Geld weg, Puppe platt!

Gruß
runnerman *ggg*
Schon mal ein Astloch probiert? Zwischen die Türe klemmen funktioniert auch.

Nee Quatsch, ist doch schön wenn dich das anmacht, zudem brauchst Du auch kein freundliches Gesicht zu machen, von wegen, wer F icken will muss freundlich sein.
*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sind teuer und daher kann mich auch sehr wohl anders selbst befriedigen

es sei denn man will das gefühl haben es ist jemand da...

ich möchte keinen gummimann haben...na gut nen dildo schon...

aber vibi ist auch dezenter... *zwinker*

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.