Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Frenchmaniküre?

***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Frenchmaniküre?
wie findet ihr sowas eigentlich,auch wenn man es mir nicht ansieht,pflege ich meine füße total.ich hab einen leichten ansatz von french(bilder kommen noch) und ich finde das es selbst bei Männern toll aussieht und nebenbei total gepflegt aussieht.was meint ihr?
********e_oo Mann
523 Beiträge
Sieht sehr
gepflegt aus,leider wird man als Mann meist belächelt.Die Leute Denken in Schunladen.Und man wird glech als abnormahl abgestemptelt.Schade eigentlich das es heute noch soviele Untolerante Mitmenschen gibt.
Liebe Grüße an alle Männer mit gepflegten Nägeln! *top*
Warum nicht, wenn es einem selbst gefällt, was soll dich daran hindern?
Mir persönlich gefällt French überhaupt nicht - das gilt auch für Frauen.
Ich bevorzuge eine ganz normale schnörklelose aber farbige Lackierung.
Dass die Füße perfekt gepflegt sein sollten versteht sich von selbst.
******974 Mann
104 Beiträge
French Style Fingernägel
Ich finde die French Style Maniküre auch sehr schön, habe mir auch schon überlegt meine Fingernägel so machen zu lassen, aber nicht so lang.
Habe aber so richtig noch keinen Mut gefunden mal hinzugehen.
Ich finde es sieht sehr schön gepflegt und doch noch etwas natürlich aus. (wenn die Krallen nicht so lang sind)
Was würdet denn ihr Mädels sagen, wenn ihr einen Mann mit solch einer Maniküre trefft?
hi
na ganz einfach du gehst zu ein nagelstudio und lässt dir ein termin geben. und sagst gelich was und haben wisst so habe ich es gemacht.
und hier ist der beweiss meine acrylnägel.
******974 Mann
104 Beiträge
Interressante Fragen
Sieht ja auf den ersten Blick recht gut aus, deshalb habe ich mal ein paar fragen:
1. Was machst du beruflich, das du dir die Nägel erlauben kannst?
2. Was sagen die männlichen Arbeitskollegen dazu?
3. Wie ist die Reaktion der holden Weiblichkeit auf die Nägel gewesen, bzw. was sagen Userinnen aus diesem Forum dazu?

Ich habe meine Nägel erst mal poliert und mit farblosen Nagellak versehen, sieht nicht schlecht aus, einige meiner bekannten Freundinnen haben es bemerkt und fanden es toll, Männer haben es noch nicht bemerkt, da sieht man gleich worauf Frauen achten!
viele Grüße
Hi Mario 1974
zu Punkt 1. Ich bin Taxifahrer
zu Punkt 2. die sagen nix die Frauen finden es toll
zu Punkt 3. mache fanden es primar und mache halt nicht aber ich kann damit sehr gut leben.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Um ehrlich zu sein...
Ich find's (meist) nicht mal bei Frauen gut. Bei Männern ... *roll*nun ja- kannst du dir sicher ausmalen...*floet*

ABER: jeder wie er Spaß hat...!

Grüße
Sir Marc
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich steh nicht auf Kunstkrallen bei Frauen und bei Männern ist es ein Nogo für mich...Möchte mich bei einem Mann ja auch irgendwie als Frau fühlen und nicht angst um mein Nagellack haben *zwinker*


Aber wie schon gesagt jeder wie Er / Sie es mag.




*herz* Schmuseluder *herz*
Sag mir was Du denkst und ich sage Dir was Du mich kannst!

******974 Mann
104 Beiträge
Warum nicht?
Ich habe mir meine Nägel jetzt mit Gel machen lassen, habe bis jetzt von allen Frauen keine negativen, sondern nur positive Äußerungen gehört.
Vor allen halten die Nägel endlich mal, da das Gel sehr resistent ist, gegenüber Verdünner und Schmutz, was ich vorher nur mit Nagelhärte nicht hatte.
Und die Nagelspitzen sahen immer ungepflegt und verfärbt aus.
Wie findet ihr es, besonders die Weiblichen Mitglieder???
Na noch ein Mann mit tollen Nägel gefallen mir gut weiter so Mario!
Ich bekomme Morgen Neue. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.