Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Canon EOS 300 D - kein RAW-Modus20
Im Menue meiner Canon EOS 300 D würde ich gerne auf den RAW-Modus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE ROCK

THE ROCK
Eos 30 D

Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM


Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen
Eos 30 D

Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM


Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen
Eos 30 D

Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM


Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen
Eine neue Serie mal wieder von Mir .

Das klettern bei diesem Wetter war die Hölle .



Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen
*******015 Mann
260 Beiträge
Schöne Landschaftsakte
... wer Model sein will muss leiden ... *roll*

LG, Oliver

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
The Rock Teil II
Eins sollte nicht fehlen !!

Viel Spaß beim betrachten .
Gruß
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schöne
aufnahmen super..........

lg rex
Das erste Bild finde ich ausergewöhnlich, mal ein ganz anderer Blick.
Auf dem 2. muss man erst mal das Model finden *g*
Da geht leider das Model in der Umgebung etwas unter. Da hätte vielleicht ein Farbtupfer (z.B. roter Stoff) geholfen.
Das letzte ist wieder ok.
Ist ne gute Serie.

Gruss...Ralf
Hübsche Landschaft und erst diese Berge *zwinker*, wirklich gelungen.

Meine Favoriten sind ihr Bild eins und Bild zwei, obwohl Bild zwei etwas unscharf wirkt.

Es wäre schöner gewesen, wenn im Bild zwei dieses liebreizende etwas, ein bisschen mehr im Fokus gestanden hätte.

LG, HS
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wieder tolle Bilder
von Dir,
jedes hat was Eigenes.
Kompliment.
LG von uns
***os Mann
2.742 Beiträge
ui eine super arbeit
sehr tolle fotos gut inszeniert
super arbeiten - das letzte der ersten serie gefällt mir am besten !

gruß micha
.. .besonders die zweite aufnahme gefällt mir sehr gut ... das model bildet eine harmonische einheit mit der felslandschaft ... *spitze*
**********plehh Paar
8 Beiträge
Alle Bilder sind gut.
Weiter so.
Tolle Landschaften *zwinker*
Das zweite hat natürlich etwas besonderes, weil es ein "Suchbild" ist,
und der Betrachter mal gefordert ist.
Nicht nur berieseln lassen Herr-schaften !
******ski Mann
961 Beiträge
Fels und Haut ...
... ist ein interessantes Thema. Ich schaue mir immer wieder gerne an, was Fotografen dazu einfällt. Und besonders dann, wenn es große Felsen und kleine Modelle sind. Mich interessiert dabei nicht so sehr der nackte Körper an sich, sondern eher das Verhältnis von Mensch und Natur. Das »Suchbild« finde ich deswegen gar nicht so schlecht, weil da die Urgewalt des Gesteins besonders deutlich wird. Aber auch das letzte Bild mit glatter Haut und schroffem Fels finde ich prima. Auch die Farben passen hier sehr gut.
@******ski, sicherlich gibt es dem Bild einen Reiz, wenn man lebendiges mit dem Ursprung vereint. Nur bin ich der Meinung, dass das Modell im Bild zwei etwas mehr ins Licht gerückt hätte werden können. Man hätte auch an der Stelle eines Modells, mehrere andersfarbige Modells in die Felsenlandschaft prägen können. Quasi als Verbundenheit der gesamten Menschheit mit der Natur, so hätte es wenigstens nicht nur einen erotischen Hintergedanken. *zwinker*

LG, HS
;-)
Dank Euch
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... tolle Bilder ... finde ich klasse ....


Liebe Grüße
Unsere sie
Das erste Bild ich finde SEHR SCHÖN....Gefehlt mir!!!! *ggg*


EllenLeon*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sehr schöne bilder nur im zweiten foto muß man das modell suchen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mir gefällt die serie.....
weil sie das model in die felslandschaft einfügt. sie "harmoniert" mit den
felsen.

fein gemacht!

sagt ART
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Unbeschreiblich........
...die Fotos haben eine unbeschrebliche Ausstrahlung von Verbundenheit des Menschen mit der Natur
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
das...
3. aus der serie find ich am besten...
frag mich nicht warum; vielleicht weils die voyeursicht ist?
vg
awi
Schöne Berge...
Hallo !
Das hast Du auf jeden Fall schön eingefangen.
Bild 1 besticht auf jeden Fall durch die kräftigen schönen Farben. Mir persönlich ist allerdings da das Model zu abgeschnitten.
Da finde ich das letzte (Teil II) am Besten. Freue mich auf mehr.

Liebe Grüße aus Bonn
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da prallen zwei ...
eindrucksvolle Models *zwinker* aufeinander. Für mich ein sehr sehenswerter Kontrast zwischen weich und hart, ganz besonders, da der Focus hier ungewöhnlich ist.
Herausragend, wie ich finde- und mit einem sehr erotischen weiblichen Wesen gesegnet!

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
perfekte bilder. respekt für die ausgefallene location! war bestimmt alles andere als ein relaxtes shooting *zwinker* hat sich aber gelohnt! wundervolle motive mit dem gestein.

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.