Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht!

*******_er Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht!
Hallo,

ich weiß nicht genau ob dies hier der Richtige Platz dafür ist - ich probier einfach mal *zwinker*

Ein guter Bekannter eröffnet eine Begleitagentur und sucht daher für Bilder der Frauen einen Fotografen im Raum München und Umgebung - kann auch gerne aus Salzburg oder Tirol kommen.

Wichtig wäre das dieser Erfahrungen in professionellem Fotooshooting hat - kann aber gerne auch ein Hobbyfotograf sein *zwinker*
Ein Studio bzw. die benötigte Ausrüstung sollte vorhanden sein. Gerne auch empfehlungen von Locations.
Es sollten sehr edle erotische Fotos erstellt werden.

Die Kommunikation kann gerne über mich hier im JC gehen pder aber auch über meinem Bekannten direkt!

Vielen Dank
Mike

PS: Sollte das Thema hier nicht passen würde ich mcih freuen wenn die Mods das ganze in das richtige Forum verscheiben könnten *zwinker* DANKE
****act Mann
41 Beiträge
Brauche neue Fotos......
Hallo an die Fotografen(innen) suche jemand der Bilder von mir brauche neue und gescheite Fotos.Wer lust hat mich abzulichten bitte einen Nachricht schreiben damit wir alles ander angehen können.Freue mich von euch dir zu lesen.

gruss jean-paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.