Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zum Thema
frivol in stuttgart7
Wir sind am 27 und 28. mai in den in stuttgart wo kann man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen frivol! - Stuttgart (12.02.2014)

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen frivol! - Stuttgart (12.02.2014)
Fantasie trifft Lust!!!! Mittwoch abend!!!
Wie ihr alle wißt, kann sich dabei jede und jeder mit Pinsel, Stift und Block dazugesellen und nackte Posen studieren.

Mit Modellen und unter professioneller, künstlerischer und sehr strenger!!! *g* Anleitung!

Und da sehr eingeheizt wird, kleiden sich alle sehr leicht, "kreativ" und bequem wie möglich! Außerdem könnt Ihr Euch diesmal auch selber als Modell miteinbringen - Und neben der Erinnerung an einen sinnlichen abend hoffentlich gelungene Bilder von Euch mit nach Hause nehmen!

Getränke und Papier und Stifte sind zwar vorhanden - ABER: bringt Euch auch gerne etwas zu Trinken, Stifte, Wachsmalkreiden, Packpapier etc. mit auf dem Ihr experimentieren könnt!


Aktzeichnen frivol!
Fantasie trifft Lust!!!! Mittwoch abend!!!

Stuttgart, Baden Württemberg
12.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktzeichnen frivol!



Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wer ist denn das Modell oder zumindest das Geschlecht? *g*

Und den Dresscode melde ich meiner Gleichberechtigungsbeauftragten! *undwech*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Unabkömmlich...und so :)
Da unser liebstes Modell Mittwoch nicht kann - ups! - habe ich momentan nur uns "gegenseitig" anzubieten! Also bislang nehmen fast ausnamslos Herren teil und so wird es ein Mann als Modell!
... Ich suche aber noch!

Liebe Grüße
ChristianE.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Hab mal...
eine Suche auf meine Pinnwand gepinnt - könnten ja andere ebenso machen *zwinker*

Ist das bisherige Lieblings-Modell denn schwanger? *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich zeichne gerne auch Männer....

Komisch nicht wahr....
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
...Da bin ich froh *g*
Lieben Gruß!
Vorschlag
machs doch selber!?
sieht doch klasse aus!!!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ach übrigens...
ich habe jetzt schon von 2 Frauen feedback bekommen, dass dieses 'unten ohne für die Herren' diese abschreckt - sowohl teilzunehmen als auch Modell zu stehen.

Und das kann ich nachvollziehen...
unten ohne
ich weiss nicht was das soll !?
es ist doch ganz klar vom Veranstalter festgelegt und jedem freigestellt zu kommen.
ich find es anregend und gut !
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Dann wundere Dich auch nicht, http://www.joyclub.de/my/2084343.vierkant50.html, wenn es bis auf eine einzige Frau eine reine Männerveranstaltung sein wird *g*

Und sich auch kein weibliches Modell findet...

Ich für meinen Teil schätze diesen "Gag" ebenso wenig wie die beiden genannten 'sonst-wäre-ich-Modell-gestanden-aber-was ist-denn-das-für-ein-komischer-Haufen"-Frauen - und werde mich wohl auch aus der Runde verabschieden, sollte sich dies nicht ändern.
???
ich verstehe Deine Reaktion nicht.
Du meldest Dich wo an,die Regeln sind festgelegt und Du fängst vorher an zu kritisieren.
Endweder ich will das so oder nicht.
Ich kann vorher sagen ja oder nein,oder nachher,war gut oder nicht!
Aber doch nicht so!
lg
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich war bereits ein paar mal dort, http://www.joyclub.de/my/2084343.vierkant50.html, und sage daher:

Ich (und nicht nur ich) finde diese (meines Erachtens etwas merkwürdige) Änderung nicht gut. Und die diesmalige Anmeldeverteilung gibt mir recht.

Ok? Kannst Du das akzeptieren?
******aer Mann
3.070 Beiträge
Auch ich habe auch schon von einigen gehört dass dieser Dresscode der Grund ist warum sie nicht zum zeichnen kommen.

Nur mal eben so erwähnt....
*******2020 Mann
128 Beiträge
Wer macht hat recht...
Da ist jemand, der hat eine Idee. Und dann macht er ein Angebot. Ein einmaliges Angebot - ganz anders als ein Aktkurs an der VHS oder sonstigen Veranstaltern. Ich finde es prima, diese ganz eigene Idee zu verwirklichen.

Ob das Angebot angenommen wird - das zeigt sich ja. Wer andere Ideen hat, könnte diese doch selbst umsetzen - oder? Ich bin sehr gespannt auf weitere Ideen...

Ich finde es prima, was Chris da macht. Ja - es ist schräg! Wunderbar schräg!!
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode aufgehoben!
Hallo Ihr Lieben

Hiermit ist der Dresscode wieder aufgehoben! War eine schräge Idee zugegebenermaßen. Wenn sowohl Damen als auch Herren dagegen Einwände haben (was ich gut verstehen kann,) machen wir es wie gehabt!

Teilnehmer BEKLEIDET, Aktzeichnen! 15 Minuten Posen,

Sorry für entstandenes Unwohlfühlen!
Die sich nun enttäuscht fühlen, bitte mit mir einen Ausweichtermin vereinbaren.

Herzlich!
Christian
Findet Event statt?
Hi Christian,

findet die Veranstaltung heute eigentlich statt, weil sich die Teilnehmerzahl immer mehr dezimiert hat? *g*

Und gibst Neuigkeiten wegen Modell?

Lg, Sven
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wenn wir zu wenige sind zum Zeichnen gehen wir halt was trinken...
war sehr schön,
unser weibliches Model war klasse und auch sehr erregend.
Ich musste mir fast Luft schaffen!!!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Weibliches Modell???
ja,
weiblich und männlich!
sie sehr sympatisch und ich fand ne wunderschöne Muschi
er hat getropft vor geilheit
ein sehr schöner Abend !!!
immer wieder !!!
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ja war ein sehr schöner Abend, gerne wieder.

Einer der Abende die man nicht erwartet und dann zu etwas ganz besonderm werden.

Ja spontan hat sich gestern Abend auch noch eine nette Dame dazu bereiterklärt als Modell zur Verfügung zu stehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.