Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting nur mit vertrauten Partner(in)13
Wie handhabt ihr es mit dem Vaginal Fisting? Kommt für euch Fisting…
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Lust - Berlin (21.03.2014)

Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Lust - Berlin (21.03.2014)
... den inneren Raum erkunden
Den inneren Raum erkunden... Dehnungsspiele sind eine genussvolle und intensive Art des Liebesspiels, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Für beide Partner kann es mit viel Fingergefühl und Entspannung ein besonderes Erlebnis sein und die Verbundenheit fördern. Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart in meiner einfühlsamen Art nahe bringen, werde sie zeigen und anleiten.

Das Seminar wird in einem ruhigen, geschützten Rahmen nur für uns stattfinden.

Der Abend besteht aus 3 Teilen:

1. Theorie: G-Punkt, weibliche Ejakulation, vaginales Fisten, Gesundheit, Hygiene, heilsame Aspekte, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Erfahrungen), Utensilien und Techniken, Fragen beantworten
2. Demo: ich zeige die Praxis mit einer Freundin
3. Praxisangebot: ich lade dazu ein, das Gezeigte mit der/dem Partner/in auszuprobieren, gebe Tipps und unterstütze (wer es möchte!)

Das Seminar wendet sich an Paare und Menschen mit Vagina; einzelne Herren lasse ich nur nach Absprache mit mir und strenger Auswahl an Abschnitt 1+2 teilnehmen.

Ich schaffe bei meinen Veranstaltungen eine angenehme und intime Atmosphäre, frei von Voyeurismus, in der sich alle Teilnehmer_innen geschützt und wohl fühlen.

Kosten des Gruppenseminares bis 2 Wochen vor dem Termin: Paare 90 €, Einzelpersonen 49 €
danach Paare 100 €, Einzelpersonen 55 €

Bei weiteren Fragen bitte mir mailen.

Ausprobieren und Üben ist möglich und erwünscht, aber kein Muss.

Bringt ggf. Eure Toys zum Warmmachen und Eure Ängste zum Abbauen mit.


Vaginale Lust
... den inneren Raum erkunden

Berlin
21.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vaginale Lust



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.