Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine HÜ-Party - Hamburg (28.02.2014)

Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube..
... die beste Werbung die wir je hatten haben wir euch zu verdanken.

Und zwar dadurch, dass wir solche Gäste wie euch niemals zulassen würden.
Das beweist wie sorgfälltig wir unsere Gäste auswählen und wie verantwortungsbewusst wir mit den Interessen unserer Gäste umgehen.

Wir danken euch Mood1.. schickt uns doch einfach eure Bankdaten dann überweise ich euch nen Euro. *rotfl*
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Alles Schöne muss ein Ende haben
Und nun sollten wir alle wieder zur Normalität zurückkehren.

Wir möchten alle Freunde, Bekannte und Gäste bitten keine Erwiderungen mehr zu diesem Thema zu schreiben.

LG Norbert und Regina
(Die sich nun wieder darauf konzentrieren tolle Partys zu organisieren.)
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Warum ist das so
das manche Menschen immer Stress suchen?
Nochmal zur Sache:
Hotels haben AGBs.
Die Hotelparty auf der wir waren ist aufgeflogen ,da die Suite für max 3 Personen gemietet wurde und es waren 35 Leute vor Ort.
Die Party hat um 21:30 Uhr angefangen und um 22:10 Uhr hat der Hoteldirektor mit Räumung gedroht und dem Suitenmieter eine Frist von 1 Std gesetzt zur Räumung.
Daraufhin haben sehr viele die Party verlassen und um 23:10 Uhr kam die Polizei zur Räumung und hat dann die letzten Besucher aufgefordert die Location zu verlassen.
Von Handschellen war keine Rede.

Jetzt erkläre doch mal Jemand was daran schlimm ist zu Fragen ob die Party nun im Hotel oder anderswo stattfindet?
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht!
Nach den vielen Spekulationen und Diskussionen über die "Sicherheit" von Hotelpartys haben wir die wohl kultigste Location Hamburgs für unsere Party gewinnen können.
Weitere Infos erfolgen noch heute Abend.

LG Norbert und Regina
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
Hallo liebe Gäste,

nach den vielen Spekulationen und Diskussionen über die "Sicherheit" von Hotelpartys in den verschiedenen Foren des JOYclub haben wir uns entschieden den Veranstaltungsort unserer Party zu verlegen.
Auch wenn wir als ordnungsgemäß gemeldete Veranstalter nichts zu befürchten haben, so sind Sicherheit und Diskretion zwei wichtige Aspekte unserer Verantwortung unseren Gästen gegenüber.

Aus diesem Grund haben wir die letzten Tage mit viel Zeit und Mühen nach einer wirklich passenden Ausweich-Location, die den Geist und Stil unserer Partys erhält, gesucht.

Gefühlte 100 Mails und ein Dutzend Telefonate später war es dann heute Abend soweit.

Wir haben die wohl kultigste Location Hamburgs für unsere Party gewinnen können:

http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Macht euch selber ein Bild und lasst euch versichert sein: Es ist eine absolut tolle Location.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt, daß wir auch dieses Mal wieder die richtige Wahl getroffen haben und alle Voraussetzungen für eine tolle Party schaffen werden.

LG Norbert und Regina

PS: Die Beschreibung der Veranstaltung wird heute noch geändert.
********0_sh Mann
29 Beiträge
grippewelle
sorry, muß leider absagen, die grippe hat mich seit gestern voll im griff...gruß cris
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
...
*aspirin* *tee*
*******itzi Frau
272 Beiträge
dann
freu ich mich schon auf den heutigen abend,

aber einige männer fehlen wirklich noch *oh2*
*********2115 Mann
48 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Nacht.....schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann..... *zwinker*
*******itzi Frau
272 Beiträge
danke
für den schönen abend und allen jungs die so tapfer durchgehalten haben


kommt gut ins we

kisses cara
**********orden Paar
63 Beiträge
Es war...
...ein sehr angenehmer und geiler Abend. Vielen Dank an die Jungs, die die Süße zum "quietschen" gebracht haben.
Bis zum nächsten mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.